Kapitel 49| Süßigkeiten Museum

16 2 0
                                    

D/n pov
Ich strecke mich langsam und öffne meine Augen, um von Wanda mit einem sanften "Guten Morgen" begrüßt zu werden. ""Доброе утро, моя любимая (Morgen, mein lieblingsmensch)", gähne ich und lächle verschlafen. "Hmm, das habe ich lange nicht mehr gehört," bemerkt sie und kuschelt sich noch enger an mich. "Egal. Solange du weißt, dass du mein lieblingsmensch bist, reicht es," flüstere ich und streiche ihr sanft über das Haar, während sie sich an mich schmiegt. "Ich liebe es, wenn du Russisch sprichst," sagt sie grinsend, während sie meinen Duft und meine Wärme genießt. "Es klingt so schön und vertraut." Ich lächle und drücke sie fest an mich, spüre die Wärme ihres Körpers und den Duft ihres Haars. "Du bist mein Ein und Alles, Wanda. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen." Meine Stimme ist leise, aber voller Emotionen. Wanda sieht mich tief in die Augen und lächelt liebevoll. "Und du bist meine Seelenverwandte, mein alles," flüstert sie und küsst mich sanft. In diesem Moment fühle ich mich unendlich glücklich und dankbar, dass ich sie an meiner Seite habe. Unsere Liebe ist stark und tief, und ich werde alles tun, um sie zu erhalten.

_____

Pietro und ich hatten einen unglaublichen Tag zusammen, aber die Fahrt nach Hause fühlte sich endlos an. "Also, wie läuft es mit Wanda?" fragte er. "Ganz gut. Ich glaube, ich werde ihr bald die drei Wörter sagen", antwortete ich, während ich weiter auf die Straße starrte. "Die drei Wörter?" fragte er nach. "Ich liebe sie, Pietro", sagte ich, als die Ampel rot wurde und ich in seine Augen schauen konnte. "Ja. Ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt. Ich bin sicher, dass ihr füreinander bestimmt seid", erwiderte er, als die Ampel wieder auf Grün schaltete und wir weiterfuhren.

"Aber...? Komm schon, da kommt sicherlich ein 'Aber'", sagte ich bestimmt. Schließlich kenne ich meinen besten Freund. "Aber... ach, keine Ahnung. Wandas frühere Beziehungen waren nicht wirklich gesund. Anfangs ähnelten sie eurer, aber mit der Zeit wurde alles immer toxischer", erklärte er, und mit jedem Wort schien er trauriger zu werden. "Kannst du mir mehr erzählen? Wanda hat mir nur etwas Unnötiges gesagt... Für mich war es unnötig."

"Was hat sie dir gesagt?" fragte er neugierig. "Dass sie Sex hatte. Für mich ist das egal. Aber anscheinend ist es vielen wichtig", sagte ich, noch immer verwirrt darüber, dass es Leuten wirklich wichtig ist, ob ihr Partner sexuelle Erfahrungen hatte. Nicht einmal das ist schlimm. Das wirklich seltsame und schlimme ist, wenn sie genauere Details wissen wollen. "Mir ist sowas egal. Wenn wir einen kleinen Drive-In machen, erzähle ich dir alles", sagte er mit einem anzüglichen Grinsen. "Lass mich raten. Ich muss zahlen?" Er nickte schnell. Natürlich muss ich zahlen.

Wie abgemacht fuhren wir zu Pietros Lieblings-Fast-Food-Kette. "Also, raus mit den Infos", forderte ich, während ich einen Schluck von meinem Getränk nahm. "Also, ich weiß nicht viel, außer dass, wenn Wanda eifersüchtig ist, ist sie es endlos. Sie hatte nur zwei Beziehungen, aber beide hatten kein wirklich schönes Ende. Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass sie schon früher Schluss machen würde. Schließlich bist du so gut mit Peter befreundet. Aber stattdessen hat sie sich jemanden gesucht und redet jetzt von 'besten Freunden'", sagte er zuletzt spöttisch. "Ähm... meinst du Billy?" fragte ich nach. "Natürlich. Siehst du nicht, dass sie will, dass du eifersüchtig bist? Manchmal bist du ehrlich, wirklich, total naiv. Oder dumm", sagte er, und ich spürte, dass er das schon länger loswerden wollte. Wow. So schlimm bin ich auch nicht.

"Also. Wanda. Meine Wanda. Meine Freundin. Ist sehr eifersüchtig?" frage ich. "JAHA!" antwortet er genervt. "Wie kann Peter so gut mit meiner Freundin auskommen!? Bla bla bla, sie ist meine Freundin und er umarmt sie bla bla. Bla bla bla", spricht er genervt und in einer hohen Stimme, offensichtlich imitiert er Wanda. "Hör auf", lache ich, als er weitermacht. "Aber ist Wanda so toxisch? Zu mir ist sie so lieb und süß und unschuldig und perfekt und-" Bevor ich weitermachen kann, unterbricht mich mein bester Freund. "Ja, das reicht. Kämpfe um sie, wenn es drauf ankommt. Kämpfe um sie. Egal was sie sagt, wenn sie ganz sauer ist, rutschen ihr Sachen raus, von denen man denkt, sie würde diese niemals sagen", spricht er ernst, und ich nehme seinen Tipp zu Herzen. Ich werde um Wanda kämpfen, egal was passiert.

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt