Victoria
,,Wie lange bleiben eigentlich die Eltern von Tom und Bill?" fragt Caroline, als wir gerade dabei sind das Geschirr aus dem Schrank zu holen. ,,Naja, sie haben vor eine Woche zu bleiben, meinten aber vielleicht auch noch eins zwei Tage länger" ,,Ah okay"
Wir legen an jeden Platz ein Deckchen hin, stellen Teller und Gläser hin und legen das Besteck richtig. ,,So fertig. Jetzt müssen wir das Essen machen" sage ich. Ich stemme meine Hände in die Hüfte und schaue zu meiner Freundin. ,,Was soll es überhaupt geben?" will sie wissen. ,,Wir machen einen Braten mit Championssauce und Kartoffeln dabei." ,,Das klingt lecker, dann lass uns mal anfangen"
Wir gehen in die Küche und fangen mit dem Fleisch an. Nachdem wir es zubereitet haben schieben wir es in den Ofen. Caroline kümmert sich um die Championssauce und ich um die Kartoffeln. Nach einer dreiviertel Stunde sind wir fertig. Wir lassen die Sachen noch in den Töpfen damit es bis später schön warm bleibt. Wir machen gerade die Küche sauber als es klingelt. ,,Das müssen sie sein",,Hallo Simone, schön euch wieder zu sehen." Simone steht vor mir und wir nehmen uns in den Arm. ,,Oh Schätzchen ich freue mich so dich wieder zu sehen" sagt sie und drückt mich fest. Ich begrüße Gorden und bete sie hinein. Nach ihnen kommen Tom und Bill. Und wie immer drückt Tom mir einen Kuss auf die Lippen.
,,Das hier ist Caroline. Sie ist meine Beste Freundin und wird die Patentante von Rose" den letzten Teil flüstere ich, damit Bill nichts mitbekommt. Er würde sonst direkt nachhaken und es würde jetzt schon frühzeitig rauskommen, dass er Patenonkel wird. Gorden und Simone verstehen mich und ich führe sie zu ihrem Zimmer. Da das Haus von Bill und Tom 3 Gästezimmer hat, haben wir genug Platz für jeden. Ich habe meinem Vater ebenfalls angeboten hier zu übernachten, aber er meinte er fährt einfach wieder nach Hause, das wäre kein Problem für ihn.Als es nochmal klingelt erwarten wir meinen Vater. Ich öffne die Tür. ,,Hey Dad-" Ich reiße meine Augen auf. ,,Überraschung" sagen Georg und Gustav gleichzeitig. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ,,Was macht ihr denn hier?" Ich freue mich wahnsinnig die beiden wieder zu sehen und nehme einen nach dem anderen in den Arm. ,,Tom und Bill haben gedacht du würdest dich freuen. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt als sie fragten ob wir hier herkommen wollen."
,,Das ist echt schön dass ihr hier seid. Kommt rein" Von Tom weiß ich, dass Georg und Gustav schonmal hier bei ihnen waren, weshalb sie sich etwas auskennen im Haus. Auch wenn das vor 2 Jahren war.
Sie gehen zu den anderen. Ich gehe gerade hinterher da klingelt es wieder. Das muss jetzt aber mein Vater sein. ,,Hallo Victoria" ,,Hey Dad" ich nehme ihn fest in den Arm und begrüße ihn. Ich führe ihn rein zu den anderen.Simone und Gorden kommen gerade die Treppe hinunter. ,,Simone und Gorden, darf ich euch vorstellen mein Vater. Dad, das sind Simone und Gorden. Die Mutter und der Stiefvater von Tom und Bill" ,,Oh Mr.Harsten ich freue mich sehr Sie kennenzulernen. Ich bin Simone" ,,Die Freude ist ganz meiner seits. Aber nennen Sie mich doch bitte Richard" ,,Hallo Mr. Hartsen, ich bin Gorden. Es freut mich ebenfalls Sie kennenzulernen" ,,Danke Gorden. Aber bitte auch Richard"
,,Ich hoffe das Essen reicht jetzt für alle. Ich konnte ja nicht wissen, dass ich zwei Überraschungsgäste habe" ,,Ach alles Gut. Gustav und ich wollen eh nicht so viel Essen." Caroline, Tom und ich servieren das Essen und setzten uns wieder. Mittlerweile ist jeder mit jedem Vertraut. Caroline kannte meinem Vater schon lange, versteht sich aber auch super mit Gustav, Georg, Gorden und Simone.
,,Wir würden euch gerne noch etwas mitteilen" sagt Tom. Er sitzt neben mir und greift meine Hand. ,,Wie ihr wisst erwarten wir ein Mädchen und sie wird Rose heißen. Victoria und ich wollen, dass Rose getauft wird, was heißt wir brauchen auch eine Patentante und auch einen Patenonkel" er drückt meine Hand fester und signalisiert mir, dass ich weiter reden kann. ,,Ja. Also die Patentante weiß schon von ihrem Glück, denn es wird Caroline" Alle schauen zu Caroline und freuen sich. ,,Und als Patenonkel, hätten wir gerne jemanden, der uns ebenfalls sehr wichtig ist. Nämlich Bill. Bill, willst du der Patenonkel von Rose werden?" Alle Blicke sind auf Bill gerichtet. Er schlägt seine Hände vor seinem Mund zusammen und staunt. ,,Ich?" fragt er vorsichtig. Als Tom und ich beide anfangen zu nicken, breitet sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus. ,,Sehr gerne doch. Das würde mich wahnsinnig stolz machen." Er kommt zu mir rüber und nimmt mich in den Arm.Caroline, Georg und Gustav sind bereits in ihren Betten. Es ist auch schon relativ spät.
Bill, Tom, Gorden, Simone und mein Vater und ich sitzen unten im Wohnzimmer. Da ich eben ein paar Schmerzen hatte, liege ich leicht auf der Couch. Mein Körper ist seitlich an Tom gelehnt, der neben mir sitzt, und meine Beine sind ausgestreckt. Meine Hände habe ich auch meiner Kugel liegen. Alle anderen sitzen auf den anderen Couchteilen und trinken jeweils es Glas Rotwein. ,,Also ihr zwei, dann erzählt mal wie es jetzt weiter geht" spricht mein Vater. Tom zieht mich näher an sich und antwortet in die Rund: ,,Das wollten wir euch sowieso noch erzählen. Also... Victoria und ich haben uns ein Haus gekauft. Es liegt knapp eine Stunde weg von hier. Wir ziehen um, da in der Nähe eine Schauspielschule ist und von hier aus keine Schule zu erreichen ist. Bill zieht auch um. Er sucht ein Haus bei uns in der Nähe. Für eine Person wäre dieses Haus hier, nämlich zu groß." ,,Und wann wollt ihr dort einziehen?" fragt Simone. ,,Wir haben Möbel schon größten Teils bestellt da in dem Haus kaum etwas verändert oder repariert werden muss. Wir müssen nur schauen wie wir alles aufbauen und so. Victoria kann ja nicht heben und das alles"
,,Wenn ihr wollt können wir euch gerne helfen" schlägt Gorden vor. Tom schaut zu mir runter und ich nicke. ,,Da würde uns sehr freuen"
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe, von Tom Kaulitz?
عاطفيةIn dem Urlaub kurz vor ihrer Welttournee kommen sich Tom Kaulitz und die Tochter eines erfolgreichen Hollywood- Schauspieler näher. Aber wie nah genau?