WILLOW
Jubelnd springe ich auf als das Team, bereits zum zweiten Mal in diesem Spiel, den Puck in das Tor befördert.
Es ist das erste Spiel, bei dem ich in diesem Semester bin und auch, wenn ich mich wirklich darauf gefreut habe, ist es nicht der einzige Grund, dass ich hier bin.
Ich will versuchen, Lucas nach dem Spiel abzupassen und mit ihm zu sprechen. Nachdem ich die ganze Nacht über diesen verdammten Kuss nachgedacht habe und was er jetzt von mir erwartet, habe ich beschlossen, dass ich dringend mit ihm sprechen muss.
Ich werde einfach nicht schlau aus ihm. Ich wollte es klarstellen, dass wir nicht zusammen sind, und dann tut er alles, damit Demi es uns definitiv abkauft.
Nicht schlau aus ihm werden, ist noch milde ausgedrückt, ich verstehe ihn absolut nicht. Ich habe keinen blassen Schimmer, was in seinem Kopf vorgeht. Es ist noch überhaupt nicht lange her, da hat er mir noch ins Gesicht gesagt, dass er mich nicht leiden kann. So gerne ich denken würde, dass sich daran etwas geändert hat, bezweifle ich das doch sehr stark.
Das seltsame an ihm ist, dass es teilweise so wirkt, als ob er denken würde, er müsse mir helfen. Aber dafür gibt es keinen Grund. Wir sind keine Freunde, ich bin auch mit niemandem befreundet, dem gegenüber er so loyal ist, dass er automatisch auch mir helfen würde. Ganz im Gegenteil, wenn schon müsste er mich eher aus Loyalität zu einigen seiner Freunde meiden.
Ich kann zwar bei den Begegnungen mit den anderen spüren, dass sich die Lage zwischen uns etwas entspannt hat, aber es ist trotzdem alles sehr vorsichtig.
June lässt sich neben mir auf den Platz plumpsen und gibt erst einmal einen wütenden Kommentar in Richtung der Referees ab. Ich war so in Gedanken, dass ich überhaupt nicht mitbekommen habe, was passiert ist. Aber scheinbar ist June der Meinung, dass die Strafzeit in der Penalty Box, die gerade einer unserer Spieler erhalten hat, nicht gerechtfertigt war.
Erst als sie sich wieder beruhigt hat, spricht sie mich an: „Willow, was habe ich denn da gehört? Du und Lucas? Wie konntest du das mit keinem Wort erwähnen?"
„Äh ... ", setze ich an und habe keine Ahnung, was ich weiter sagen soll.
Das liegt nicht ausschließlich daran, dass ich nicht weiß, was Lucas von mir erwartet, sondern auch, dass ich nicht weiß, welche Version sie von ‚Lucas und mir' meint. Meint sie, wieso ich unsere Fake-Beziehung mit keinem Wort erwähnt habe oder unsere Beziehung?
Asher wusste definitiv die Wahrheit. Emmy kennt sie dann auch. Wenn Isla etwas weiß, dann ganz sicher ebenfalls die wahre Geschichte, aber June ... Bei ihr kann ich es nicht sagen. Emmy und June waren zwar für ein Jahr Zimmermitbewohnerinnen, aber soweit ich weiß, waren sie zwar auch Freundinnen, aber Emmys beste Freundinnen war immer allein Isla.
Vielleicht sollte ich sie in der Drittelpause suchen gehen. Immerhin steht mein Plan noch immer, dass ich ihnen zeigen will, dass ich mich wirklich geändert habe. Der ist nur bei allem anderen etwas in Vergessenheit geraten.
DU LIEST GERADE
Crashing the Net (Miltan University 3)
RomanceAls Willow Greene sich vor dem College geschworen hat, nie wieder dieses Mädchen zu sein, war ihr nicht bewusst, dass sie damit auch sich selbst verlieren würde. Doch nicht nur das, sie hat auf dem Weg auch noch eine Menge Menschen verletzt. Dass ei...