Tom
Es klingelt.
Ich renne sofort auf die Tür zu und reiße sie auf. Victoria steht vor mir und hinter ihr ein anderes Mädchen, Caroline.
Doch bevor ich Caroline hallo sagen kann muss ich Victoria in den Arm nehmen. ,,Ich hab dich vermisst meine Süße" ,,Ich dich auch" ich gebe ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und sie geht an mir vorbei ins Haus. ,,Hey, ich bin Tom. Du bist wohl Caroline" begrüße ich sie. ,,Ja, hey freut mich dich endlich kennen zu lernen" ,,Die Freude ist ganz meiner Seits. Komm rein" sie geht ebenfalls an mir vorbei und ich schließe die Tür hinter uns.
Nachdem Bill auch Caroline kennengelernt hat, bringen wir sie in eines der Gästezimmer, die wir in unserem Haus haben.
Victoria zeigt es ihr, lässt sie in Ruhe ihre Sachen auspacken und kommt wieder zu mir. ,,Dein Bauch ist so viel größer wieder geworden" sage ich und strecke meine Hände nach ihm aus. Ich halte ihn und betrachte ihn. Victoria schlingt ihre Hände um meinen Nacken und zieht meine Lippen auf ihre. ,,Ich kann nicht genug von dir bekommen Herr Kaulitz" sagt sie und drückt ihre Lippen direkt wieder auf meine.
,,Tom kommst du mal kurz" Bill ruft nach mir. Ich löse meine Lippen von ihren und meine Hände von ihrem Bauch. Ich bin gerade ein paar Schritte weg von ihr da schreit sie auf. ,,Tom! Oh mein Gott Tom! Komm schnell" sie drückt ihre Hände auf ihren Bauch. Was ist mit ihr? Hat sie schmerzen? ,,Was ist los?" frage ich aufgebracht. Sie hebt ihren Blick von ihrem Bauch und schaut mich an. Sie lächelt bis über beide Ohren, greift nach meiner Hand und legt sie auf ihren Bauch. ,,Ich habe sie gerade das erste Mal gespürt" ,,Wirklich?" Ich bin total aufgeregt und versuche auch etwas zu spüren. Bis ich es merke. Kleine Tritte, ganz sanft, dennoch spürbar. ,,Ich habe sie auch gerade gespürt" ich freue mich unfassbar. Das ist so ein tolles Gefühl, da läuft mir sogar eine Freudenträne über das Gesicht.Nachdem ich Bill geholfen habe und Victoria Caroline einwenig das Haus gezeigt hat, essen wir. Wir sitzen zu viert im Esszimmer. Caroline liebt es anscheinend zu reden, denn das tut sie ununterbrochen. Ich finde sie ganz lustig. Bill kann sie auch gut leiden und ich bin froh, dass sie die Patentante von Rose wird. Die zwei werden später bestimmt viel Spaß haben.
,,Morgen gegen halb 12 gehen wir Mama und Gorden am Flughafen abholen" sage ich, als Caroline gerade mal nichts sagt. ,,Oh super. Ich freu mich schon" ,,Es kann aber nur einer mitfahren. Ich hab zwar fünf Sitze im Auto, aber wenn 3 Erwachsene Personen hinten sitzen könnte das unbequem sein." ,,Mir ist es egal wer mit fährt." sagt Bill. Ich schaue zu Victoria. ,,Bill fahr du ruhig mit ich bleib mit Carolin hier und bereite schonmal alles für den Abend vor" ,,Okay."
Wir räumen den Tisch ab und entscheiden uns einen Filmabend zu machen.Victoria und ich bereiten ein paar Snacks vor, während Caroline und Bill einen Film aussuchen. ,,Am liebsten würde ich jetzt was ganz anderes naschen" sage ich zu Victoria. Sie füllt gerade Süßigkeiten aus der Tüte in eine Schüssel um. Sie stoppt ihre Aktion, dreht sich aber nicht zu mir um. ,,Was denn?" Ich schlinge meine Arme um sie und verteile Küsse auf ihrer Halsbeuge. ,,Mhmm, lass mich mal überlegen" hauche ich in ihr Ohr, ,,Ich glaube ich würde dich nehmen!" Sie grinst und dreht sich jetzt zu mir um.
Ihre Nasenspitze kitzelt meine und sie muss wieder lächeln.
,,Seid ihr bald mal fertig mit den Sachen?" schreit mein Bruder. ,,Ja wir kommen" schrei ich zurück und gebe Victoria noch schnell einen Kuss.
Wir schauen den Film, doch nach einer viertel Stunde merke ich, dass Victoria schon eingeschlafen ist. Sie liegt leicht auf mir. Ich streichle sie. Nachdem der Film vorbei ist bleibe ich mit Victoria auf der Couch liegen. Zum Glück haben wir eine Couch auf der man problemlos schlafen kann. Wäre sie jetzt nicht schwanger, würde ich sie auch ins Bett tragen.
Ich kuschel mich also näher an sie und atme ihren Duft ein. Sie sieht so wunder aus wenn sie schläft...,,Wir gehen dann" ,,Ja bis nachher" Bill und ich verlassen das Haus. Caroline und Victoria bereiten schonmal alles für heute Abend vor, wenn unsere Eltern und Richard kommen.
Wir steigen in mein Auto ein und fahren zum Flughafen. Der Flughafen an dem Gorden und Mama ankommen ist eine Stunde von uns entfernt, was heißt, dass wir jetzt etwas unterwegs sind.
Ich fahre gerade aus unserer Straße heraus, da beginnt Bill zu reden. ..Ich habe nochmal nachgedacht Tom" sagt er. ,,Vielleicht gehe ich doch nicht wieder nach Deutschland. Ich weiß, dass du auch nicht willst das wir so weit voneinander weg sind, das hat Victoria mir erzählt. Und ich alleine in Deutschland? Es hatte damals schon seinen Grund warum wir nach Amerika umgezogen sind, und damals waren wir sogar zu zweit. Ich alleine ohne dich, das wäre für unsere Hater viel zu einfach mich mental kaputt zu machen. Mama und Gorden wären ja immer nur zuhause bei mir, aber nie im Studio oder bei Terminen. Verstehst du? Ich brauch dich doch Tom." Ich höre ihm zu und es berührt mich. Wir haben in Deutschland viel durchmachen müssen, ich könnte Bill niemals alleine wieder zurück ziehen lassen. ,,Ich brauch dich auch Bill. Und ich bin froh, dass du hier bleibst. Schaust du dich dann auch nach einem Haus in unserer Nähe um oder willst du hier wohnen bleiben?" ,,Ich glaube für mich alleine finde ich das Haus zu groß. Würdest du überhaupt wollen wenn ich bei euch in die Nähe ziehe? Ich meine ich will wirklich nicht übergriffig sein oder aufdringlich. Ich verstehe das total wenn du, Victoria und Rose eure Ruhe haben wollt. Du musst er nur sagen, ich nehme dir das nicht übel" ,,Bill, du bist mein Zwillingsbruder, natürlich macht mir das nichts aus. Es würde mich freuen wenn du mit uns umziehst. Rose ist bestimmt nachher ein richtiger Fan von Onkel Bill. Ich glaube sie würde es toll finden, wenn ihr Onkel direkt in der Näher wohnt. Also wenn sie dann schon ein wenig älter ist meine ich." ,,Okay, danke. Dann schau mich mal nach was um"
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?
RomanceIn dem Urlaub kurz vor ihrer Welttournee kommen sich Tom Kaulitz und die Tochter eines erfolgreichen Hollywood- Schauspieler näher. Aber wie nah genau?