WAS?!?!

383 7 2
                                    

Bill

Tom steigt nach uns aus und telefonierte immer noch mit Victoria. Er entfernt sich immer weiter von uns, als würde er nicht wollen, dass wir was mitbekommen. Georg und Gusatv die neben mir stehen sind im Gespräch vertieft. Eigentlich habe ich bis vor zwei Minuten auch noch daran Teil genommen, aber Tom macht mir gerade irgendwie mehr Sorgen.
Ich versuche etwas näher an Tom ran zu gehen, so dass ich etwas hören kann. Trotz das sich noch locker 30 Meter zwischen uns befinden höre ich wie er auf einmal ins Telefon schreit:,,Scheiße man Victoria was ist los? Warum verhälst du dich so seit dem du mit uns auf Tout warst? Und warum redest du nicht mit mir?" So hab ich ihn noch nie mit Victoria reden gehört. Ich hab zwar mitbekommen, dass die Stimmung zwischen den beiden angespannter ist also davor, aber dass sie echt so Streit haben wusste ich nicht. Wahrscheinlich hat Victoria immer noch nicht mit ihm geredet wegen der Sache die sie mir am Flughafen schon nicht erzählen wollte. Ich sehe wie Toms Fingerknöchel immer heller werden, weil er sein Telefon immer fester greift.

Es vergeht eine Minute ohne, dass er was sagt. Es vergeht noch eine. Und noch eine. Solangsam bekomm ich Angst. Er hat sie gerade noch angeschrien und jetzt bewegt er sich nicht mal mehr einen Zentimeter. Tom steht wie festgewurzelt da, seine Hand nur noch leicht um sein Telefon und sein Kopf schaut in Richtung Ferne. Gerade als ich auf Tom zu gehen will um zu fragen ob alles in Ordnung ist bricht er wieder die Stille.
,,DU BIST WAS?" Tom schreit ins Telefon, schmeißt es dann auf den Boden und geht weg.
Was war das denn gerade. Sein Telefon liegt zerstört auf dem Boden und er selbst entfernt sich immer weiter weg von uns. Ich laufe schnell zu seinem Telefon in der Hoffnung, dass ich Victoria noch erreiche, aber da ist nichts mehr. Das Telefon ist komplett am Arsch. ,,Scheiße" flüstere ich vor mich hin. ,,Was ist denn mit Tom los" ich schrecke auf, weil Georg und Gusatv auf einmal hinter mir stehen. Ich zucke mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, Tom hat Victoria angeschrien, sein Telefon weg geschmissen und ist gegangen. ,,Sollen wir ihm nach gehen?" Ich überlege kurz. ,,Ähm, nein alles gut ich werde nach ihm schauen, geht ihr als wieder in den Bus rein. Wir fahren bestimmt gleich weiter.
Als Georg und Gustav in Richtung Bus laufen, versuche ich Tom zu finden. ,,Tom" ich rufe nach ihm. Ich muss ihn finden. Wenn Tom richtig sauer ist, sollte man ihn lieber nicht alleine lassen, sonst passieren noch Sachen, die nicht passieren sollen.

Ich laufe seit einer viertel Stunde herum. Hinter diesem Parkplatz geht es in einen Wald rein. Ich weiß nicht ob Tom da reingegangen ist, dieser Waldrand liegt jetzt schon fast 200 Meter von unserem Tourbus entfernt. Hier ist keine Menschenseele. Das einzige was hier ist, ist ein kleiner Kiosk.
Ich renne zurück Richtung Kiosk. Vielleicht hat der Besitzer gesehen wo Tom hin gegangen ist. ,,Excuse me, have you seen a young man with black braids?" frage ich den Kioskbesitzer.
Verwirrt antwortet er: ,,Oh um yeah, he was here about 10 minutes ago and bought a bottle of vodka"
Scheiße...
,,Did you see where he went?" Nachdem ich gefragt habe, ob er weiß wo Tom hin ist, deutet er mit seinem Finger in Richtung Wald. ,,Thank you very much."
Ich renne sofort wieder zum Wald und fange an Tom zu suchen. Mittlerweile wird es schon dunkel. ,,Tom, wo bist du?"

Vor einer halben Stunde ist Tom weggegangen und ich habe ihn immer noch nicht gefunden.
Ich geh gerade an einem Baum vorbei, da seh ich ihn. Mein Zwillingsbruder sitz auf dem Waldboden, angelehnt an einem Baum. Seine Ellenbogen liegen auf seinen Knien die er leicht angezogen hat uns sein Kopf liegt auf seinen Armen. Sein Blick ist auf den Boden gerichtet. ,,Tom, da bist du ja" ich laufe auf ihn zu, Tom zeigt aber keine Regung. Neben Tom liegt die Vodkaflasche die er sich eben gekauft hat. Ich setzte mich neben ihn, hole die Flasche weg und berühre ihn vorsichtig an der Schulter. ,,Tom was ist los" Er sagt nichts. Ich schaue wieder zur Flasche, die jetzt neben mit liegt. ,,Hast du etwa ganz alleine die komplette Flasche Vodka getrunken?" Tom zeigt immer noch keine Interesse. Irgendwas muss extrem außer Kontrolle gelaufen sein. Ich stehe auf. ,,In einer viertel Stunde bist du am Tourbus." Sage ich. Es bringt nichts mit ihm zu reden, wenn er nachher nicht am Toubus erscheint, komme ich wieder mit Gustav und Georg und dann schleifen wir ihn zurück, wenn sonst nichts geht.
,,Victoria ist schwanger" ich habe mich schon einige Schritte vonnihm entfernt, als er es sagt. Ich drehe mich auf der Stelle um, bleibe aber stehen. ,,Was?" ,,Victoria ist schwanger" Toms Augen sind glasig. Und sein Gesicht ist leicht rot. Das kommt jetzt entweder vom Alkohol oder er hat geweint. Ich gehe wieder auf ihn zu. Ich würde ihm gern Fragen stellen, habe aber keine Ahnung, wo ich da anfallen soll. Tom scheint es zu bemerken und fängt von alleine an zu reden. ,,Es ist in der Woche passiert, also sie mit uns auf Tour war. Sie hat am letzten Morgen heimlich einen Test gemacht weil uhr schlecht war und der war dann anscheinend positiv... Ich weiß nicht worüber ich mehr wütend bin. Darauf, dass sie mir es 5 Wochen lang nicht sagt, oder einfach die Tatsache an sich, dass sie schwanger ist."
Wow. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Victoria ist schwanger von meinem Bruder und hat es dann noch so lange verheimlicht. Dafür hatte sie wahrscheinlich aber ihre Gründe.
,,Und jetzt?" frage ich vorsichtig. Tom schüttelt seinen Kopf und lacht. Dann steht er auf und stellt sich vor mich. ,,Was und jetzt? Es gibt kein jetzt. Hast du mir zugehört? VICTORIA IST SCHWANGER. VON MIR, VERDAMMTE SCHEIßE" Nachdem Tom mich angeschrien hat geht er zurück Richtung Parkplatz. Bevor ich zurück gehe rufe ich Victoria an um zu fragen wie es ihr geht. Sie sitz wahrscheinlich irgendwo und ist gebrochen, weil das letzte Geräusch das sie gehört hat, ein auf den Boden geschmissenes Telefon war.

Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt