Wir schaffen das!

351 9 5
                                    

Victoria

Ich sitze heulend zusammen gekrümmt im Badezimmer von Carolines und meinem Zimmer. Eigentlich hätte ich schon längst in den Unterricht gemusst, aber ich kann nicht. Das letzte was Tom zu mir gesagt hat, hat er geschrien, danach gab es ein Knacksen am anderen Ende der Leitung und er war weg. Es hörte sich an, als hätte er sein Telefon irgendwo dagegen geschmettert. ,,Victoria mach bitte die Tür auf" es hämmert laut gegen die Badtür. ,,Lass mich in Ruhe Caroline" sie versucht schon seit längerem mich raus zu bekommen, aber ich will nicht. Sie soll endlich in den Unterricht gehen. Erstens weil ich alleine sein will und zweitens, weil ich nicht will, dass sie meinetwegen alles verpasst.
Ich weiß nicht wie lange ich schon im Bad eingesperrt bin aber ich will auch nie wieder raus kommen. Ich habe niemals damit gerechnet, dass Tom so reagiert. Niemals. Ich wische mir gerade nochmal meine Tränen weg als ich höre das mein Telefon klingelt. Wenn das jetzt Tom ist, dann weiß ich nicht ob ich dran gehen werde.
Nein, Bill ruft an. Ob er es wohl mitbekommen hat. Ich räusperte mich ehe ich den Anruf entgegen nehme. Ich komme erst gar nicht dazu ,,Hallo" zusagen, Bill kommt mir zuvor. ,,Victoria, wie geht es dir? Ist alles gut?" Bill redete so schnell, als würde er unter Zeitdruck stehen. ,,Ähm...ich...Bill" Ich komme nicht weiter. Mir fehlt die Kraft um weiter zu reden. Ich knicke schon wieder in mich zusammen und weine. Meine Augen brennen schon vor Schmerzen. ,,Victoria es ist alles gut, hörst du?" ,,Mhmh" ich schüttel den Kopf. ,,Bill es ist gar nichts gut ich... ich" wieder kann ich nicht weiter reden. Ich  schaffe nichtmal einen Satz ohne, dass Tränen fließen. ,,Hey, es ist alles gut. Ich weiß es Victoria, Tom hat es mir erzählt" Als ich seinen Namen höre geht es mir noch schlechter. ,,Wo bist du gerade?" ,,In der Schule, warum?" ,,Nein, das weiß ich ja. Ich meine wo bist du genau." ,,Ich bin im Badezimmer" ,,Bist du alleine" ,,Ja, obwohl Caroline steht die ganze Zeit vor der Tür und will, dass ich raus komme aber..." ,,Lass sie dir helfen. Ich will nicht, dass du jetzt alleine bist Victoria." ,,Ich will nicht Bill. Ich will alleine sein" ,,Nein, hör mir zu. Du gehst jetzt mit Caroline an die frische Luft und danach kannst du dich hinlegen. Aber ich will nicht, dass du dich jetzt so hängen lässt" ,,Bill, ich weiß nicht." ,,Ich weiß aber" ,,Was...was ist mit Tom?" frage ich leise. Ich flüstere schon fast. ,,Er...er...er braucht Zeit" Wieder laufen mir die Tränen meine Wange hinunter. ,,Es tut mir so leid Bill" ,,Wir bekommen das schon alles geregelt. In Ordnung?"

Als Bill auflegt atme ich ein paar mal tief ein und aus. Ich drücke mich am Waschbecken hoch und schaue in den Spiegel. Ich sehe schrecklich aus. Mein Gesischt ist rot und aufgequollen.
Ich habe Bill am Ende versprochen, dass ich nicht alleine bleibe, weshalb ich mich aufraffe und zu Caroline gehe. Als ich die Tür auf mache zieht sie mich direkt an sich. ,,Süße, was ist los?" Caroline konnte ich es auch noch nicht sagen... ,,Können wir vielleicht dafür raus gehen?" ,,Natürlich" wir zogen uns warme Sachen an und gingen in den Hinterhif raus. ,,Also, was ist los?" ,,Ich...Ich...Ich bin schwanger" Caroline bleibt abrupt stehen. ,,Von wem?" ,,Wie von wem? Von Tom, von wem denn sonst?" ,,Du hast Tom das letzte mal vor über einem Monat gesehen. Oh warte... hast du es etwa die ganze Zeit für dich behalten?" Ich schaue runter auf den Boden. ,,Ich konnte es dir nicht sagen, ich musste es zuerst Tom sagen, aber ich wusste nicht wie." Sie zog mich wieder fest in eine Umarmung. ,,Das ist in Ordnung Süße. Du hast es Tom also schon gesagt?" Ich nicke nur mit meinem Kopf. ,,Geht es dir deswegen so schlecht?" Wieder brennt es hinter meinen Augen. ,,Ich hätte niemals gedacht, dass er so reagiert." ,,Wie denn?" ,,Er hat mich angeschrien und dann hat er sein Telefon weg geschmissen" ,,Oh mein Gott, es tut mir so leid für dich."

Ich liege in meinem Bett, die Beine an mich gezogen und meine Arme um meinen Bauch geschlungen. Nach unserem Spaziergang, war gerade Mittagspause, weshalb Caroline gerade unten essen ist und mir dann was mit bringt. Ich habe aber eigentlich gar keinen Appetit. Ich will einfach nur das dieser Schmerz auf hört.
In meinem Bauch zieht es die ganze Zeit wie verrückt und ich hab starke Kopfschmerzen. Ich fasse es immer noch nicht. Was ist los mit Tom. Ich hatte richtig Angst vor ihm, er hat noch nie mit mir so geredet.

,,Du musst so langsam mal was essen Victoria" Ich reagiere nicht. Ich merke wie sich meine beste Freundin zu mir aufs Bett setzt. Du hast seit dem Frühstück nichts mehr zu dir genommen. Das ist jetzt fast 12 Stunden her." ,,Ich habe keinen Hunger" ,,Soll ich Bill anrufen?" ,,Bei Bill ist es jetzt 5:00 Uhr morgens, er muss am Abend auf der Bühne stehen und singen. Ich kann ihn jetzt nicht anrufen" ,,Na und. Wenn du mit ihm jetzt gerne reden möchtest dann sag es." ,,Nein, lass mal. Ich verusch jetzt einzuschlafen" Caroline erhebt sich von meinem Bett mit einem Seufzer.

Die nächsten 2 Wochen habe ich den kompletten Unterricht geschwänzt. Ich schaffe es nicht aufzustehen und so zu tun als wäre nichts. Von Tom direkt hab ich seitdem ich es ihm gesagt habe, auch nichts mehr gehört. Ich habe öfters mal mit Bill telefoniert, der hat mir dann immer etwas erzählt. Er meinte, dass Tom komplett neben der Spur sei. Er würde sich fast jeden Tag betrinken und kaum noch mit den andern reden wollen. Als Bill mir das alles erzählt hat, ist mein Herz gebrochen. Ich wollte nicht, dass Tom jetzt so ist, wegen mir.
Ich wollte ihn ein paar Mal sprechen, aber Bill hat immer nur gesagt, dass das keine gute Idee wäre und ich warten soll bis er sich bei mir meldet. Ich vertraue da mal Bill, er kennt seinen Zwillingsbruder jetzt schon seit 18 Jahre. Trotzdem fällt es mir schwer. Ich verstehe warum er sauer ist, ich meine abgesehen davon, dass ich schwanger bin, habe ich es ihm lange nicht gesagt. Ich hätte es ihm einfach früher sagen müssen.

Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt