Tom
Den restlichen Abend verbrachten wir entspannt zusammen am Meer. Wir waren alle etwas müde von heute und am Meer zu liegen und in die Weite zu sehen, passt für uns ganz gut. ,,Habt ihr eigentlich schon Koffer gepackt?" wollte mein Zwillingsbruder wissen. ,,Ich hab noch nichts gepackt, das mach ich immer etst am letzten Tag, also morgen." sagte Victoria. ,,Bei mir sind die Koffer schon voll. Die Sachen die ich morgen und übermorgen zur Abreise anziehe liegen draußen." sagte Gustav. Ich hätte bei ihm auch nichts anders erwartet, aber außer ihm hatte sonst noch keiner gepackt. Ich packe auch erst immer am letzten Tag, sonst muss ich immer wieder den Koffer auf und zu machen und alles umkrempeln, weil ich noch was brauche. Georg war genau so. ,,Wir wollten morgen ja noch etwas unternehmen, richtig?" fragte Gustav. ,,Ich würde es so machen", sagte ich, ,,Nach dem Frühstück fängt jeder an seine Koffer zu packen und gegen Mittag sagen wir 14:00 Uhr machen wir noch etwas gemeinsam." ,,Das klingt gut." meinte Georg. Bill hatte noch die Idee danach gemeinsam etwas Essen zu gehen, da musste ich ihm aber leider in die Quere kommen. ,,Also ihr könnt gern gemeinsam noch etwas Essen gehen," ich schaute rüber zu Victoria, ,,aber ich werde Victoria entführen müssen zu einem Date." Auf ihrem Gesischt breitete sich ein Lächeln aus und gab mir zum Dank einen Kuss. ,,Ist in Ordnung." sagte Bill stöhnend ,,Aber bitte verschiebt das hier und sucht euch ein Zimmer." Wir lachten alle auf und Victorias und meine Lippen lösten sich voneinander. Es war gegen 23:30 Uhr als wir wieder am Hotel waren und auf unsere Zimmer gingen. Ich gab Victoria noch einen Kuss ehe ich mich in meine Sweet begab. Morgen ist unser letzter Tag und unsere letzte Nacht. Dann geht es zurück in die Realität; unsere Tour beginnt und bei ihr wieder die Schule. Für unser Date morgen habe ich mir deswegen etwas ganz besonderes überlegt. Wir werden zu einem Restaurant auf dem Festland fahren, es ist sehr nobel und dementsprechend teuer, aber das ist mir egal. Den Nachtisch werden wir mitnehemen und dann werden wir auf den Berg hoch gehen und uns von dort oben die Lichter anssehen. Nur wir beide, ganz alleine.
Am Frühstückstisch enigten wir uns darauf, dass wir Bowlen gehen wollen. Normalerweise macht man sowas Abends, da Victoria und ich aber weg sein werden, machen wir es Nachmittags um 14:30 Uhr. Wir gingen auf unsere Zimmer und begingen unsere Koffer zu packen. Ich fing mit meiner dreckigen Kleidung an. Ich habe zwar einiges Waschen gelassen, trotzdem habe ich einen Stapel der erst in die Wäsche muss, bevor ich ihn wieder anziehen kann. Danach kam die andere Kleidung und zum Schluss kamen die Sachen aud dem Bad, jedoch alles in einen neuen Koffer, da die Wäsche den anderen Koffer voll machte. Meine Schwimmtasche war gemeinsam mit meinen Schuhen in dem 3ten Koffer und jetzt lagen nur noch die Sachen für unser Date heute Abend und unsere Heimfahrt morgen draußen. Ich schaut auf die Uhr und bemerkte, dass ich noch eine dreiviertel Stunde habe, bevor wir uns treffen. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche, war eine viertel Stunde später wieder draußen und machte mich dann ganz gemütlich zum Bowlen fertig.
Wir haben abgemacht, dass wir uns um 13:50 Uhr unten treffen und es war bereit 13:49 Uhr und es war noch keiner da außer unser Taxi. Wie immer... Die Bowllingarena liegt auch auf dem Festland was heißt, dass wir bis zur Arena selber, noch eine halbe Stunde fahren müssen. Ich stieg schonmal in unser Taxi ein und wenig später ware die anderen vier dann auch da. Am Flughafen angekomemn, ging direkt schon unser Flieger. Auf dem Festland, 10 Minuten, später sind wir dann mit dem Taxi zur Bowllingarena gefahren.
Wir gingen rein und wurden, durch unsere Reservierung, direkt einer Bahn zugeteilt. ,,Also Victoria ist als erstes an der Reihe, dann Tom, dann Georg, dann Gustav und dann ich." sagte Bill der gerade noch die Schuhe wechselte. Victoria suchte sich eine Kugel aus und warf direkt 7 Kegel um. ,,Nicht schlecht." sagte Gustav. Ich holte mir auch eine Bowllingkugel und traf direkt alles. ,,Strike" grölte Georg der mir auf die Schulter klopfte und sich auch eine Kugel nahm. ,,Aber Strike ist ja auch nicht so schwer wie alle meinen" sgate er und klang dabei sehr überzeugt von sich selbst. Georg traf allerdings keinen Strike, sondern nur 8 Kegel. ,,Tja, da musst du aber noch üben um einen Strike zu bekommen" neckte ich ihn. ,,Wart's nur ab. Ich muss mich ja erstmal warm spielen!" Gusav und Bill waren auch nicht die besten was bowlen angeht. Sie trafen jeweils nur 5 Kegeln und lagen somit beide aktuell auf dem vierten Platz. Den restlichen Nachmittag gab es noch insgesamt 12 Strikes. 6 von mir, 2 von Gerorg und 2 von Victoria. Bill und Gustav hatten ebenfalls einmal einen Strike. Ich wurde erster, Georg zweiter, Victoria dritter, Bill vierter und Gustav mit einem Punkt hinter Bill fünfter. ,,Ich würde sagen, dass das ein gelungener letzter Urlaubstag war, oder?" frage Victoria. ,,Auf jeden Fall, das müssen wir nächstes Mal wieder machen" stimmte Gustav zu. Und auch wir anderen drei waren der Meinung. Kurz nach 17:00 waren wir dann wieder auf unserer Hotelanlage. ,,Ich komme dich um halb 7 abholen. Und heute darfst du etwas ganz schickes anziehen." sagte ich zu Victoria. ,,Na dann, schauch ich mal, was mein Kleiderschrank oder eher gesagt meine Koffer hergeben."Ich nickte und brachte sie noch in ihre Sweet bevor ich nebenan in meine ging. Ich zog mir meinen schwarzen Anzug mit meinen schwarzen Schuhen an und trug noch Parfum auf, bevor ich gleich rüber zu Victoria gehen werde.
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?
RomanceIn dem Urlaub kurz vor ihrer Welttournee kommen sich Tom Kaulitz und die Tochter eines erfolgreichen Hollywood- Schauspieler näher. Aber wie nah genau?