Tom
Nur noch heute und übermorgen, dann sind wir in Amerika mit allen Konzerten durch und fliegen in 3 Tagen nach Europa. Ich freue mich schon auf Europa, da sehe ich endlich Victoria wieder. Bis jetzt sind aber alle Konzerte in Amerika gut gelaufen. Alle Hallen waren ausverkauft und überall war die Stimmung super. ,,TOOMMM" ich stöhne auf. Ich hebe mich von meinem Sitzplatz auf und laufe meinem Bruder entgegen. Bill steht am Ende von unserem Bus, den wir uns für die kurze Fahrt in Amerika gemietet haben ,,Was ist denn? Und hör gefälligst auf so rum zu schreien" gab ich genau so laut von mir. ,,In einer viertel Stunde sind wir an der Konzerthalle. Soundcheck ist dann und nach dem Konzert fahren wir noch 2 Stunden mit dem Bus zum Hotel in die nächste Stadt." Ich verdrehte die Augen. ,,Ach was? Echt? Das wusste ich gar nicht?" Ich ging auf Bill zu. ,,Ich bin auch in eurer Band. Vielleicht hast du das ja vergessen aber ich weiß schon wie der Tagesplan aussieht!" Bill drehte sich um und ging ohne ein weiteres Wort wieder nach vorne zu seinem Sitzplatz. Georg und Gustav sitzen ebenfalls bei Bill vorne und ich habe mich nach hinten zurück verzogen.
Als wir angekommen sind wurden gerade schon unsere Instrumente aus unseren Lastern rausgetragen und in die Konzerthalle gebracht. Georg und Gusatv sind auf dem Weg Richtung Konzerthalle und Bill wollte gerade zu unserer Managerin laufen die neben einem der Laster stand. Ich ging mit schnellem Schrit auf ihn zu und hielt im am Handgelenk zurück. Er drehte sich zu mir um und schaute verwirrt. ,,Warte kurz mal Bill" Ich ließ seine Hand wieder los und sprach weiter. ,,Tut mir leid, dass ich dich eben so angemault habe." Bill sagte nichts daruf, wahrscheinlich weil er auf eine Erklärung wartet, deshalb fuhr ich fort. ,,Es ist nur so... Ich...ähm..." Ich weiß eigentlich gar nicht genau was ich sagen will. Bill scheint das bemerkt zu haben uns legte seine Hand auf meine Schulter und drückte leicht. ,,Hey, ist schon in Ordnung. Ich hab schon gemerkt, dass du in den letzten Tagen nicht so super drauf warst und ich nehme an, es ist wegen Victoria" Ich wandt meinen Blick von ihm ab und schaute auf den Boden. ,,Ich kenne dich Tom. Du bist mein Zwillingsbruder. Du siehst sie ja bald wieder." Ich schaute wieder hoch zu Bill: ,,Danke."Nach dem Soundcheck hatten wir noch 2 Stunden für uns. Im Backstagebereich legte ich mich auf die Couch die dort stand und schlief ein. ,,Tom, wach auf. Noch eine halbe Stunde." Gustav weckte mich und ich rieb mir mit beiden Händen über mein Gesicht. ,,Ich komme"
Eine halbe Stunde später standen wir dann auf der Bühne. Wir spielten unsere Songs durch und es hat mich wie immer alle Probleme vergessen lassen. Auf der Bühne kann ich spielen ohne mir Gedanken über irgendwas oder irgendwen machen zu müssen. Ich genieße die Stunden und spiele einfach nur. Als das Konzert vorbei war halfen wir alle zusammen die Sachen abzubauen. 1½ Stunden später war alles wieder in den Lastern und wir saßen im Bus auf dem Weg zum Hotel. Wir haben uns alle 4 gemütlich auf unsere Sitzplätze gesetzt und versuchten die 2 Stunden Fahrt zu schlafen.Am nächsten Morgen im Hotel sind wir runter zum Frühstück gegangen und sind dann noch in den Pool der in der Gartenanlage vom Hotel lag. Heute hatten wir frei. Umso anstrengender wird es dann aber morgen sein. Morgen fahren wir nach dem Mittagessen zur Konzerthalle und haben am Abend dann das letzte Konzert im Amerika. Dann müssen wir zum Flughafen und alle Instrumente kommen mit. Gegen 15 Uhr landen wir dann in Lissabon. Das gute ist, dass wir einen langen Flug haben und die Zeit zum schlafen nutzen können, schlecht ist allerdings wieder dass unser Schlafrhythmus wegen der großen Zeitverschiebung dann wieder im Arsch ist. Aufjeden Fall ist am Abend dann unser Konzert und am nächsten Morgen sind wir dann wieder mit unserem Tourbus unterwegs.
Mittlerweile sind wir seit 3 Stunden am Pool; waren im Wasser, sind geschwommen und haben es uns auf den Liegen gemütlich gemacht.
Am Abend sind wir dann noch kurz in die Stadt gefahren und haben danach noch etwas auf den Zimmern zusammen gesessen. Gestern und heute können Victoria und ich uns leider nicht sprechen, weil sie keine Zeit hatte umso größer ist meine Freude, sie in wenigen Tagen sehen zu können. Wir hatten dann jetzt sowieso abgemacht uns nur noch zu schreiben und nicht mehr zu telefonieren bis wir uns persönlich wieder sehen. Sie hatte mir gerade geschrieben dass sie schon alles gepackt hat und sich freut mich wieder zu sehen. Ich schreibe ihr auch zurück dass ich es kaum erwarten kann sie wieder in die Arme zu nehmen und sie küssen zu können.
Kurz vor dem Mittagessen haben wir uns aus unseren Betten bewegen müssen und sind runter zum Essen gegangen. ,,So, in einer halben Stunde ist Abfahrt zur Halle." sagte unsere Managerin die neben unserem Tisch, am Nachbartisch, mit unserer Crew Platz nahm. Wenn wir in Hotels übernachten ist oft unsere Crew mit und auch heute war es so.
Wir aßen also schnell auf und holten die Sachen die noch in unseren Hotelzimmern lagen. ,,Habt ihr alles?" fragte Georg als wir uns vor dem Hotel alle trafen. Wir stiegen in unseren Bus ein, der uns zu unserer Konzerthalle bringen soll, in der wir dann unser letztes Konzert spielen werden, welches in Amerika stattfindet, und fuhren los.
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?
RomanceIn dem Urlaub kurz vor ihrer Welttournee kommen sich Tom Kaulitz und die Tochter eines erfolgreichen Hollywood- Schauspieler näher. Aber wie nah genau?