In Magdeburg angekommen

283 12 2
                                    

Victoria

,,Oh mein Gott bin ich aufgeregt" Tom greift meine Hand die auf meinem Oberschenkel liegt und drückt sie. ,,Brauchst du nicht" er lächelt mich an und wir küssen uns bevor wir das Taxi verlassen. Ich steige vor Tom aus  da ich an der Tür saß. Eine Frau, seine Mutter, kommt auf uns zu und breitet direkt ihre Arme aus. ,,Du musst Victoria sein" ,,Ähm ja, ja ich bin Victoria" Ich bin etwas verunsichert. Sie schlingt direkt ihre Arme um mich und begrüßt mich. ,,Ich freue mich dich endlich kennen zu lernen" ,,Danke, ich freue mich auch Sie kennenzulernen" Wir lösen uns voneinander. ,,Nenn mich doch bitte Simone" Ich nicke ihr zu. Sie ist so sympathisch und nett. Nachdem sie mich begrüßt hat geht sie zu ihren Söhnen. Ich schaue ihnen zu wie sie sich in den Arm nehmen, als ich hinter mir Schritte höre. Ich drehe mich um. Ein Mann, so um die Mitte 40, kommt aus dem Haus raus. ,,Hallo, ich bin Gorden, der Stiefvater der Zwillinge. Du musst Victoria sein" ,,Ja, Hallo." Er kommt weiter auf mich zu und umarmt mich kurz. Ich liebe diese Familie jetzt schon.
Tom und Bill holen zusammen mit Gorden unser Gepäck aus dem Taxi und Simone hat mich als reingebeten.  ,Ich habe schon so viel von dir gehört" ,,Ich hoffe doch nur gutes" sage ich leicht. Ich hoffe das war jetzt nicht zu unangenehm. ,,Natürlich nicht, Tom schwärmt nur von dir." ,,Oh ähm" Ich wurde etwas rot. ,,Ich bin so froh, dass Tom dich hat. Er hat sich ins bessere verändert durch dich, er lacht mehr, er ist glücklicher" Ich lächel verlegen. Es ist so süß das von seiner Mutter zu hören. Simone und ich unterhalten uns ein wenig, dann kommen die anderen 3 von draußen zu uns rein. ,,Gepäck ist alles im Haus" ,,Danke schön" antwortet ich Gordon. Er, Bill und Tom setzte sich zu uns an der Esstisch. Tom gibt mir einen Kuss auf die Wange und lächelt mich an.

,,Also, erzählt mal, wie war eure Tour und euer Urlaub" Bill schießt direkt los. ,,Die Tour war mega, alles ausverkauft, die Fans waren der Wahnsinn" Simone strahlt über beide Ohren. ,,Ich bin ja so stolz auf euch" Danach erzählt Bill noch etwas von unserem Urlaub, erwähnt dabei aber nicht einmal die Schwangerschaft. Darum haben wir ihn gebeten. ,,Victoria, erzähl mal etwas von dir. Ich habe gehört, du gehst auf eine Schauspielschule" ,,Ja das stimmt. Ich muss noch zwei Jahre gehen und dann habe ich meinen Abschluss und kann wenn ich irgendwo angenommen werde, in großen Filmen mitspielen" ,,Das hört sich total spannend an. Und deine Eltern, ich habe gehört dein Vater ist Richard Harsten" Ich lächel wieder. Ich hoffe man merkt nicht wie ungern ich grade darüber reden möchte. ,,Ja, er hat mich dazu geleitet in seine Fußstapfen zu treten" ,,Und deine Mutter?" Natürlich will Simone mich nur ein wenig besser kennenlernen, aber es wird mir etwa zu viel. Die Schwangerschaft, die ganzen Fragen, das Thema mit meiner Mutter. Tom greift meinen Hand. ,,Ich denke wir unterhalten uns heute Abend weiter. Ich zeige Victoria mal das Haus" Ich bin so froh, dass Tom mir aus der Situation geholfen hat. Schnell zieht er mich mit sich und wir gehen hoch in eins der Zimmer. Es sieht aus, wie ein Kinderzimmer.
Wir setzten uns aufs Bett. ,,Geht es?" Ich atme ein paar Mal tief durch und nicke. ,,Es tut mir leid, meine Mutter will am liebsten alles über jeden wissen" ,,Ist schon in Ordnung, es war gerade nur etwas viel" Tom legt seinen Arm um mich und drückt mich an sich. Ich lehne meinen Kopf an Toms Schulter. Es fängt wieder an in meinem Bauch zu ziehen. ,,Tom?" ,,Mhm?" ,,Können wir bisschen spazieren gehen" Tom schaut zu mir. ,,Hast du wieder Krämpfe?" Ich nicke. ,,Sollen wir nur spazieren oder sollen wir gerade in die Stadt und dort die Box und so kaufen. Wenn es nicht all zu schlimm ist" Ich überlege kurz. ,,Nein wir können in die Stadt. Es geht schon, dort laufen wir ja auch rum"
Wir ziehen uns um, da wir immer noch bequeme Sachen wegen unserer Reise anhatten.
,,Wir gehen etwas raus" sagt Tom zu seiner Mutter und wir gehen die Haustür raus.

Mit dem Bus fahren wir Richtung Stadt. Tom hat sich etwas verdeckt angezogen, da er sonst von zu vielen Fans belästigt werden würde. Magdeburg ist nicht so groß wie die Städte in Amerika, was verständlich ist. Es ist klein umd gemütlich. Da der 23. Dezember ist, sind die Läden alle voll. Wie wir auch, erledigen alle noch ihre letzten Weihnachtseinkäufe. Wir gehen in einen Bastelladen und suchen eine Box aus. Als wir eine gefunden haben bummeln wir noch weiter durch die Geschäfte. ,,Brauchen wir sonst noch was?" ,,Vielleicht können wir für Bill noch etwas kaufen, etwas Süßes oder so" Tom ist einverstanden und wir gehen noch weiter einkaufen.

Zuhause bei Tom gehen wir schnell in sein Zimmer und fangen an, zu verpacken. Tom hat noch Geschenkpapier aus dem Keller geholt und wir packen alles schön ein. Wir sitzen auf dem Boden und die Sachen zum einpacken zwischen uns. Ich halte den süßen Body mit dem Elefanten gerade hoch und muss wieder lächeln. ,,In ein paar Monaten können wir Babykleidung shoppen" Ich schaue an dem Body vorbei zu Tom. Ich finde seinen Vorschlag super. ,,Natürlich werden wir das" wir packen alles ein und gehen runter.
,,Oh hallo ihr zwei. Es gibt in 10 Minuten Abendessen" Ich gehe zu Simone hin. ,,Kann ich dir noch irgendwas helfen?" Simone lächelt mich an. ,,Nein, alles gut, ich bin so weit schon fertig, du könntest vielleicht mal Bill rufen gehen, der sitzt wahrscheinlich oben in seinem Zimmer mit Kopfhörern." ,,Okay, ich geh ihn mal rufen" Tom bleibt währenddessen in der Küche bei seiner Mutter. Ich gehe die Treppen hoch zu Bills Zimmer. Tom hat mir eben beim runtergehen gezeigt welche Tür es ist, weshalb ich weiß wo ich hin muss.

Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt