bad desicion

95 4 0
                                    

„People cry, not because they are weak. It is because they've been strong for too long."- Johnny Depp

Auf dem Weg zur Mensa, wo ich mich mit Clara treffen will, läuft mir Lori entgegen.
Sie wedelt mit der Hand und bleibt dann abrupt vor mir stehen. "Du bist keine Jungfrau mehr?" Lori wedelt mit der Hand vor meinen Gesicht rum.
Woher weiß sie das? Ich wusste es. Toby erzählt es überall rum.
Wütend stapfe ich an ihr vorbei in Richtung der Mensa. Ich sehe Toby sofort bei James am Tisch sitzen und laufe auf den Tisch zu. Ich bin so wütend.
"Was soll die Scheiße, Toby?" Toby sieht mich perplex an und schüttelt dann den Kopf. "Was ist los?"
"Du weißt genau, was los ist. Warum machst du das? Erst entjungferst du mich und dann erzählst du es noch in der ganzen Schule rum?", ich blicke ihn stur an. "Ach, vergiss es, du Vollidiot."
Ich höre noch, wie die anderen Jungs ihm einklatschen und ihn beglückwünschen zu seiner neuen Eroberung.

Lori läuft mir erneut entgegen. "Hey, hey. Ems, fahr mal einen Gang runter. Ich habe es nur von Jade gehört, da sie die beste Freundin von Toby ist. Toby hat mir nichts erzählt."
Ungläubig schaue ich sie an. "Verdammt und du lässt mich einfach ins offene Messer rennen, ohne mir vielleicht mal Bescheid zu sagen?"
"Ich wusste ja nicht, dass du sofort zu ihm rennst und ihn vor all seinen Freunden zur Rede stellst." Sie lacht. Sie lacht jetzt nicht ernsthaft über diese ganze abgefuckte Situation.
"Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen, Lori." Ich stoße mich an ihr vorbei. Ich muss unbedingt hier raus.

Draußen angekommen, schreibe ich Clara eine kurze Nachricht, wo ich bin.
Kurze Zeit später steht sie auch schon neben mir und nimmt mich in den Arm. "Was ist passiert? Hast du geweint?" Anscheinend sieht sie meine verheulten Augen.
"Ich brauch dringend eine Zigarette. Ich halte das alles nicht mehr aus." Clara schüttelt den Kopf. "Es hilft auch nicht, wenn du dich jetzt mit irgendwelchen schädlichen Sachen zustopfst, glaub mir. Eigentlich willst du gar keine Zigarette rauchen."
Ich weiß, dass sie recht hat. Ich nicke nur. "Ich habe gerade wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe vor Tobys Freunden gestanden, dass er mich entjungfert hat. Ich war so wütend, dass ich dachte, er hat es rumerzählt. Das Schlimmste daran ist, dass es meine Schwester wusste und sie mich einfach ins offene Messer hat laufen lassen."
"Oh, scheiße. Wieso hat sie das getan? Naja, du weißt, dass du ebenfalls einen Trumpf in der Hand hast, oder? Immerhin hat sie mit James hinter Ashleys Rücken geschlafen."
Ich setze mich auf die Stufen. Ich würde ihr so etwas niemals antun. Niemals. Natürlich, streiten wir uns hier und da mal, aber ich würde ihr sowas nicht antun.
"Du weißt, dass ich das niemals gegen sie verwenden würde. Sie ist immerhin meine Schwester."
"Naja, aber sie hat es gerade genauso gemacht. Ich meine, schau mal. Sie kennt dich seit 17 Jahren und sie hat genau gewusst, dass du zu Toby rennen wirst und ihn zur Rede stellen würdest. Egal, wer bei ihm sitzt. Denk einfach drüber nach. Ich glaube, deine Schwester ist nicht so unschuldig, wie sie immer tut."
Sie hat recht. Wie vorher auch schon.

Ich bin wütend auf Toby, meine Schwester und auf James. Er war immerhin der Auslöser für dieses ganze Schlamassel.
Hätte er mir nie unter die Nase gerieben, dass ich Jungfrau bin, hätte ich niemals so etwas getan. Kurzschlussreaktion.
Jetzt kann ich wenigstens sagen, dass mein erstes Mal richtig beschissen war.
"Ja, eventuell hast du recht. Ich verstehe nur nicht, wie sie mir das antun konnte."
Clara setzt sich neben mich und streicht mir über meinen Rücken. "Sie ist eben eine von denen." Sie zuckt mit ihren Kopf in Richtung des Eingangs.
Vielleicht stimmt es und Lori ist tatsächlich eine von denen geworden. "Ich werde sie zur Rede stellen wegen der Sache mit James."
Clara nickt mir aufmunternd zu und wir gehen wieder hinein.
Der Unterricht fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Vergiss nicht heute Abend ist das Schulfest. Clara.

Das Schulfest habe ich ja komplett vergessen. Scheiße.
Aber vielleicht werden die 'coolen' Leute ja nicht kommen. Ich kann gerade echt mal einen Abend Abstand von denen gebrauchen.

craving your bloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt