truth or dare

107 4 0
                                    

„I don't think there is any truth. There are only points of view."- Allen Ginsberg

Ich setze mich zwischen Jade und Toby auf den Boden und James dreht eine Flasche, die auf dem Couchtisch liegt.
Sie landet auf Ashley. "Pflicht, Baby."
"Du musst mit einer Person deiner Wahl aus der Runde nach oben gehen und fünf Minuten dort bleiben."
Sie lächelt James verschmitzt an. "Fünf Minuten bekommen wir hin, oder?" Ashley zwinkert James spielerisch zu und verschwindet mit ihm nach oben.
Wieso habe ich mich auf dieses dämliche Spiel eingelassen?

Nach fünf Minuten erscheinen James und Ashley wieder im Wohnzimmer. "Das ging aber schnell, Leute", lacht Toby. Ashley lächelt nur. "Ashley, du bist dran."
Ashley dreht die Flasche und sie landet auf  Toby. "Wahrheit", sagt er.
"Spielverderber", rufen die anderen. "Mit wie vielen Frauen hattest du schon Sex?", fragt Ashley.
Kurze Zeit ist es so still, dass man eine Nadel hören würde, wenn sie auf den Boden fällt.
Toby schaut perplex in die Runde und dann zu mir. Ich bin jetzt echt gespannt, was er antwortet. "Ich passe."
"Kannst du nicht. Also rück mit der Sprache raus und wir haben hier einen Zeugen" Ashley zeigt auf James, der nur lachend nickt.
"Vielleicht zwanzig?" Ich starre Toby erstaunt an. Er hat bereits mit zwanzig Frauen geschlafen? Ich hingegen hatte noch nicht einmal mein Erstes Mal. Ich schaue beschämt auf den Boden vor mir.

Das Spiel geht noch ein paar Runden und ich habe immer Wahrheit gewählt. Ashley hat mittlerweile schon mit Lori rumgemacht und Lori hat schon mit Richard rumgeknutscht. Was finden die nur an diesem Spiel?
James dreht die Flasche und sie landet auf mir. Perfekt. "Wahrheit."
"Ach komm, Emily. Jetzt würde ich mal sagen, dass Pflicht dran ist. Was sagt ihr?"
Ein zustimmendes Murmeln geht durch die Runde. "Okay. Pflicht."
"Okay, hm..", er macht eine theatralische Pause. "Gehe mit Toby für fünf Minuten in die Küche und setzt das fort, wobei ich euch vorhin unterbrochen habe." Das muss ja sein, dass er mich vor seinen ganzen Freunden outet. "Okay."
Ich ziehe Toby an seiner Hand nach oben und wir gehen gemeinsam in die Küche.
"Toby und sie? Was? Wie?", höre ich Lori fragen.

"Tja, und jetzt?"
"Naja wir beziehungsweise ich habe eine Pflicht zu erfüllen." Ich setze mich auf die Küchenzeile und ziehe Toby an seinem Shirt zu mir heran, sodass er zwischen meinen Beinen ist.
"Wir müssen das nicht tun. Das weißt du, oder?" Ich zucke nur mit den Achseln und presse meinen Mund auf Tobys.
Unser Kuss wird immer hitziger und er presst sich an mich, als ob es kein Morgen gäbe. Ich spüre seine Erektion an meinem Oberschenkel. Ich greife danach und Toby zieht scharf die Luft ein. "Verdammt."
Ich lache an seinen Mund und in diesem Augenblick erscheint James, erneut, im Türrahmen und unterbricht uns. "Die fünf Minuten sind vorbei. Ich wollte euch nur Bescheid sagen."
Ich richte meine Haare und bin schnell wieder auf meinen Beinen. Im Augenwinkel sehe ich, wie Toby James den Mittelfinger zeigt. Ich lache siegessicher und stoße mich an James vorbei aus der Türe raus.
Punkt für mich.

"Ich mache uns jetzt noch ein paar Drinks", flötet Lori den anderen zu und verschwindet in der Küche. "Willst du auch einen, Ems?"
"Ne, danke. Ich gehe jetzt mal nach oben."
"Bye", sage ich in die Runde und verschwinde dann in meinem Zimmer.

An diesem Abend ist schon wieder viel zu viel passiert, als dass ich realisieren kann. Toby und ich hatten beinahe Sex in unserer Küche und James hat uns davon abgehalten.
Zum Glück. Aber wieso ausgerechnet James?
Er sucht sich immer die unpassendsten Momente heraus und zerstört dann alles.
Naja, eigentlich kann ich froh sein, dass er uns unterbrochen hat. Sonst wäre ich jetzt eventuell keine Jungfrau mehr. Und ich würde meine Unschuld an einen Jungen verlieren, der schon mit zwanzig verschiedenen Frauen geschlafen hat.

Als ich höre, dass sich Loris Freunde verabschieden, schließe ich meine Augen und träume von einem Jungen mit honigblonden Haaren.

craving your bloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt