Klartext

1.1K 15 1
                                    

Tom

Als ich wach war, lag Victoria in meinem Arm und schlief noch. Ich dachte über gestern Nacht nach. Ich habe schon oft mir Frauen geschlafen, ich hatte ein Jahr lang fast jede Nacht eine andere in meinem Bett, aber mit Victoria war es anders. Ich hatte auch schon eine Freundin, es hielt aber nur ein halbes Jahr und es war irgendwie nicht so besonders. Ich weiß nichtmal ob ich sie damals überhaupt geliebt habe... Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich jemaden wirklich liebe, nämlich Victoria. Ich will es mit ihr versuchen. Ich weiß nur nicht, wie es mit uns funktionieren soll. Wir werden in knapp 7 Wochen getrennte Wege gehen. Ich werde mit meiner Band auf Tour gehen und sie wird weiter ihre Schule besuchen. Wir werden uns mindestens 6 Monate nicht sehen, und dann? Wir können natürlich jeden Tag telefonieren oder skypen, aber wird es funktonieren? Ich will ihr keine Hoffnung machen, wenn klar ist, dass es vielleicht nicht halten wird, aber trotzdem will ich versuchen. Vorrausgesetzt sie will es auch.

Ich bin immer noch am nachdenken als ich bemerke, dass Victoria wach wrid. ,,Guten Morgen" sagte ich. ,,Guten Morgen." Sie streckt sich leicht und setzte sich dann, genau wie ich, gerade hin. ,,Hast du gut geschlafen?", fragte ich. ,,Ja und du?" ,,Auch." ,,Bist du schon lange wach?" ,,Seit 15 Minuten ungefähr." Sie schaute mich an: ,,Ist alles in Ordnung?" Ich wusste, dass ich mit ihr darüber reden muss, worüber ich gerade gedacht habe. ,,Es ist nur so, ich weiß nicht wie es es sagen soll..." Ich atmete einmal tief durch: ,,Ich liebe dich Victoria und ich habe noch nie für jemanden so Gefühle gehabt, wie für dich inmoment. Ich will, dass wir es als Paar veruschen, wenn du es auch willst. Ich weiß nur nicht, wie es funktionierne soll, wenn wir in ca. 7 Wochen für mindestens ein halbes Jahr lang getrennte Wege gehen." Sie hörte mir aufmerksam zu. ,,Ich will es versuchen Tom. Und wenn es wirklich ernst ist, dann schaffen wir es auch ein halbes Jahr lang. Ich werde in diesem halben Jahr nochmal Ferien haben und da könne wir uns auch sehen. Wir könne es versuchen..." Ich freute mich darüber, dass sie es versuchen wolllte. ,,Sollen wir es dann den anderen erzählen, jetzt wo es offiziell ist?" fragte sie. ,,Wenn du dich bereit fühlst dann könne wir es ihnen sagen." Sie nickte. ,,Können wir es heute Abend machen, beim Abendessen?" ,,Ja."

Victoria sammelte ihre Kleider von dem Boden auf und ging rüber in ihr Zimmer. Wir haben ausgemacht, dass wir uns in einer halben Stunde unten am Frühstück sehen. In dieser halben Stunde duschte ich und machte mich fertig.

Am Frühstückstsich hatten wir vereinbart, dass wir den Tag wieder am Pool verbringen, da es heute zu heiß ist um etwas zu unternehmen. Der Tag am Pool verbrachten wir ruhig und wir hatten viel Spaß zu fünft. Mittlerweile war es 19:00 Uhr und wir machten uns alle fertig für das Abendessen. Ich holte Victoria wieder ab und ich legte meinen Arm um ihre Hüfte. ,,Bist du bereit?" ,,Ja und du?" ,,Auch." Wir waren aus irendeinem Grund extrem aufgeregt, vielleicht lag es daran, dass es seit 5 Jahren und 1000 One-Nights-Stands, wieder eine feste Freundin in meinem Leben gab und ich desewegen Angst vor der Reaktion der anderen hatte. Bei Victoria war es eher der Gedanke daran, dass die anderen sie nicht leiden können, weil sie denken, dass Victoria unsere Band zerstören will. Was übrigens absoluter Schwachsinn ist. Bis jetzt war noch keiner von den anderen da und wir suchten uns einen freien Platz im Restaurant aus. Wenig später kamen dann auch Georg uns Gustav zu uns. Bill brauch noch 5 Minuten, er meinte aber wir sollen ihm schonmal was zu trinken mitbestellen. Irgendein fruchtiges- Alkoholgetränk" , teilte uns Gustav mit. Der Kellner kam und wir sagten was wir gerne trinken möchten. Als unsere Getränke kamen, kam Bill gerade an und wir bestellten unsere Speisen und dann war es soweit. Ich räusperte mich: ,,Ähm Leute, wir wollten euch was sagen... Victoria und ich sind ein Paar." Endlich war es ausgesprochen. ,,Echt? Das freut mich für euch beide." beglückwünschte uns mein Bruder. ,,Mich freut es ebenfalls für euch!!!" ,,Danke, Gustav." Und auch Georg war froh darüber, dass wir uns gefunden hatten.

Diesmal gingen wir nicht mehr zum Strand nach dem Essen. Wir gingen hoch und spielten noch ein paar Kartenspiele zusammen in Bills Zimmer. Es war 23:30 Uhr als Victoria neben mir aufstand und sagte sie würde jetzt ins Bett gehen, da sie müde war. Ich gab ihr einen gute Nachtkuss und wünschte ihr eine gute Nacht. Kurze Zeit später verabschiedeten sich auch Gustav und Georg, so dass nur noch Bill und ich übrig waren. Solangsam wurde ich auch müde: ,,Ich glaube ich gehe jetzt auch ins Bett, Bill." Ich stand auf und streckte mich. ,,Warte mal kurz Tom." Ich drehte mich um. ,,Ist noch was?" ,,Können wir noch kurz reden bevor du rüber gehst." Ich war echt müde und hatte eigentlich gar keine Lust, um diese Uhrzeit noch irgendetwas zu besprechen. Ich setzte mich auf die Bettkante, auf der Bill ebenfalls Platz genommen hat. ,,Liebst du sie wirklich?" Mit dieser Frage hatte ich so gar nicht gerechnet und ich wusste auch eigentlich nicht was das sollte. ,,Was?" ,,Ich will wissen, ob du Victoria wirklich liebst!" Glaubte gerade mein Bruder, dass ich Victoria nur als Zeitvertreib sah und sie verarschte??? ,,Ich liebe sie Bill, ja!" Bill musterte mich. ,,Warum guckst du so?" ,,Ich frage mich bloß, woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt. Ich meine vor einer Woche zuhause, bist du noch mit deinem One-Night- Stand aufgewacht und jetzt erzählst du mir, dass du eine Freundin hast?" Das war also sein Problem. ,,Soll ich dir was sagen Bill, anscheinend weißt du es ja nicht.", mein Tonfall wurde lauter, ,,Gefühle kann man nun mal nicht beeinflussen. Ich habe auch nicht damit gerechnet,dass ich hier jemdanden finde, in den ich mich verliebe, aber es ist passiert. Und soll ich dir Mal was sagen?... Ich bin froh, dass es passiert ist."

Ich war so sauer auf Bill, da er denkt ich nehme es mit Victoria nicht ernst, dass ich ohne ein weiters Wort zu sagen, die Tür rausstürmte und in meine Sweet ging. Am liebsten hätte ich davor noch ordentlich die Tür von ihm zugeknallt, da es aber schon nach Mitternacht war,beherrschte ich mich.

Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt