Victoria
Ich war gerade dabei mein T-Shirt über den Kopf zu ziehen als es an meiner Zimmertür klopfte. Es waren genau 10 Minuten vergangen, wesshalb ich wusste, dass es Tom war. Ich öffnete ihm die Tür und er sagte ,,Hey". ,,Hey" gab ich zurück und er trat ein. ,,Ich brauche noch 2 Minuten, du kannst dich schonmal raussetzten." Er nickte und bewegte sich richtung Balkon, während sein Blick, durch meine Sweet wanderte. Ich ging gerade noch schell ins Bad um meine Sachen, die noch von eben darum liegten, weg zuräumen, als ich an das dachte was Gustav eben sagte:,,Tom ist der Gitarrist und schleppt jede Nacht eine andere in sein Zimmer." Ich habe schonmal davon gehört, dass Tom sich mit anderen Frauen gerne die Zeit vertreibt und der Gedanke daran, dass ich ebenfalls nur ein Zeitvertreib bin, verstetze mir ein unangenehmes Gefühl. Wir wissen zwar noch nicht was wir gerade sind, aber alleine die Vorstellung nur ein Vertreib zu sein... Ich holte mir eine der Kuscheldecke und ging dann raus zu Tom der auf der outdoor Couch sitzt.
,,Brauchst du auch eine Decke?", fragte ich ihn, weil es echt abgekült ist. ,,Nein, danke." Und dabei fing er an zu lachen. Ich setzte mich neben ihn und kuschelte mich in die Decke ein: Warum lachst du?". Ich schaute ihn an und er schüttelte nur den Kopf. Am Anfang war es unangenehm, da wir beide nicht wussten, worüber wir reden können. Doch dann wusste ich was mich interessierte: ,,Kannst du mir etwas über eure Welttourne erzählen?" , Tom drehte sich zu mir und überlegte kurz. ,,Was willst du denn wissen?" ,,Naja irgendwas, wie es dazu kam, also zur eurer Welttour, wo ihr überall spielt und so." Tom schaute mich etwas verlegen an bevor er dann anfing zu erzählen: ,,Also wir haben ja schon einige Touren in Europa gehabt, aber die nachfrage aus nicht europäischen Ländern, war so groß, dass wir uns dafür entschieden haben über Europa hinaus zu gehen. Anfangs waren wir uns unsicher, ob wir das überhaupt machen sollten, da wir dachten das lohnt sich nicht. Jetzt sind wir froh darüber, denn fast alle Konzerte sind ausverkauft, es gibt nur noch wenige frei Karten. Wenn ich mich richtig dran erinnere sind die in Moskau, New York, und Hongkong. Man muss dazu sagen, dass wir in New York drei Tage lang spielen, also 3 Konzerte und davon sind 2 ausverkauft. Du kannst dir garnicht vorstellen was das für ein Gefühl ist zu wissen, dass so viele Leute extra nur für dich irgendwo hinkommen, das ist unfassbar." Tom erzählte und erzählte und ich merkte wie viel ihm seine Band und die Musik bedeutete. Die Art wie er mir darüber berichtet... man spührt, dass er das liebt was er machte. ,,Am meisten freue ich mich auf Mexiko, Japan und die USA, weil das alles Länder sind die super schön aussehen und ich schon immr mal da hin wollte. Kanada und Australien werden aber bestimmt auch super. Vor allem bin ich oder eher gesagt sind wir gespannt darauf, wie die Fans in den ganzen Ländern sind und ob man einen Unterschied zu den europäischen Fans sieht. Vor allem wollen wir sie hören wenn sie "Durche den Monsun" auf deutsch singen, ich kann mir vorstellen, dass das lustig wird!" ,,WOW, dann kommt ihr wirklich viel rum, ich meine Australien, Amerika, Japan das ist wirklich toll, ich war bis jetzt zwar noch nicht in Japan oder Australien, aber Amerika kenne ich in und auswenidig, naja ich komme ja auch aus Hollywood und mit meinem Vater reise ich oft mit und hab deswegen schon einiges von Amerika und über die Grenze hinaus gesehen, aber Australien ist schon eine andere Hausnummer. Ich finde das habt ihr euch aber auch verdient und ihr könnt echt stolz auf euch sein!" ,,Danke, und was ist mir dir? Du gehst auf eine Schauspielschule, wie ist das so?" wollte Tom wissen. ,,Es ist eigentlich wie eine normale Schule, beziehungsweise wie ein Internat. Wir stehen auf gehen alle gemeinsam Frühstücken und haben von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr Unterricht. Normalen Unterricht; Mathe, Englisch, Sport und das alles. Dann haben wir eine Stunde Zeit zu Mittag zu essen und uns gegebenenfalls umzuziehen. Ab 14:00 Uhr haben wir dann Schauspielunterricht, manche auch noch Gesangsunterricht für irgendwelche Musicals. Das ganze geht dann bis 18.00 Uhr und ab da haben wir Freizeit, bis zur Bettruhe um 22:00 Uhr. Am Wochenend fahren ein paar von uns nachhause zu ihren Familien, das lohnt sich aber nur wenn man nicht allzuweit weg wohnt. Ich zum Beispiel fahre nur an verlängerten Wochenenden heim, anders ist es mir zu stressig für nur 2 Nächte. Die Schüler die am Wochenende im Internat bleiben unternehmen immer in ihren Freundesgruppen was zusammen. Letztes Mal sind wir zum Beispiel in die Stadt shoppen gegangen und dann ins Kino. Das gute ist, am Wochenende ist die Bettruhe erst um 00:00 Uhr, jedoch werden um 23:00 Uhr die Türen geschlossen, was heißt mam muss gucken, dass man vor 23:00 Uhr wieder zurück ist, seidenn man will anrufen und darum betteln, dass die Türen wieder aufgeschlossen werden. Das kommt allerdings nicht so gut rüber." Ich spührte Toms Blick auf mir und es schien als würd es ihn wirklich interessieren. ,,Das beste finde ich aber ist, dass wir nicht die gleiche Ferienzeit haben wie die anderen. Natürlich überschneiden sich unsere Ferienwochen mal mit den normalen Ferien von anderen Schulen, vor allem bei den Sommerferien, aber jetzt zum Beispiel beginnt bei den anderen nächste Woche wieder die Schule und wir haben noch unsere 2 Monate Ferien, weil die Ferien erst vorgestern losgingen."
,, Eine Schauspielschule hört sich irgendwie toll an", sagte Tom nachdem ich, glaub ich, viel zu viel erzählt habe. ,,Ja es ist schon super und ich bin froh auf so einer Schule zu sein und nicht auf einer normalen." ,,Willst du denn auch irgendwann Schauspielerin werden? Also ich denke mal schon, oder? Du gehst ja schließlich auf eine Schauspielschule."
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?
RomanceIn dem Urlaub kurz vor ihrer Welttournee kommen sich Tom Kaulitz und die Tochter eines erfolgreichen Hollywood- Schauspieler näher. Aber wie nah genau?