Tom
Lissabon war fertig gespielt und wir waren in unserem Tourbus. Das Leben auf dem Tourbus ist zwar nicht gerade das gemütlichste, aber immerhin entspannter als immer hin und her zu fliegen oder immer einen anderen Bus mieten zu müssen. ,,Wie lange fahren wir noch?" fragte Georg, der gegenüber von mir in unserer Sitzecke sitzt. Ich schaute auf die Uhr. ,,Naja, wir sind schon 2 Stunden unterwegs, dass heißt noch mindestens 3½ Stunden" antwortete ich. ,,Willst du dich nicht auch hinlegen." fragte mich Georg. Ich schüttelte den Kopf und bin dabei aufzustehen um mir eine neu Cola aus dem Kühlschrank zu holen. ,,Willst du auch was?" ,,Nein, danke". Als ich mich wieder an den Tisch setzte beantworte ich seine Frage richtig. ,,Eben vor dem Konzert, da war ich richtig müde. Aber jetzt bin ich wieder hell wach. Ich hab eigentlich auch gar keine Lust jetzt zu schlafen, ich bin wahrscheinlich viel zu aufgeregt dafür." Wenn wir in Barcelona ankommen ist es 6 Uhr morgens. Unser Konzert gerade war um 23 Uhr vorbei und dann mussten wir wieder abbauen helfen, weswegen wir erst gegen 1 Uhr losgefahren sind. Victoria kommt erst gegen 17 Uhr hier an, also dauert es noch eine gefühlt Ewigkeit bis ich sie dann wirklich sehe.
Als wir dann endlich angekommen sind machten wir Bill und Gusatv wach, die die Busfahrt in ihren Betten verbracht haben. Wir sind gemeinsam in unserem Hotel eingecheckt und haben dort auch gefrühstückt.,,Wie sieht der Plan für heute aus, Bill?" Bill nahm gerade einen Bissen von seinem Croissant und schluckte ihn hinunter. ,,Um 14 Uhr haben wir schon unsere Probe und Soundcheck, weil wir direkt vor dem Konzert keine Zeit dafür haben werden. Beziehungsweise verbringen wir die Zeit mit Victoria. Sie landet nämlich um 17 Uhr und deswegen fahren wir gegen halb 5 zum Flughafen los. Aber mit einem Taxi, nicht mit dem Tourbus. Wenn wir sie dann abgeholt haben kommen wir wieder zum Hotel zurück und um halb 8 müssen wir an der Konzerhalle sein, weil das Konzert um halb 9 beginnt. Nach dem Konzert bauen wir dann ab, und morgen vormittag bauen wir dann in der nächsten Halle, die eine Stunde von unserem Hotel entfernt ist wieder alles auf für das Konzert am Abend auf. Der Soundcheck für morgen ist aber ganz normal. Also nicht um 2 Uhr nachmittags, sondern wie immer um 6 Uhr abends." Nachdem Bill seinen Vortag beendet hatte, waren wir auch alle fertig mit frühstücken. Da wir noch etwas Zeit hatten bis wir an der Halle sein müssen, um zu Proben haben wir uns Madird noch etwas genauer angeschaut und sind durch ein paar Geschäfte geschländert. Natürlich mussten wir immer wieder Autogramme verteilen.
,,Kommt, es geht zur Konzerthalle." sagte Gusatv. Unser Bus, holte uns in der Satdt ab und wir fuhren los zur Halle. 10 Minuten später standen wir dann auf der Bühne und machten den Soundcheck. ,,Okey Jungs. Das passt. Wir sehen uns dann heute Abend. Euer Bus kommt euch um 19:20 Uhr am Hotel abholen." rief Matthias. Einer aus unserer Crew. ,,Ja, bis heute Abend."In einer Stunde mussten wir schon los zum Flughafen. Wir waren wieder im Hotel und haben noch etwas kleines gegessen und sind dann in unsere Zimmer, um uns umziehen. Um viertel nach 4, klopfte an der Tür. Ich öffnete die Tür. ,,Mr. Kaulitz, here are your flowers." ,,Many thank" Ich nahm der Hotel Mitarbeiterin den Rosenstrauß ab und brachte ihn ins Badezimmer. Ich habe leider keine Vase gefunden, wollte aber auch für die viertel Stunde keine mehr extra bestellen, weshalb ich den Strauß ins Waschbecken legte, in dem sich etwas Wasser befand.
Ich habe gerade meine Schnürsenkel zu gemacht als es wieder an der Tür klopfte. Diesmal war es Bill. Er war da um mich abzuholen. ,,Warte noch eine Sekunde. Ich ging ins Badezimmer und holten den roten Rosenstrauß in die Hand. Dann ließ ich noch schnell das Wasser ablaufen und ging wieder nach vorne an die Tür, in der immer noch mein Bruder stand. ,,WOW, Tom! Ist der etwa für Victoria?" Ich verdrehte die Augen. ,,Für wen den sonst?" Beim Taxi angekommen, waren Gustav und Georg auch erstmal überrascht als sie den Blumenstrauß sahen, fand aber, es ist eine süße Gesthe.Der Flughafen war 20 Minuten von unserem Hotel entfernt und ich wurde immer aufgeregter. Wir konnten aber nicht in der normalen Halle auf Victoria warten, sondern mussten in die VIP Lounge, dort kommt nämlich die Prominenz an und heute auch Victoria. Hätten wir Victoria in der Halle abgeholt, wären wir von Fanmassen umzingelt gewesen und hätten keine freie Sekunde gehabt um Victoria zu begrüßen. Also klärten wir das mit der Fluggesellschaft so ab. Als wir gerade den Flughafen betreten kommt ein Flugzeug an, höchstwahrscheinlich das, von meiner Freundin.
Da standen wir also. Alle vier, total aufgeregt in der Loung, ich mit dem Blumenstrauß in der Hand, und warteten auf sie. Als die Türen aufgehen, strömten, trotz das wir im VIP-Bereich waren, viele Menschen in die Lounge und alle mit mehreren Koffern. Außer sie. Sie hatte einen Koffer. Sie hat uns noch nicht gesehen und schaute sich noch nach uns um, bis sich dann unsere Blicke kreuzten. Für ein paar Sekunden waren wir beide in Schockstarre, doch dann gab es nur noch uns zwei. Wie rannten beide gleichzeitig aufeinander los. Sie ließ ihren Koffer einfach stehen. Ihre Handtasche ließ sie fallen und sie rannte einfach. Sie Sprang auf mich und umklammerte meine Hüfte mit ihren Beinen. Ich drehte uns im Kreis und sie vergrub ihr Gesischt in meiner Schulter. Sie hob ihren Kopf und wir schauten uns in die Augen ehe wir unsere Lippen aufeinander prallen ließen. Wir küssten uns. Sie hatte immer noch ihre Beine um mich geschlungen und ihre Hände umfassten mein Gesicht. Ich wollte sie nie wieder loslassen, NIEWIEDER.
Unser Kuss war voller Liebe und Zuneigung. Wir genossen es und es war uns egal wer das jetzt alles mitbekommt. Es war uns egal, welche Presse gerade von uns Bilder schoss oder wer sonst etwas über uns dachte. Es gab nur sie und mich in diesem Moment, der eine Ewigkeit andauerte...
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?
RomanceIn dem Urlaub kurz vor ihrer Welttournee kommen sich Tom Kaulitz und die Tochter eines erfolgreichen Hollywood- Schauspieler näher. Aber wie nah genau?