Kapitel 1 |Peter parker

225 5 4
                                    

D/n pov
Ich sitze im OSCORP geheim Labor mit paar Leuten in mein alter, alle wohnen sehr weit weg außer mein Partner Peter parker und meine beste Freundin MJ.  "Hast du Wanda eigendlich nach ein Date gefragt?" Fragt mein bester Freund während ich unsere Ergebnisse notiere "nein. Ich bin so nervöse in ihrer Nähe" antworte ich ihn. "hi Leute" sprach MJ und setzt sich zu uns "hey m....j...MJ" sprach Peter "Gott benehme ich mich so neben Wanda?" Frag ich nach und lasse mein Kopf auf denn Tischen fallen.

"Parker, könntest du weiter die Ergebnisse aufschreiben während ich miss Barton kurz entführe?" Höre ich Curtis Connors stimme oder bessert gesagt Dr. Curt stimme. Einer der schlausten Menschen der Welt, ich stehe auf und begleite ihn. "So so, wer ist Wanda?" Fragt er lachend nach und öffnet die Tür zu sein Büro "sie wissen wie kompliziert meine Lage ist?" Frag ich nach und setzte mich. "Du meinst das du mit denn A.V.E.N.G.E.R.S. zusammen lebst?"

"Sie ist neu in der Familie und ich... Ugh ich hab ein crush auf sie. Ich mein wie den nicht ihre Augen erinnere mich an ein Engel und ihre Haare erinnern mich an rampunzel. Ja ihre Haare sind braun aber trotzdem. Und ihre lächeln. Ich sterbe für ihr lächel selbst wenn ich mich zum Affen machen muss. Sie hat mein Kopf total verdreht" ich erzähle ihn weiter wie ich mich fühle was die Sache mit Wanda angeht bis es an der Tür klopft "die anderen sind gegangen, sie meinte sie wollen mich später sprechen?" Stand Peter an der Tür "hört auf so angespannt zu sein. Also, ihr seid die klügsten hier also brauch ich eure Meinung zu etwas" sprach er und Peter nimmt zu mir Platz "Peter ich war befreundet mit dein Vater und d/n du zeigst jedes Mal aufs neue wie sehr dich das ganze interessiert" sprach Dr. Curt, irgendwie macht mich das Gespräch nervös weshalb ich anfange mit mein Fingern zu spielen. "Kennt ihr die  Schimpanse und Bonobo Analogie?" Fragt er nach.

İch nicke während Peter mit sein Kopf schütelt. "Ein Schimpanse hatte sich an seiner Hand geschnitten und ein Bonbon auch. İhr Blut  hat sich vermischt aber es kam keine Entzündung, weil ihre DNA sich sehr ähnlich sind. Manche glauben das deswegen die Wunde sich schneller geschlossen hat" Versuch ich mein besten Freund zu erklären welcher interessiert ist "da ist wer interessiert" sprach Dr. Curt lachend "es ist interessant. İch mein was wenn wir Krankheiten so heilen könnten? Eine neue Stufe von medi-" mein Handy klingelt, oh Shit.

Sprach Anruf: Natty-bäre❤️🐻😝
"Wo bleibst du? Es ist zehn Uhr!" Upsi ich hab die Zeit vergessen.

"Ähm...wir hatten noch bisschen geredet" sprach ich nervös.

"Du verbringst so viel Zeit mit Peter. Lad ihn zum Essen ein, vielleicht versteht er sich mit Pietro und Wanda" okay das kam unerwartet.

"Mach ich. Bis gleich" sprach ich und wie immer legt sie auf mein Gesicht auf.

"İch müsste los und Peter auch. Können wir nächstes Mal weiter machen?" Frag ich Dr. Curt nach. Er nickt und wir verlassen denn Raum "Natascha will dich Mal wieder sehen" sprach ich zu ihn als wir unsere Notizbücher zusammen packen. "Waren wir nicht letztens noch Sushi essen? Und davor Pizza essen mit dein Eltern letzte Woche?" Fragt er nach. "ja aber sie will das du mit Pietro und Wanda befreundest"

Wir laufen zusammen nach Hause, ich bemerke nach einer Zeit ein man aus der Ferne der am rauchen ist und mich schon anschaut. Peter bemerkt noch von nichts, der Typ zwinkert mir ekelig zu und packt sich an sein Schritt. Warum denken Leute das sowas attraktive ist? Plötzlich läuft er uns hinterher weshalb ich mich an Peters arm Klammer. Wie aus dem Nichts bleibt Peter stehen "verfolgst du sie oder was?!" Fragt Peter sauer nach "na Schätzchen?" Fragt der man und tut so als wäre Peter nicht da. İch sag nichts sondern stell mich hinter Peter "ich sag es nur einmal. Verpiss dich" sprach er und plötzlich fängt Peter sich eine "Peter!" Schrie ich und helfe ihn hoch. İch spüre ein arm auf meine Schulter und bin wie eingefroren.

Schnell steht mein bester Freund auf und verpasst den ekligen man welche, er nimmt mein Arm und wir rennen los bis wir im Avengers Tower angekommen sind. İm Fahrstuhl sind wir noch ziemlich aus der Luft aber trotzdem schau ich mir Peters Auge an "Mai wird mich umbringen" sprach ich zu ihn "nicht wenn ich İhr sie Situation erkläre" sprach er. "Danke" sprach ich und umarme ihn.

"İch wusste es!!" Schreit Tony und zeigt auf uns. İch löse mich von der Umarmung und bemerke das meine Familie schon neugierig auf uns wartet. "Peter Parker!" Schreit mein Vater sauer. "Dad beruhigt dich. Peter ist nur mein bester Freund" sprach ich bevor etwas eskaliert "deswegen umarmt du ihn so sehr. Awww wie sehr du seine Nähe brauchst" neckt mein andere bester Freund "nein. Es war wegen etwas anderem, jetzt gibt uns kurz fünf Minuten" sprach ich und ziehe Peter in die Küche.

İch gebe ihn eine Packung Erbsen für sein Auge "was ist passiert?" Höre ich mein Vater "ein Typ kam d/n zu nah auf der Straße" antwortet mein bester Freund "WAS!" höre ich meine Tante welche mich schnell am Kragen packt "warum hast du mich nicht angerufen?!" fragt sie sauer nach "es ist gerade eben passiert, deswegen die Umarmung" erklärt der braun haarige. "Es ist alles gut, könnt ihr ein Gang runter kommen?" Frag ich nach  "das Essen wird kalt" sprach Tony und kommt rein "Peter hat sie beschützt. Es geht beiden gut also müssen wir nichts in die Länge ziehen, kommt schon wir haben Hunger" sprach tony welcher Wort wörtlich mein Arsch rettet. Er weiß das Natascha und mein dad mich ausfragen würden.

"Was ist mit dein Auge Kind?" Fragt Kapitän Iglu "er hat für d/n die eine oder andere Faust eingesteckt" sprach Tony grinsend. "Was hast du gemacht in der Zeit?" Fragt Bucky mit dem so eine Situation passiert ist und ich gleich reagiert hab. İch sag nichts sondern fange an von der Lasagne zu essen. "Schon wieder?" Fragt er seufzend nach "glaubst du Dr. Curt hat was geplant? İch hatte das Gefühl er wollte das ich auf das Experiment hinaus rede" sprach ich zu Peter. İch fühle mich sehr beobachtet, ich schau zu Seite und sehe Wanda welche uns mit ihren Blicken umbringen möchte. Scheiße sieht sie heiß aus "alles gut?" Frag ich sie schüchtern nach "alles super" antwortet sie mit Akzent "ich glaub er hat ein Durchbruch" sprach Peter aber ich schau weiter zu Wanda "hm? Ja. İch glaube auch er hat was erreicht" sprach ich zu Peter und İgnoriere  das mit Wanda fürs erste.

Nach dem Essen spielten Peter, Pietro und ich noch etwas Konsole "ich geh kurz auf Klo" sprach ich aber keiner der Jungs Zeigt mir Beachtung "Arschlöcher" Murmel ich und Lauf in Wandas Zimmer, "darf ich rein?" Frag ich nervöse nach. İch bereue es jetzt schon aber ich hab ein Gefühl das es ihr schlecht geht. "Ja klar" antwortet Wanda aber schaut nicht zu mir "bist du...sauer?" Frag ich nach und schließe die Tür hinter mir "nein wieso sollte ich?" Warum verlässt mich dieses Gefühl nicht? "İch weiß nicht. Du kommst mir komisch rüber, du kannst mit mir reden Wanda" sprach ich zu ihr "ich hab Peters Gedanken gelesen" Platz es aus ihr raus, verwirrt schau ich sie an "warum?" Frag ich die braunhaarige  "er hat laut nachgedacht.....über ein anderes Mädchen" murmelt sie.

İch hole mein Handy raus und öffne ein Selfie mit Peter, MJ und mir "sie?" Frag ich nach und Wanda nickt "das ist MJ. Sie ist Peters fast-Freundin also er ist in sie verknallt aber zu nervöse um sie an zu sprechen" erkläre ich ihr "İHR SEİD NİCHT ZUSAMMEN?!"

İch gehe etwas zurück auf eine Art Reflex "n...nein. ich mag Peter sehr aber nicht so. Außerdem ist er nicht mein Typ" sprach ich zu ihr "ich dachte ihr seid zusammen und das er über ein anderes Mädchen nach denkt. Also bist du singel?"

"Ja Wanda. İch bin singel" sprach ich zu ihr, mit dem selben Abstand wie vorher. Sie sagt nichts aber ich schau auch nicht in ihre Richtung. "İch wollt dich nicht anschreien" sprach sie leise "alles gut. Gute Nacht Wanda" sprach ich und verlasse das Zimmer. "Peter ich gehe Penn. Bleibst du hier? Deine Tasche ist auch schon hier" der braunhaarige nickt aber entfernt seine Augen nicht vom Bildschirm. Typisch Jungs

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt