LUCAS
„Was ein beschissenes Spiel", sage ich, bevor ich mich, mit dem Bauch, auf das Bett in Ashers Hotelzimmer fallen lasse.
Asher gibt nur irgendein Murmeln von sich und Kade zieht eine Grimasse, während er sich in dem Sessel in der Ecke ausstreckt. Asher hat es sich bereits auf dem Bett bequem gemacht.
„Zumindest hatten die Mädels Spaß", sagt Asher und hält mir ein Bild hin, das Emmy ihm geschickt haben muss.
Darauf sind Emmy, Isla und Willow zu sehen, wie sie lachend in Isla und Kades Wohnzimmer sitzen.
„Willow ist mit ihnen?", frage ich verwundert.
Dieses Mal ist es Kade, der mir antwortet: „Sie ist zu Isla gekommen, um mit ihr über die Sache mit June zu reden und Isla hat sie dann gefragt, ob sie zum Spiel bleibt."
„Ah", antworte ich nur und drehe mich auf den Rücken, wo ich dazu übergehe, die Decke anzustarren.
Ich dachte, meine Laune wäre schon mies, aber gerade ist sie noch um ein paar Stufen gesunken.
„Was ist los mit dir?", fragt Kade mich und sieht mich mit zusammengekniffenen Augen an.
„Nichts. Scheiß Spiel."
„Hm ja, aber das war es auch vorher schon. Ist etwas mit Willow?"
„Nope." Ja.
Warum auch immer stört es mich, dass ich von diesen Dingen von Kade und Asher erfahre, weil Willow mir nie einfach so ein Bild schicken oder mich anrufen würde, um mir zu erzählen, wie ihr Tag ist.
„Mhmm ...", erwidert Kade, was mich nur noch mehr anpisst.
„Sie ist Ashers Ex."
„Woh", mischt sich Asher von der Seite ein. „Mach das nicht über mich."
„Was? Ist doch so."
„Du versuchst mich, als Entschuldigung zu nutzen, damit du dich nicht damit auseinandersetzen musst, was wirklich los ist."
Ich verdrehe die Augen. „Tue ich nicht."
„Nicht?", sagt er herausfordernd und richtet sich auf. „Dann also ganz neutral gefragt: Willst du sie oder nicht?"
„Ach halt die Klappe", erwidere ich schmollend und werfe ihn mit dem Kopfkissen ab. Das andere werfe ich auf Kade, einfach weil er viel zu sehr danach aussieht, als wäre er auf Ashers Seite.
Kade fängt das Kissen auf und sagt mit amüsierter Stimme zu Asher: „Er will sie."
Grinsend erwidert dieser: „Sowas von."
Ich ignoriere die beiden und starre wieder an die Decke. Meine Gedanken raßen und springen zwischen der altbekannten Angst und dem überwältigenden Gefühl, einfach zu sagen: Scheiß drauf!
DU LIEST GERADE
Crashing the Net (Miltan University 3)
RomanceAls Willow Greene sich vor dem College geschworen hat, nie wieder dieses Mädchen zu sein, war ihr nicht bewusst, dass sie damit auch sich selbst verlieren würde. Doch nicht nur das, sie hat auf dem Weg auch noch eine Menge Menschen verletzt. Dass ei...