Kapitel 22| Training

58 4 0
                                    

D/n Pov
İn den letzten Tagen habe ich es endlich geschafft mein normales leben in den grief zu bekommen, mehr oder weniger.  Ich hab mein Zimmer aufgeräumt, meine Wäsche wieder gemacht und mich um meine Haut gekümmert. Marki schreibt mir jede Stunde eine Erinnerung etwas zu trinken was total süße von ihn ist. Ich will die nächsten Tage wieder zur Schule auch wenn ich kein Sinn darin sehe, will ich nicht das meine Mutter sich noch mehr sorgen macht während der Schwangerschaft. "Das Mittagessen ist bereit" informiert Jarvis mich "ich liebe essen. Es passiert immer was" sprach die Spinne und setzt dich auf meine Schulter "ich finde es eigentlich cool das ich zu dir in mein Gedanken sprechen kann" sprach ich in mein Kopf so daß es nur er hört "ja weil du dich weiter entwickelt hast. Vor zwei oder drei Monaten konnte ich nicht Mal in dein träumen zu dir sprechen" mit einem Lächeln auf mein Lippen, laufe ich nach und wo schon alle am sitzen sind.

"Wann gehen ihr auf die Mission?" Fragt mein Vater mich "maximoff wann sind sie bereit?" Frage ich Wanda und sie überlegte nicht lange "es kann morgen los gehen" antwortet sie "ab morgen" sprach ich zu mein Vater "ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist. D/n wann hast du zuletzt trainiert?" Fragt Steve nach, ich trainiere mit ein Zauberer aber leider kann ich ihn nicht mit der Antwort antworten. "Ich trainiere immer noch mit paar Freunde. Ich denken das die mir mehr helfen können mit ihrer neueren Angriff Methoden" überarscht schaut Natascha zu mir "dann hast du bestimmt kein Problem gegen ein klein Tanz im Trainingsraum" sprach sie mit ein Grinsen "ich will dich nicht verletzten" antworte ich und esse weiter "da hat wer endlich ein bisschen selbstbewusstsein bekommen" sprach Tony mit ein Lächeln der es nur gut meint "es ist nur logisch"

"Okay dann machen wir es so. Jeder von uns kämpft einmal gegen dich, natürlich ohne Waffen und wir nehmen auch Rücksicht auf dich" sprach Bucky welcher solche wetten liebt was einer der wenigen Punkte ist die er mit Tony teilt "ja okay aber dann will ich shawarma zum Abendessen" sprach ich und Tony nickt "nur ein win win für mich" sprach er glücklich und wir essen in Ruhe weiter.

Nach dem Essen und dem Abwasch laufen wir in den Trainingsraum. "Wer steigt zuerst gegen d/n?" Fragt meine Mutter nach "ich" sprach Bucky welcher die ganze Zeit schon aufgeregt war "sei  vorsichtig Bucky" warnt mein Vater ihn vor. Ich Stelle mich in meine Kampfposition ein "ein bisschen Spaß schadet nicht" sprach mein Gegenüber und rennt auf mich zu. Sofort nehme ich wieder meine normale Position weil wer ein gewaltigen Fehler gemacht hat, die Art wie er mit offnen arm rennt gibt mir die perfekte Chance ihn auf dem Boden zu schubsen was ich auch mache. "Entwerfer du versohlst mein Arsch oder ich lasse das jemand anderen machen" sprach ich zu ihn und er nickt. Beim Aufstehen versucht er mich anzugreifen, was endlich bedeutet er hält sich nicht zurück. "Übertreib nicht" sprach die stimme zu mir was stimmt.

"Nächster" sprach ich als ich bucky mit ein einfachen Trick aus dem Ring treten konnte. "Das sieht nur so krass aus weil Bucky nichts kann" sprach Sam und steigt in den Ring "weniger reden. Ich hab noch ein Buch das ich lesen muss" antworte ich ihn und Stelle mich in Position, Sam macht mir nach und wartet. Also muss ich den ersten Schritt machen. Er stellt sich laut seiner unteren Körpersprache darauf ein das ich von links angreifen werde. Natürlich greife ich deswegen von rechts an und habe ihn genau so schnell wie Bucky auf dem Boden "sry Sam aber du musst wirklich noch lernen" sprach ich zu ihn in ein netten Ton weil es wirklich gut gemeint ist. "Hattest du genug Spaß?" Fragt Steve und steigt in den Ring ein, Sam schweigt und klettert runter "kein Kommentar" murmelt er was die anderen zum lachen bringt.

"Weißt du was lustig ist Cap" Frage ich und er grinst schon leicht "nur her mit der Information" antwortet er. Ich laufe wieder auf meine normale Position "in dem ihr mich trainiert habt als ich klein war, konnte ich euch studieren. Ich weiß was du wie angreifen wirst also lass bitte nichts zurück"

Steve rennt auf mich zu und versucht erst auf mein Oberkörper zu gehen. Ich verpasse ihn eine auf die zwölf so daß er etwas nach hinten fällt "ich sagte lass nichts zurück" ich höre wie sein Puls sich erhört und er so ganz angreift. Durch mein spinnen Sinn höre ich wie...ich denke das ist Bucky... sich von hinten anschleicht. Ich nehme Bucky's arm und ziehe vor mich als Steve ausversehen ihn angreift. Mit etwas mehr Kraft drücke ich Bucky auf Steve womit beide fallen "reicht diese Show?" Frage ich nach als beide auf dem Boden schwer am atmen sind. "Das ist mein Tochter" sprach mein Vater stolz "schaffst du es auch gegen mich und Pietro?" Fragt Wanda mit Akzent nach "dann beeilt euch ich gehe noch mit Peter raus" sprach ich zu ihr.

Beide stehen mir Gegenüber "Wanda keine Kräfte, das wäre gemein" sprach Pietro zu seiner Schwester "ich denken Wanda muss erstmal ordentlich Frust raus lassen. Mir egal ob ihr mit Kräften macht am ende-" mein spinnen Sinn meldet sich und schon ist Pietro neben mir und dachte er könnte mich angreifen. Ich drehe sein arm und drücke ihn gegen den Boden "ich denke du brauchst erst Recht deine Kräfte"

Plötzlich greift Wanda mich an welche sehr stark versucht hat leise zu sein. Warte, wollte die mir ins Gesicht treten? Gemein. "Was geht den hier ab?" Höre ich coper fragen als ich den beiden ausweiche, "d/n hat unsere Ärsche versohlt und jetzt sind Wanda und Pietro dran" antwortet tony. "D/n?" Höre ich Peter dieses Mal. Ich gebe Wanda ein klein Beinchen womit die fällt und pietro boxe ich sehr leicht gegen den Bauch. Ich gehe vom Ring runter und laufe auf Peter zu "wir können los" sprach ich zu ihn "was war da drinnen los?" Fragt er nach "ich hab bisschen trainiert und gegen die gewonnen. Egal also zuerst gehen wir in die Mall und immer wenn ich was schwarzes kaufen möchte schlägst du mich. Ich will Veränderung das bedeutet keine schwarze Klamotten oder zumindest keine neue." Anfangs lacht mein bester Freund aber schließlich stimmt er zu. 

A/n
Hi Leute, wie geht's euch.....?

İch hoffe es geht allen gut!! 

İch hab vergessen gestern ein Kapitel zu veröffentlichen......tut mir leid!

Als Entschuldigung an euch habe ich aber ganze 3 Kapitel veröffentlicht heut!!! Viels Spaß beim lessen!!

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt