Neue Bakanntschaft

1.3K 24 0
                                    

Tom

Mittlerweile sind wir wieder am Hotel angekommen. ,,Zieht euch um und holt eure Schwimmsachen, wir treffen uns in 5 Minuten wieder hier und gehen zusammen zum Pool" kommandiert Bill, wie so oft. Wir gehen zusammen hoch in den Gang mit den Sweets und jeder geht in seine. Als ich die Tür hinter mir zuschlage atme ich einmal tief durch. Es war heute echt anstrengend, vorallem weil es so heiß war. Um so mehr freu ich mich jetzt aber auf eine Abkühlung imm Pool.

Es ist gerade kurz nach 3, weswegen nicht so viel am Pool los ist. Die meisten in dem Hotel sind genau wie wir berühmt, oder es sind reiche Geschäftsmänner die sich das hier aus irgendwelchen Grünen leisten können.Was bedeutet, dass sie jetzt alle noch unterwegs sind. Es sind erst wenige Liegen besetzt. Als wir uns den Liegen nähern, fällt mir ein Mädchen ins Auge. Sie liegt auf einer Liege und lässt sich sonnen. Sie hat lange dunkelbraune Haare und sieht aus als wäre sie in unserem Alter. Ich weiß nicht ob die andern 3 sie auch bemerkt haben, jedenfalls sage ich ihnen nicht, dass sie mir aufgefallen ist. Bewusste suche ich uns 4 Liegen aus, die in ihrer Nähe stehen. Normalerweise will ich keine Frauen näher kennenlernen, sondern nur für eine Nacht, aber sie lässt irgenwie das Gefühl in mir aufsteigen, dass ich sie ansprechen sollte. Von Gustav werde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,Komm Tom wir gehen ins Wasser" , ich stehe auf und werfe dem Mädchen noch einen heimlichen Blick zu, bervor ich jemanden hinter mir spüre, der uns dann ins Wasser stürzt. Natürlich war es Georg, wer auch sonst. Als ich ihn sah sprang ich natürlich auf ihn und tunkte ihn einige male hintereinander ins Wasser. Wir mussten beide lachen. Endlich kamen auch Bill und Gustav rein. Die beiden nahmen Anlauf, sprangen und landeten direkt vor uns im Becken.

Nach einer halben Stunde war es mir zu viel und ich ging aus dem Wasser. Die anderen hingegen blieben aber noch. Ich sah wieder zu dem Mädchen auf der Liege, sie war wach und lag jetzt nicht mer schlafend aud dem Bauch, sondern war angelehnt am Rückenteil der Liege und laß eine Zeitschrift. Ich guckte sie an, als sie auf einmal den Blick zu mir schweifen ließ, und mich anlächelte. Ich lächelte zurück und ging auf sie zu. Direkt neben ihr waren zum Glück noch Liegen frei, eshalb ich mich direkt neben sie auf eine Liege setzte.

,,Hey" sagte sie zu mir, mit einer so sanften und angenehmen Stimme, die ich wahrscheinlich nie wieder vergesen werden kann. ,,Hey" gab ich zurück. ,,Deine Haare sind cool, sie gefallen mir" sagte sie, und ich musste lächeln. Inmoment hatte ich dunkle Braids, die eng am Kopf angeflochten waren. ,,Danke, wie heißt du?", ich heiße ,,Victoria, Victoria Harsten. Und du bist?", ,,Ich bin Tom, du bist aber nicht die Tochter von dem Schauspieler aus Hollywood, Richard Harsten, oder?" Sie lachte und sagte:,,Doch genau die bin ich. Du kommst mir aber auch bekannt vor". Ich musste wieder lächeln, denn irgedwie war sie süß. ,,Naja das kann schon sein, ich bin der Gitarrist der Band Tokio Hotel" ,,Oh natürlich, stimmt, ich wusste doch ich kenne dich. Ich finde eure Musik übrigens mega!" ,,Danke sehr, das werde ich nachher den anderen weiter geben." Ich wollte gerade weiter reden, als sie mir zuvor kam:,,Warte die anderen sind auch hier?" sagte sie etwas überrascht. ,,Ja da hinten im Wasser, siehst du sie?" Ich streckte meinen Finger in die Richtuing aus in der die anderen gerade ihren Spaß hatten, ,,Wenn du willst kann ich dich nachher ihnen vorstellen", ,,Gerne, aber was macht ihr eigentlich gerade hier? Seid ihr nicht sonst immer am Songtexte produzieren oder auf Bühnen?" ,, Ja normal können wir uns sowas nicht erlauben, aber unser neues Album ist fertig und die Tour beginnt in 2 1/2 Monaten, da alles fertig ist können wir es uns hier noch 2 Monate gut gehen lassen, bevor der Stress dann wieder beginnt." ,,Ich bin auch noch 2 Monate hier in diesem Hotel, aber ich gehe danach nicht auf eine Tour." ,,Sondern?" ,,Naja, anscheinend kennst du ja meinen Vater, er hat die nächsten 2 Monate hier und auf dem Festland, einige Termine zu erledigen, wie Fernesehauftritte, Interviwes und all das. Er wollte aber nicht in ein Hotel auf dem Festland, weswegen wir jetzt hier sind. Ich hab die nächsten Wochen die Tage für mich allein, während er jeden 2ten Tag rüber aufs Festland geht und dort seine Arbeit macht oder hier in der kleinen Stadt ist." ,,Das ist doch eigentlich das, was man sich sein leben lang erträumt hat oder?- Einfach für längere Zeit nichts machen zu müssen und nur mal entspannen" , ,,Naja an sich finde ich dass auch super, aber ich bin alleine mit meinem Vater hier, und den ganzen Tag alleine zu sein ist echt nicht so cool." Insgeheim hab ich auf den Moment wie jetzt gewartet...

Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt