Beruhig dich...

280 10 1
                                    

Bill

,,Hey Jungs" ich begrüße Georg und Gusatv mit einem Handschlag als sie in mein Zimmer rein kommen. ,,Na wie gehst?" ,,Gut, dir?" ,,Auch. Habt ihr die Sachen dabei?" Morgen ist Silvester, und wie schon in den letzten Jahren, verbringen die Familie von Georg und Gustav gemeinsam mit uns Silvester. Georg und Gustav kommen aber immer schon am 30. Dezember, damit wir schon einen Tag vorher unseren Spaß haben können.
Dieses Jahr war Georg dafür verantwortlich, dass wir genug Böllerzeugs haben, und Gusatv hat uns noch etwas Alkohol besorgt. ,,Natürlich doch. Die Böller stehen unten und die Getränke hab ich hier." Gustav hält eine Tüte hoch, die laut klimpert,wegen den Glasflaschen. ,,Super, dann steht uns ja nichts mehr im Wege."

Wir haben grade zusammen Abend gegessen und sind wieder auf dem Weg in mein Zimmer. ,,Echt schade, dass Tom dieses Jahr nicht dabei ist" Gustav geht vor mir die Treppenstufen hoch. ,,Ja, aber andererseits kann er mit Richard und Victoria endlich klären, wie es weiter geht." ,,Ja das stimmt. Hat er sich eigentlich schon gemeldet?" ,,Ne noch nicht. Er ist erst seit knapp 6 Stunden unterwegs, hat also noch 3 vor sich" ,,Ah ok" In meinem Zimmer haben wir uns den Alkohol aufgemacht und uns dazu entschieden einen Horrorfilm zu schauen. Ich spühre wie das Adrenalien durch meinen Körper gepumpt wird. Ein Jumpscare jagt den nächsten. Der Horrorfilm ist der Wahnsinn. Als er vorbei ist fallen mir fast schon die Augen zu. Ich greife nach meinem Handy. 01:03 Uhr. Ich sehe, dass Tom eine Nachricht geschickt hat. ,,Bin gelandet. Tom" ich drehe mich um und schalfe ein. Dass, Georg und Gustav schon eingeschlafen sind, höre ich an ihrem lauten Schnarchen.

,,Oh fuck" stöhne ich, als ich von einem Anruf aus dem Schlaf gerissen werde. Ich versuche es zu ignorieren, aber es hört nicht auf. Meine Augen sind noch geschlossen und ich taste nach meinem Handy. Ich greife es und halte mir es vor mein Gesicht. Es ist kurz nach 9,  Tom ruft mich an. Um diese Uhrzeit? Bei ihm ist es kurz nach Mitternacht. ,,Warum rufst du an es ist gerade mal kurz vor 9 hier, das weißt du" ich klinge genervt, was ich auch bin. ,,Bill..." Ich setzte mich sofort auf, nachdem er meinem Namen so ausgesprochen hat. Verletzt, traurig, ängstlich und aufgewühlt. ,,Tom was ist los?" Ich frage hektisch. Ich spühre, dass irgendetwas nicht stimmt. ,,Victoria... Sie hatte einen schlimmen Autounfall und..." ,,Tom rede weiter, was ist passiert" ,,Es ist alles meine Schuld Bill. Die Ärzte wissen nicht ob sie es schafft und es ist alles meine Schuld" ich höre wie Tom am anderen Ende der Leitung psychisch zusammen bricht. Mir stockt der Atem. ,,Ganz ruhig Tom. Warum soll es deine Schuld sein?" Ich höre wie er weint. Ich habe ihn noch nie so fertig erlebt. ,,Ich- ich habe mit Richard gestritten und danach war sie sauer auf mich und wir haben uns auch gestritten. Ich wollte sie aufhalten, aber sie ist aus dem Haus gestürmt und ins Auto gestiegen. Dann kam der Anruf aus dem Krankenhaus" ,,Oh mein Gott." Ich weiß garnicht was ich sagen soll, das klingt echt übel. ,,Wo bist du jetzt?" ,,Im Krankenhaus mit Richard" ,,Wie geht es Victoria" ,,Keine Ahnung, sie ist seit 2 Stunden schon im OP, und sie sagen, es dauert noch mindestens noch 3 bis 4 Stunden und sie wissen nicht ob sie es schafft und-" ich unterbreche ihn. Er ist total fertig mit den Nerven:,,Beruhig dich. Sie wird es bestimmt schaffen." ,,Bill was ist wenn ich sie verliere. Was wenn sie es nicht schafft. Was wenn sie und das Kind sterben. Es ist alles meine Schuld, Bill. Hätte ich nicht so provoziert dann wäre das alles nicht passiert." ,,Tom, hör mir zu. Ich komme zu dir rüber geflogen. Ich nehme direkt einen Flug, ok?" ,,Ja bitte" Ich stehe sofort auf und mache Gustav und Georg wach. ,,Jungs aufstehen, sofort" ,,Was denn los?" Georg ist noch verkatert wegen gestern Abend. ,,Ich flieg rüber nach Hollywood, jetzt gleich. Wir müssen Silvester ausfallen lassen" Georg schaut mich verwirrt an und solangsam wird Gustav auch mal wach. Während ich alles genau erkläre, packe ich meine notwendigsten Sachen in eine Tasche. ,,Wir wissen nicht genau wie es um sie steht. Tom ist aber komplett fertig mit den Nerven. Ich kann ihn nicht alleine lassen." ,,Okay dann beeil dich und melde dich bei uns, wenn du neues weißt" ,,Mache ich. Könntet ihr nachher noch die Sachen von gestern wegräumen?" ,,Ja klar kein Thema" ,,Danke, Tschüss" Ich stürme runter ins Wohnzimmer wo ich meine Mutter und Gorden finde. ,,Ich fliege nach Amerika gleich. Victoria hatte einen schweren Autounfall und Tom ist total neben der Spur. Georg und Gustav sind noch oben, die kommen nachher runter und gehen dann. Ich muss los" ich ratter die Wörter runter und mache mich in schnellen Schritten schon auf den Weg in den Flur, um Jacke und Schuhe anzuziehen. Gorden und meine Mutter kommen hinterher. ,,Wie sie hatte einen Autounfall. Wie geht es ihr und dem Kind?" Ich zucke mit den Schultern, während ich meine Schuhe binde. ,,Ich weiß es nicht ganz genau, aber anscheinend sieht es schlecht aus. Ich melde mich wenn ich was weiß, ruft aber auf keinen Fall Tom an, der ist so schon aufgewühlt. Tut mir den Gefallen." Ich renne die Tür raus zu meinem Auto und fahre direkt zum Flughafen. Ich checke ein und fahre direkt mit der ersten Maschine nach Hollywood. Erst jetzt, wo ich in meinem Sitz sitze, kann ich durchatmen. Ich habe auch Angst um sie, sie ist meine beste Freundin.

Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt