Ihr erstes Konzert &endlich wieder...

427 8 0
                                    

Tom

Wir gingen alle gemeinsam in den Backstagebereich. Noch eine Stunde und dann stehen wir auf der Bühne. Draußen konnte man schon tausend Fans kreischen hören und ich kann es kaum erwarten sie in der Halle zu hören. Solangsam beginnt bei uns allen die Nervosität, außer bei Victoria, bei ihr war es die Aufregung, was sie so hibbelig machte. ,,Ahhh ich freu mich so." Das hörten wir gefühlt alle 2 Minuten aus ihrem Mund und ich musste schmunzeln, es war süß sie so zu sehen. ,,Jungs, noch eine halbe Stunde." Ok, los geht es. Bill der schon ewig in der Maske saß kam auch zu uns und wir wurden wie immer alle verkabelt. ,,Mrs. Harsten, sie müssen leider jetzt raus aus dem Backstagebereich und in die Halle." sagte Andy, einer unserer Crew, zu ihr. Victoria ging noch einmal schnell zu mir und gab mir einen Kuss auf die Lippen und wünschte uns alles dann noch viel Glück, ehe sie aus der Tür verschwand und von Andy in die Halle begleitet wird.


,Hello, Madrid. How are you?" sagte Bill durchs Mikrofon nachdem wir unseren  ersten Song gespielt haben. ,,Welcome to HUMANOID CITY" die ganze Menge fing an zu schreien so, dass es fast ohrenbetäubend war. Aber es fühlt sich gut an. Nun kamen wir zu ,,automatic" und ich sah wie Victoria mit sang. Sie sieht so wunderschön aus, aber ich muss meinen Blick von ihr abwenden, sonst hat jeder ein Bild von meiner Freundin. Natürlich sind schon Bilder von uns beiden durch die Presse gegangen, aber man hat sie immer nur von hinten oder leicht von der Seite gesehen, aber nie von vorne. Und ich will auch, dass das eine Zeit lang noch so bleibt. Sie schrie und klatsche als wir mit dem Lied fertig waren und ich wusste das jetzt ihr Lieblingslied kommt. Gustav und ich spielten die ersten Töne von ,,Pain of love" und alles im Raum bebte, da alle anfingen zu schreien. Es hörte sich an, als schreien sie noch lauter als davor. Auch Victoria.
Sie war ganz außer sich, vor allem bei meinem Solo.

,,Ihr wart suuuper" wir kamen gerade von der Bühne runter und Victoria sprang in meine Arme und schlingt ihre Beine um meine Hüfte. ,,Danke" sagte ich nachdem sie mich stürmisch geküsst hat.
Wir bauten alle gemeinsam ab und fuhren mit unserem Tourbus zum Hotel zurück.

Als die Hotelzimmertür ins Schloss fiel zog ich Victoria direkt an mich und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Können wir da weiter machen, wo wir eben aufgehört haben?" Victoria hob ihren Koof leicht: ,,Sollen wir das?" Fragte sie mit frechem Unterton. Ich stöhne: ,,Mhm" und wir konnten nicht eine Sekunde länger die Finger voneinander lassen.
Ich presse meinen Mund auf ihren und spalte ihre Lippen mit meiner Zunge. Ich packe sie an der Hüfte und ziehe sie noch näher an mich und von ihr kommt ein Stöhnen. Sie löst sich von mir und zieht mir meine Jacke, die noch zu meinem Bühnenoutfit gehört, aus und zieht mein T-Shirt über meinen Kopf. Gleichzeitig sind wir beide aus unseren Schuhen geschlupt und sind Richtung Bett. Vorm Bett bleiben wir jedoch stehen, unsere Lippen aufeinander und die Hände irgendwo am Körper des anderen. Ich ziehe Victoria ihr Top über den Kopf und öffne den Gürtel der um ihre Hose liegt. Unsere Lippen lösen sich nicht und unsere Zungen spielen weiterhin miteinander, auch in der Zeit, in der Victoria ebenfalls mein Gürtel öffnet und ich mich von meiner Hose befreie. Als wir beide nur noch in Unterwäsche da standen, packte ich sie und schmiss sie aufs Bett. Victoria schaute verstört musste aber trotzdem frech grinsen. Dazu kommt noch, dass sie mit ihren Zähnen in ihre Unterlippe beißt, was mich total geil macht. Ich gehe über sie und gehe mit meinem Mund nah an ihr Ohr: ,,Weißt du eigentlich wie verdammt heiß du aussiehst?" flüster ich in ihr Ohr und ich sehe wie Victoria Gänsehaut bekommt. Sie lächelte verlegen und umfasst meinen Kopf mit ihren Händen und es kommt wieder zum Kuss. Ich wandere mit meiner Hand runter zu ihrem Höschen und Kralle meinen Zeigefinger darunter. Und zack hat sie nur noch ihren BH an. Ich küsse ihre Innenseite von ihrem Oberschenkel und streiche, mit meinen Fingern, über die von mir geküssten Stellen. Langsam gleite ich mit Zeige- und Mittelfinger in sie hinein und sie wirft ihren Kopf in den Nacken. ,,Aahh, Tooommm" ich bewege meine Finger immer schneller und merke, dass sie immer feuchter wird.  Schnell ziehe ich meine Finger aus ihr heraus und spiele stattdessen mit meiner Zunge weiter. ,,Oh, fuck Tom" Ich lecke sie so lange, bis sie fast zum Höhepunkt kommt. Schnell greife ich in die Nachtisch Schublade und hole ein Kondom raus, das ich mir überziehe und wenige Sekunden später in sie eindringe. Meine Hände hab ich neben ihrem Gesicht liegen und meine Hüfte sucht einen guten Rhythmus. ,,Oohh" ich fange auch an zu stöhnen und bin gleich schon beim Orgasmus angelangt. Ich ficke sie noch 5 Minuten als wir beide zum Höhepunkt kommen und ich mich neben sie fallen ließ. Dieses Mal war es eine schnelle Runde, aber trotzdem schön.
,,Fuck war das gut" sagte ich außer Atem. Victoria klammert sich an mich und legt ihren Kopf auf meinen verschwitzten Oberkörper. Ein paar Minuten später ist sie dann auch eingeschlafen.

Am Morgen wurden wir von einem klopfen an der Tür wach. Victoria schläft immer noch, weshalb ich leise aufstehe und mir ein Bademantel überziehe bevor ich zur Tür geh. Wir waren ja immer noch nackt von der Nacht. Ich öffnete die Tür und Georg stand da. ,,Was ist los?" Georg.

Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt