Nur dich!

285 12 7
                                    

Tom

Als ich aufwache merke ich, dass ich alleine in meinem Bett liege. Victoria muss wohl schon aufgestanden sein. Ich drehe mich wieder um und versuche wieder einzuschlafen.
Ich gebe die Hoffnung auf, das klappt nicht. Ich finde einfach nicht mehr in den Schlaf zurück. Ich stehe auf und gehe runter in das Wohnzimmer. Victoria ist hier aber auch nicht. Ich schaue vom Wohnzimmer aus in die Küche. Dort ist sie auch nicht. Da steht nur eine Tasse und nebendran liegt etwas. Es sieht aus wie eine Zeitung. Ich will gerade zur Kücheninsel laufen, da kommt Bill die Treppen runter. ,,Weißt du wo Victoria ist?" Bill schaut verwirrt. ,,Ähm nein, warum?" ,,Ich finde sie nicht" ,,Sie wird wahrscheinlich eine Runde spazieren sein oder so" ,,Ja, aber dann würde sie einen Zettel oder so hinterlassen. Hat sie aber nicht" Bill kommt zu mir. ,,Sie wird bestimmt gleich wieder hier sein. Lass uns erstmal einen Kaffee trinken und was essen."
Bill und ich gehen in die Küche. ,,Oh scheiße" Bill bleibt abrupt vor mir stehen. ,,Was ist los?" Ich gehe Bills Blick nach. Die Zeitung. Ich lese mir die Überschrift durch. ,,Scheiße" Ich lese den restlichen Artikel durch. ,,Fuck man" ich haue mit meiner Hand fest auf die Kücheninsel. ,,Sie hat es wahrscheinlich gelesen" sagt Bill. ,,Ich muss sie finden Bill" Scheiße. Wer hat diesen Artikel geschrieben? Und warum hat sie ihn sehen müssen?
Ich weiß, dass es keine Lügen sind die da stehen, aber hätte man es trotzdem schreiben müssen?
Ich gehe in den Flur. Ihre Jacke und Schuhe sind weg.
,,Soll ich mitkommen?" Bill steht hinter mir. ,,Nein bleib du hier, falls sie wieder zurück kommt" Bill nickt und verschwindet wieder in die Küche. Ich ziehe meine Schuhe und Jacke an und schnappe mir meinen Autoschlüssel. Ich weis nicht seit wann sie schon weg ist. Sie könnte weiß Gott wo sein. Ich steige in mein Auto und fahre los.

Langsam durchfahre ich die Straßen und suche alles ab. ,,Fuck" sage ich. Ich habe sie imme noch nicht gefunden und suche schon seit mindestens einer Stunde. Die letzte Möglichkeit die ich habe ist ein kleiner See. Er ist ungefähr 30 Minuten zu Fuß von unserem Haus entfernt. Ich drehe um und fahre hin.
Ich parke mein Auto auf dem kleinen Parkplatz und steige direkt aus. Ich laufe durch einen kurzen Wald Weg hindurch. Ca. 15 Meter und komme dann am See an. Ich schaue mich um und da sehe ich sie. Sie sitzt auf einer Bank die Beine überkreuzt und die Hände auf ihrem Babybauch ruhen. Sie hat noch immer ihren Schlafanzug an. Sie muss durchgefroren sein. Ich bezweifle, dass ihre Jacke sie warm genug hält. Mit schnellen Schritten gehe ich auf sie zu. ,,Victoria" sie dreht ihren Kopf zu mir, sieht mich und dreht ihn wieder weg. Ich setzte mich neben sie auf die Bank. Ich will sie in den Arm nehmen aber sie weicht aus. ,,Du bist ganz kalt. Lass uns nach Hause gehen" ich versuche sie zum aufstehen zu bringen aber sie zeigt keine Regung. ,,Es tat weh Tom" sagt sie leise. ,,Das zu lesen tat weh" fügt sie hinzu. ,,Ich- es tut mir leid Victoria" sie schüttelt den Kopf. ,,Sie haben doch recht Tom" ihr Kopf senkt sich und ich höre wie sie ihre Tränen zurück versuchen zu hält. ,,Ich meine du hattest mit so vielen Frauen Sex gehabt. Das du jetzt schon Kinder in die Welt gesetzt hast, kann man sich jawohl denken. Dann ist das mit uns ja auch nichts besonderes mehr." Aua. ,,Das stimmt nicht Victoria und das weißt du. Du und unsere Prinzessin sind das Besonderste was es für mich gibt. Hör auf so etwas zu sagen. Ich weiß dass es keine Lüge ist, dass ich mit vielen Frauen geschlafen habe, aber so bin ich nicht mehr. Ich brauche und will das nicht mehr. Ich will nur dich und unsere Familie" ,,Trotzdem hast du wahrscheinlich Kinder in die Welt gesetzt" sagt sie sauer. ,,Victoria ich - ich kann das natürlich nicht ausschließen aber andererseits überleg mal. Die Frauen mit denen ich geschlafen habe,  haben sich danach nicht mehr gemeldet. Würdest du wenn du eine von denen wärst zu mir kommen und sagen, dass du schwanger bist, wenn du schon ewig ein Fan von mir bist. Ich meine die würden sofort angerannt kommen. Die standen alle auf mich. Das hört sich jetzt etwas selbstverliebt an aber es war so. Diese Frauen hätten alles getan um mit mir zusammen zu sein. Wären sie schwanger gewesen, wären sie am nächsten Tag wieder zu mir gerannt und hätten schon das Familienleben mit mir geplant. Es ist aber keine gekommen und ich bin mir sicher, dass es keine anderen Kinder gibt."
Sie bleibt weiter still. ,,Lass uns jetzt nach Hause gehen. Bill macht sich auch schon Sorgen und wir wollten noch unsere Eltern anrufen." ,,Für mich war das alles was besonderes Tom." fängt sie an, ,,Ich hatte mit dir meine erste Beziehung, meine erste Liebe, meinen ersten Sex und du? Du hattest das schon so oft. Wie vielen Frauen hast du gesagt, dass du sie über alles liebst? Mit wie vielen Leuten hattest du Sex der besser war als unserer? Mit wie vielen Leuten warst du schon in einer Beziehung? Woher weiß ich, dass du es ernst meinst was du sagst? Woher weiß ich, dass du es mit uns ernst meinst"
Wieso denkt sie das? Es verletzt mich, wenn sie so denkt. ,,Warum sagst du so etwas?" sie antwortet nicht. ,,Du bist nicht wie die anderen. Du bist besser, mit allem. Dein Charakter, deine Art, deine Liebe zu mir. Du bist perfekt. Dein Lächeln, deine Augen, deine Haare. Alles an dir ist perfekt. Und ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich über alles und mehr als ich sonst jemanden geliebt habe oder lieben werde. Ich will nur dich. Dich und unsere Kinder. Ich will das wir bis ans Lebensende zusammen sind. Ich werde dich bis in alle Ewigkeit lieben, denn du bist das was mir immer gefehlt hatte. Du bist quasi das Puzzleteil was mich vervollständigt. Ich liebe dich. Verstehst du das? Ich liebe dich und zwar nur dich!"
Sie schaut vorsichtig zu mir und ich sehe ihre Tränen in den Augen funkeln und auch das kleine Lächeln, das perfekte Lächeln, das sich auf ihre Lippen schleicht. ,,Ich liebe dich auch Tom" sie küsst mich und ich halte sie. Sie setzt sich auf meinen Schoß und presst ihre Lippen auf meine.

Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt