Tom
,,Das Haus ist wunderschön. Habt ihr gut ausgesucht" sagt meine Mutter. ,,Danke, wir hatten auch echt Glück, dass es gerade zum Verkauf stand."
Meine Mutter, Gorden, Caroline und Bill bekommen von Victoria und mir unser Haus gezeigt. Alle vier sind begeistert. Nachdem unser Rundgang fertig ist, fangen wir an die ersten Sachen aufzubauen. Victoria kümmert sich mit Caroline zusammen um die Deko, während wir beginnen Möbel zusammen zu schrauben. Unser Schlafzimmer ist schon fertig. Wenn wir uns beeilen schaffen wir heute noch das Kinderzimmer und können mit dem Wohnzimmer anfangen.Heute ist unser Fototermin am Strand. Es sind schon die nächsten Ferien, also noch 5 Wochen bis Victoria Sommerferien hat. Wir haben in den letzten Ferien tatsächlich durch die Hilfe von allen unser Haus fertig bekommen. Es fehlen nur noch wenige Möbel. Victoria und ich konnten aber schon einziehen.
Bis zu dem Geburtstermin sind es jetzt nur noch 7 Wochen.
Und deswegen machen wir heute noch ein Schwangerschaftsfotoshooting. Victoria und ich sind gerade dabei uns dafür fertig zu machen. ,,Bist du schon fertig?" fragt Victoria mich, als sie ihren Kopf aus dem Badezimmer in unser Schlafzimmer steckt. ,,Ja gleich und du?" frage ich zurück. ,,Ich brauch noch ein wenig aber du siehst jetzt schon echt heiß aus" sagt sie. Ich muss lachen und schüttel den Kopf. Seit wann redet sie denn so? Sie verschwindet wieder im Badezimmer, das zu unserem Schlafzimmer gehört. Ich knöpfe den letzten Knopf von meinem Hemd zu und schaue nochmal in den Spiegel. Meine schwarzen Braids liegen auf meinem weißen Hemd auf. Ich sprühe mir noch etwas Parfüm auf und rufe dann wieder nach Victoria. ,,Bist du fertig?" ,,Ja" ich drehe mich um da kommt sie gerade aus dem Bad. Sie trägt ein luftiges Sommerkleid. Ihr Babybauch kommt schön zum Vorschein. Sie sieht umwerfend aus. Ich gehe zu ihr und ziehe sie an der Hüfte zu mir. ,,Du sieht unglaublich schön aus" Ihre Augen beginnen zu funkeln und sie lächelt. Ich lege meine Hand an ihre Wange und streiche mit meinem Daumen über ihre weiche Haut. ,,Ich liebe dich Victoria" ich lege meine Lippen auf ihre. ,,Ich liebe dich auch Tom, so sehr."Am Strand angekommen erwartet uns schon eine Fotografin. Sie kommt aus Deutschland, wohnt aber seit vielen Jahren schon hier in Amerika, wie sie erzählte.
,,Hallo ihr zwei" begrüßt sie uns als wir auf sie zu gehen. ,,Hallo Julia" Victoria umarmt sie zur Begrüßung, ich mache es ihr gleich. ,,Ich zwei seht umwerfend aus" ,,Dankeschön" ,,Sollen wir direkt anfangen?" ,,Klar, gerne." Julia gibt uns Anweisungen wie wir uns hinstellen sollen. Victoria steht vor mir und gemeinsam legen wir unsere Hände auf ihren Bauch. Einmal sollen wir in die Kamera schauen, dann sollen wir beide uns anschauen.
Jetzt sollen wir uns hinsetzten. Ich setzte mich und Victoria zwischen meine ausgebreiteten Beine. Sie lehnt sich leicht an mich und lächelt mich an. Ich lächle zurück und gebe ihr eine Kuss auf die Stirn, dann lege ich die Hände um ihren Bauch.
Das ganze geht dann ca. 2 Stunden. Wir machen die letzten Bilder. Dadurch das so viel Zeit vergangen ist entstehen sie mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund.
,,So das wäre es. Ich schaue mir die Bilder zuhause an und schicke sie euch dann zu. Ihr könnt sie dann auswählen und ich bereite sie euch zu, damit ihr sie habt." ,,Okay das klingt super. Vielen Dank Julia" bedankt sich Victoria. ,,Ich hab zu danken. Es ist mir eine Ehre gewesen euch beide zu fotografieren. Ihr seit ein wunderschönes Paar." ,,Danke"
Wir verabschieden uns voneinander. Sie verlässt den Strand, während Victoria und ich noch den Sonnenuntergang beobachten. Sie steht nah an mir und meine Hand liegt um ihre Hüfte. ,,Ich habe noch etwas für dich" sage ich zu ihr. Sie dreht ihren Kopf zu mir. ,,Was denn?" ,,Das wirst du gleich sehen" ich hole ein rotes Tuch und binde es um ihre Augen. ,,Vertraust du mir?" frage ich sie und sie nickt. Ich führe sie durch den Sand. ,,Müssen wir weit laufen?" fragt sie ungeduldig. ,,Etwas, wir brauchen noch knapp 5 Minuten. Geht das oder ist es zu anstrengend?" ,,Nein alles gut. Ich bin nur aufgeregt" kichert sie.
Mittlerweile ist der Sonnenuntergang schon weit fortgeschritten. Es ist perfekt.Ich komme zum stehen. Ich stehe mit ihr an meiner Seite vor einem gedeckten Tisch im Sand, das Meer im Hintergrund. Er steht unter einem Holzgestell über das ein weißes Tuch gespannt ist. Durch den leichten Wind, weht es ein wenig. An den Seiten und auf dem Tisch stehen Kerzen. Und rote Rosen liegen auf dem Boden. Es ist noch besser als ich es bestellt und mir vorgestellt habe.
Ich stelle mich vor sie und gehe an den Knoten des roten Tuches. Ich löse ihn und nehme das Tuch von ihren Augen. Sie lässt ihren Blick über unsere Umgebung wandern. ,,Tom" sie flüstert. ,,Hör mir zu Victoria" ich greife ihre Hände, immer noch vor ihr stehend. Ich schaue in ihre Augen.
,,Du bist das aller beste was mir je passiert ist. Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt, aber so, dass es mir noch besser gefällt als sowieso schon. Dass ich dich kennenlernen durfte macht mich unfassbar glücklich. Du machst mich unfassbar glücklich. Ich liebe alles an dir. Deine Augen, dein Lächeln, dein Charakter, dein Herz, dein Körper, dein Humor. Es gibt nicht eine Sachen an dir, die nicht perfekt ist. Das wir zusammen eine kleine Prinzessin bekommen, ist das schönste Geschenk das du mir geben kannst. Mit dir eine Familie zu haben ist die schönste Vorstellung die es für mich gibt. Auch wenn wir noch nicht all zulange zusammen sind, kann ich mir nichts schöneres vorstellen. Ich weiß für uns beide war es anfangs schwer damit klar zu kommen, nach 3 Monaten Beziehung zu erfahren, dass du schwanger bist. Wir haben es aber geschafft. Wir haben so viel geschafft. Und in Zukunft will ich noch mehr mit dir schaffen. Ich will immer an deiner Seite bleiben. Dich nie alleine lassen und immer für dich da sein. Mit dir eine Familie und Zukunft haben." Ich gehe vor ihr auf die Knie und hole eine Schachtel aus meiner Anzugstasche. Ich schaue zu ihr hoch. Sie hält sich ihre Hände vor den Mund und in ihren Augen glitzern Tränen.
,,Victoria du bist die Liebe meines Lebens. Und ich möchte dich fragen ob du dir vorstellen kannst, dein Leben mit mir bis ans Ende zusammen zu leben." Ich öffne die kleine Schachtel. ,,Victoria Harsten, möchtest du meine Frau werden?" sie schaut zu mir runter. Ihre Tränen fließen, ihre Hände liegen weiterhin auf ihrem Mund, ihr Kopf bewegt sich schnell von oben nach unten. ,,Ja! Ja! Ja ich will" Ich stehe auf, stecke ihr den Ring an und nehme sie in den Arm. Sie weint in meinen Armen, hinter uns das Meer und die Wellen. Wir stehen wieder voreinander und schauen uns an. ,,Tom. Ich kann alles nur zurück geben. Ich liebe dich so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen." Wir küssen uns und ich führe sie zu dem gedeckten Tisch hin. Kurz nachdem wir Platz genommen haben kommt ein Kellner zu uns: ,,Congratulations" er deutet auf Victorias Verlobungsring. ,,Thank you" sie lächelte stolz. Wir bestellen uns etwas zu Essen und genießen den restlichen Abend, als ein verlobtes Parr.
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?
RomanceIn dem Urlaub kurz vor ihrer Welttournee kommen sich Tom Kaulitz und die Tochter eines erfolgreichen Hollywood- Schauspieler näher. Aber wie nah genau?