Bevor ich weiter irgendetwas sage, erst einmal DANKE! Danke, dass ihr die Geschichte gelesen habt und viele von euch sogar die ganze Reihe.
Der Abschied von diesem Buch fällt mir besonders schwer, da es gleichzeitig der Abschied von der Miltan University ist. Über eineinhalb Jahre hat mich die Reihe begleitet und es wird erst einmal ziemlich seltsam sein, nicht mehr daran zu schreiben.
Los ging alles mit Emmy und Asher im Mai 2022, darauf sind Isla und Kade gefolgt, bis alles jetzt mit Willow und Lucas den Abschluss findet.
Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn etwas nervös war, ob ihr ein Buch über Willow überhaupt lesen wollt. Mir war bewusst, dass die Wahl von ihr als Hauptprotagonistin erst einmal nicht unbedingt auf Begeisterung stoßen würde. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ihr Willow eine Chance gegeben habt. Ich hoffe sehr, dass ihr sie – und natürlich auch Lucas – mochtet.
Auch wenn die Miltan-University-Reihe jetzt abgeschlossen ist, geht es auf meinem Profil natürlich weiter:
1. Im neuen Jahr startet die Wilbur-Creek-Reihe. Der erste Teil „Open Ice Hit" handelt von dem verletzten Profi-Eishockeyspieler Grady Benson und der besten Freundin seiner Schwester Sutton Rey. Ihr könnt die Geschichte schon jetzt auf meinem Profil finden. Wenn ihr sie in eure Bibliothek legt, bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung, wenn es losgeht.
2. Gegen Frühjahr/Sommer wird es mit dem Spin-off von „Despite All Doubts" losgehen. Theoretisch ist es auch möglich, Teil zwei unabhängig von Teil eins zu lesen. Anders als bei der Miltan-University-Reihe würde ich es allerdings nicht unbedingt empfehlen, da die Handlung mehr zusammenhängt.
Für zusätzliche Infos könnt ihr mir auch bei Instagram oder Threads (lilycattens) folgen. Dort gibt es immer wieder Updates zu meinen Geschichten.
Abschließend noch einmal tausend Dank, dass ihr mich bis hierhin begleitet habt. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, die Miltan-University-Reihe zu schreiben und das lag ganz besonders an euch. Danke fürs Lesen, für eure Votes und eure tollen Kommentare ❤️
Ich hoffe sehr, dass wir uns bei weiteren Geschichten von mir oder auch von euch wiedersehen.
Fühlt euch ganz doll gedrückt 🫶
Eure Lily
PS: Wie immer ist Feedback für mich unglaublich hilfreich. Daher wäre ich euch total dankbar, wenn ihr noch die ein oder andere der Fragen beantwortet.
- Hat euch etwas besonders gut/schlecht gefallen?
- Habt ihr Verbesserungsvorschläge/Wünsche?
- Hattet ihr einen Lieblingscharakter?
- Hattet ihr eine Lieblingsszene?
- Wenn ihr mehrere Teile der Reihe gelesen habt, hattet ihr einen Lieblingsteil/ ein Lieblingspaar?
- Wollt ihr sonst noch etwas loswerden?
DU LIEST GERADE
Crashing the Net (Miltan University 3)
RomanceAls Willow Greene sich vor dem College geschworen hat, nie wieder dieses Mädchen zu sein, war ihr nicht bewusst, dass sie damit auch sich selbst verlieren würde. Doch nicht nur das, sie hat auf dem Weg auch noch eine Menge Menschen verletzt. Dass ei...