kapitle 15| Elternsprechtag

53 6 0
                                    

D/n pov
Während ich und Wanda am kuscheln Sind, schauen wir nebenbei the vampire diaries weil Wanda die Serie nicht kennt. Genau als eine beliebte Streit Szene  kommt schalte ich auf Englisch um.  Ich setzte mich auf Wanda's Schoß und schau ihr tief in die Augen.
"Katherine didn't do this. I did. I thought you broke my heart, so I rip open Aaron's neck, that is how much control you have over me.
And I'm still here! That's how much control you have over me!
Listen to us. This is toxic. We are in a toxic relationship, Elena. I just killed your friend, and you find someone else to blame!
You want me to blame you? Easy! Done. You screwed up, Damon. Again.
Thank you!
You put me in a position where I have to defend you... Again. Where I have to bend my morals. Again. Where I have to go against every single thing that I believe in... Again! Because I love you!
Then stop loving me!
I can't!
Well, that's the problem. We don't work!
I know...!
Then we agree? This has to end.
It just did. It's over. We're over"

Wanda fängt an sich ein ab zu lachen "ist das lustig?" Frag ich nach und sie nickte "ja? Das ist lustig?" Frage ich erneut. Ich fange an sie kitzeln was sie noch mehr zum lachen bringt als vorher "hör auf....es...es reicht" sprach sie lachend aber ich mache  weiter, plötzlich dreht Wanda uns um so das sie auf mein Schoß sitz. "Störe ich?" Höre ich Cooper womit Wanda sofort von mein Schoß springt "komm rein" sprach ich zu ihn als ich merke das ihn etwas nervt. Er legt sich zu uns aufs Bett, genau zwischen mir und Wanda. Verwirrt schaut mich die braunhaarige an.

Langsam streiche ich durch Coopers Haare "morgen ist Elternsprechtag" murmelt er "du kannst entscheiden wer geht, dad oder Natascha. Wenn du willst....kann ich auch gehen" sprach ich entspannt zu ihn während eine kleine Träne seine  Augen Verlassen "du willst das ich gehe oder?" Er nickt und wischt sich seine Tränen weg. Ich öffne meine arme, sofort umarmt er mich feste "wenn du eine 6 hast, verkaufe ich alles was dir lieb ist" sprach ich trocken und höre wie er lacht. "Ich vermisse Mom" sprach er leise zu mir. "Ich auch. Aber vergiss nicht das sie im Koma ist und nicht tot. Außerdem habe ich so ein Gefühl das Mom nicht mehr lange im Koma sein wird" wenn ich und Cooper alleine sind verstehen wir uns total aber das erwartet niemand. Selbst Wanda schaut mich verwundert an. "D/n!"

"Nat kommt" sprach cooper und wischt seine tränen weg, er setzt sich weit weg von mir "was geht denn hier?" Fragt Natascha als sie rein kommt und Cooper sieht. Wie gesagt, Leute erwarten das wir uns nicht verstehen weil wir Geschwister sind  "ich wollte mit Wanda chillen aber sie ist infiziert von der stinkenden" antworte er und schaut auf sein Handy "was sagt ihr zu Pizza?" Fragt die rot haarige "eine Margarita für Wanda und eine mittlere mit Gemüse für mich und Cooper. Danke" antworte ich ihr. Sie Nickt und verlässt mein Zimmer wieder "ey ähm...ist dir aufgefallen wie respektlos lila zu dad ist?" Fragt Cooper nach und legt sich wieder hin. "ich hab ihn vor gestern oder so schön angesprochen aber er meinte ich soll sie auf kein Fall anschreien und Rücksicht haben" erzähle ich mein klein Bruder "das hast du mir nicht erzählt" sprach meine fast-freundin und mein kleiner Bruder gleichzeitig "oh... hätte ich das erzählen müssen?" Frage ich nach.

"Wanda kleiner Tipp von mir, d/n hat diese scheiß Angewohnheit nichts von ihr aus zu erzählen. Versuch es nicht persönlich zu nehmen" sprach cooper und macht es sich bequem "ich wollte gerad mit meiner Freundin etwas Zeit verbringen" sprach ich genervt zu ihn "ihr seid nicht zusammen und Wanda mag mich also pschh ich will mit schauen"

___________

"D/n? Kommst du nicht mit?" Fragt Peter als er bemerkt das ich nicht mit raus gehe "heute ist Elternsprechtag für die jüngeren. Cooper wollte das ich dahin gehe" erkläre ich ihn "ich warte" antwortet er stumpf. Peter ist auch schon seid längerem komisch zu mir.

Als eine ältere Frau denn Klassenraum verlassen hat gehe ich rein "d/n?" Sprach sie Lehrerin überarscht "hallo...ich bin für Cooper da. Wegen denn ganzen Umstände mit unsere Mutter" erkläre ich der Klassenlehrerin von mein klein Bruder "gute Besserung nochmals" wir beide setzen uns und sie zeigt mir Coopers Noten. "Manchmal lacht er laut oder redet viel, für sein Alter ist das ganz normal. Anfangs war er sehr still aber vor allem die letzten Wochen geht es ihm viel besser. Er hat mir erzählt das es an dir liegt, die Art wie du dich um ihn kümmerst. Man sagt ja immer eine große Schwester ist wie eine zweite Mutter" ich lächel und nicke "ja, ich und Cooper waren schon  immer heimlich ein Team gegen unsere Eltern. Ich wollte fragen ob es ein offiziellen Kalender wegen denn Football Spielen gibt?"

"Ja, ich hoffe du kannst Cooper noch überzeugen" sie gibt mir ein Zettel auf dem die Spiele von diesem Jahr notiert sind "wo von überzeugen?" Frage ich nach "er meinte er spielt für die nächste Zeit nicht mit, das es egoistisch ist von ihn" verwundet schau ich sie an "das hat er nicht erzählt.....egal ich kann ihn in Sekunden überreden" die Lehrerin nickt "das glaube ich...also viele Einsen und viele zwein. Paar drein aber ansonsten sind die Noten echt gut von cooper. War schöne dich hier zu haben"

"Das war's?" Frag ich nach "d/n. Dein Bruder ist ein guter Schüler und auch ein guter Mensch-" ich unterbreche die Lehrerin "ja das ist mir bewusst aber er hatte...ich weiß nicht ich glaube er hat sich selbst schlecht eingeschätzt" sie muss leicht lachen "das machen Kinder öfter"

Auf dem Nach hause weg reden ich und Peter nicht viel, besser gesagt seid der Explosion in Dr curt Haus. "Wir Sehen uns" sprach er als wir angekommen sind "willst du nicht rein?" Bevor ich ausreden konnte war er schon weg. Autsch.

Ich Lauf ins Wohnzimmer wo die anderen film schauen "alles gut?" Fragt mein Vater nach "hmh" antworte ich etwas vertieft in mein Gedanken "war es so schlimm?" Fragt Cooper nach "was nein. Die Lehrerin meinte du bist ein guter Schüler und ein guter Mensch. Du hast paar dreien in Naturwissenschaft Fächer, der Rest Einsen und zwei" ein erleichtertes lächeln bildet sich auf sein Lippen "du hattest Elternsprechtag? Und schickst sie? Wegen ihr ist Mom im Koma" Der ganze Raum verstummt. Alle schauen zu lila schockiert außer ich. Ich sehe eine Hals ader bei mein Vater welche verstärkt pocht, heilige scheiße so sauer war er lange nicht mehr. "WEIST DU WAS DU SAGT! ENTSCHULDIGE-"

"DAD!" sprach ich laut damit er schweigt "komm wir gehen an die frische Luft" ich ziehe ihn mit auf die Trasse "javis schalte auf schalldicht" sprach ich laut. "Hast du mir nicht mal vor 48 Stunden gesagt wir sollen sie nicht anschreien?" Frage ich sarkastisch nach "SIE KANN SOWAS NICHT SAGEN!" schreit mein Vater mich an "dad, sie ist ein Kind! Sie sucht jemanden dem sie die Schuld geben kann!" Schrei ich zurück. "DAS BIST ABER NICHT DU!" schreit er Zurück. Er legt seine Hände auf meine Schultern "du bist nicht schuld d/n" sprach er und schaut tief in meine Augen "ich weiß, aber lass es lila selber herausfinden. Du kannst ihr keine Meinung auf zwingen, wenn du deine Kinder zwingen willst dann sag Cooper das es nicht egoistisch ist wenn er Football spielt." 

"Deine Mutter war so viel besser als ich in all sowas" sprach mein Vater und schaut runter auf die Stadt "du machst das großartig, Cooper ist besser in der Schule geworden, lila verbringt Zeit mir der Familie. bitte dad, ich kann nicht auch dich Motivieren" er muss leicht verzweifelt lachen. Er legt sein arm um mich und wir schauen schweigend runter "mir fällt ein. Hier stehen Coopers spiele, nimm dir an den Tagen frei und sei für ihn da"

"AI aı Captain" sprach er und nimmt den Zettel von mir "du bist echt komisch" sprach ich und öffne die Tür "İST ABER SO. WEGEN D/N İST DAS ALLES PASSİERT!" schreit lila zu Natascha "sag über mich was du willst aber sei nochmal so respektlos und schrei Nat an, dann lernst du was Schläge bedeutet" warne ich lila vor, ich bin nur zwei Jahre älter aber Nat ist gefühlt unsere Mutter, wie kann sie, sie anschreien? "Dad? Sie hat mir mit Schläge gedroht" sprach lila und zeigt auf mich "lila geh auf dein Zimmer und denk mach was du gemacht hast. Du kannst dich bis morgen früh bei Natascha entschuldigen und lass dein Handy hier"

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt