Mehr als nur Liebe

472 11 32
                                    

Tom

,,MAMA, PAPA" Rose kommt angerannt. Victoria und ich sitzen auf der Couch. Sie zwischen meinen Beinen. Meine Hände auf ihrem Babybauch.
,,Was ist denn Süße?" will Victoria wissen. ,,Schaut mal was ich gemalt habe" stolz hält sie ein bemaltes Blatt hoch. ,,Hast du das ganz alleine gemalt?" frage ich. Sie nickt mit dem Kopf. ,,Das sieht super schön aus" ,,Danke" sagt sie und grinst breit. Rose ist das süßeste Kind das ich je gesehen habe. Was aber auch klar ist, denn sie ist meine Tochter. Sie hat helles Haar. Und leichte Locken an den Enden. Sie ist unfassbar goldig und ich könnte sie von morgens bis Abends knuddeln. Die Zeit vergeht nur wie im Flug. Sie ist schon 3 Jahre alt, doch es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich sie das erste Mal im Krankenhaus sah.
,,Kann ich mit kuscheln?" will sie wissen. ,,Komm her" ich strecke die Arme nach ihr aus und hebe sie zu uns auf die Couch. Ich setzte sie neben mich. ,,Mama?" Victoria dreht den Kopf leicht, damit sie Rose sehen kann. ,,Ja" ,,Darf ich nochmal deinen Bauch anfassen?" ,,Natürlich, aber denk dran, ganz vorsichtig" ,,Mhm" ich helfe Rose sich neben ihre Mama zu setzten, damit sie nicht auf Victorias Haare tritt, die sich etwas über mir ausgebreitet haben. Ich beobachte sie, wie sie vorsichtig den nackten Bauch streichelt. Ihre kleinen Hände streichen den ganzen Bauch entlang. Dieses Bild werde ich nie wieder vergessen.
In knapp 2 Monaten erwarten wir unseren Sohn. Rose ist schon super aufgeregt, dass sie große Schwester wird.
Sie ruht gerade mit ihrem Ohr auf dem Babybauch um ihn abzuhören als es klingelt. Ich stehe auf und sofort ruft Rose nach mir. ,,Papa warte! Ich will auch" ich warte kurz, bis sie von der Couch unten ist und zur Tür rennt. Sie wartet bis ich da bin, da sie nicht alleine an den Türgriff kommt. Ich schiebe sie hinter mich, damit ich erst sehen kann wer da ist. Sie klammert sich an mein Bein und schaut gespannt zur Tür. Als ich sie aufmache freut sie sich direkt.
,,Onkel Bill" sie läuft auf ihn zu und er nimmt sie sofort in den Arm. ,,Da hat mich aber jemand vermisst" Bill hat Rose auf dem Arm und kommt rein. ,,Wie geht's Bruderherz?" frage ich ihn. ,,Ganz gut so weit und euch?" ,,Auch. Victoria ist im Wohnzimmer du kannst zu ihr gehen" Bill geht ins Wohnzimmer, ich folge ihm. ,,Hey Bill, schön dich zu sehen" ,,Hey, alles gut?"
,,Ja bei dir?" ,,Auch"
,,Bill?" Rose zieht an Bills Bein. Er schaut zu ihr runter. ,,Gehst du mit mir spielen?" ,,Lass Bill doch noch kurz bei uns, er möchte sich bestimmt kurz hinsetzen" sage ich. ,,Nein, nein alles gut. Natürlich spiele ich mit dir. Komm wir gehen in dein Zimmer" und schon sind die beiden verschwunden.
,,Dann komm du mal zu mir" Victoria streckt ihre Arme nach mir aus. ,,Wenn du willst kannst du mit mir spielen..." neckt sie mich. Ich gehe auf sie zu und küsse sie. Ich löse mich dann aber wieder. ,,Vielleicht will Rose heute mal bei Bill schlafen. Dann spiele ich gerne mit dir in der Nacht" gebe ich verführerisch von mir. ,,Mhmm gerne doch" Victoria steht auf und geht in die Küche. ,,Ich mach mir einen Tee, willst du auch etwas?" ,,Nein danke" Ich mache es mir auf der Couch gemütlich und schlage meine Laptop auf. Nach ein paar Minuten kommt Victoria mit ihrer Tasse Tee zu mir und setzt sich neben mich. ,,Nach was suchst du?" ,,Was hältst du wenn wir nächstes Jahr einen Familien Urlaub machen. Also zu viert?"
,,Das wäre super schön. Hast du schon etwas gefunden?" Ich klicke auf meinen Laptop weiter und drehe ihn dann leicht zu ihr. ,,Dieses Hotel, es liegt an der Westküste. Es ist kinderfreundlich und nicht weit vom Strand entfernt." ,,Das sieht doch nicht schlecht aus" ,,Finde ich auch, ich gucke aber mal noch weiter."

Rose hat zwar schon einmal bei Bill geschlafen, will aber heute nicht. Also haben wir uns dazu entschieden, einen Familienabend zu machen. Zusammen mit Rose habe ich ein paar Süßigkeiten Schälchen gefüllt und sie ins Wohnzimmer gebracht. Ihr habe ich auch einen Tee gemacht und sie schonmal in ihren kuschligen Schlafanzug gesteckt. ,,Papa ich brauch aber noch Paul und Lola" ,,Kuschel dich schonmal zu Mama, ich gehe sie dir holen" Ich flitze hoch und hole ihren Kuschelhasen Paul, den hat sie von Gustav bekommen und ihr Schäfchen, von Georg.
Ich hole sie und gehe zurück ins Wohnzimmer. Rose liegt in dem Arm von Victoria. Ich gebe ihr ihre Kuscheltiere und lege mich auch auf die Couch. Rose sitzt in der Mitte von mir und Victoria. Wir schalten einen Film an und breiten eine Kuscheldecke über uns drei aus. Nach einer Stunde ist Rose eingeschlafen. Victoria und ich schauen ihr zu, sie sieht so friedlich aus. Ich lächel zu Victoria rüber und sie lächelt zurück. Vorsichtig lehne ich mich über Rose und lege meine Lippen auf die meiner Frau. Es gibt nichts besseres als eine Familie zu haben. Die Freude die ich durch die beiden empfinden ist nicht zu vergleichen mit sonst irgendwas. Es ist mehr als nur Liebe. Es ist die endlose Liebe. Es ist das Gefühl vollständig zu sein.
Und das wir bald zu viert sind, freut mich noch mehr.

_____________________________
Das ist nun das Ende dieser Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen, lasst doch gerne ein Feedback da:)
Ich habe schon Ideen für die neue Story und hoffe ihr freut euch darauf.  Ich versuche so schnell wie möglich den ersten Part zu schreiben.
Danke an alle die diese Story gelesen haben🫶🏻

Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt