D/n pov
Wanda und ich haben leider die letzten Wochen wenig Zeit gehabt miteinander Zeit zu verbringen. Zu 50% ist es meine Mission jedoch sind meiner Meinung nach 10% Wanda's Praktikum. Aber die restlichen 40% sind definitiv Billy. Wanda's neuer Freund, ich freu mich das sie Freunde gemacht hat. Sie hat mehr Leute als nur Billy kennengelernt und Zeit verbracht aber Billy will 24/7 was mit meiner Freundin unternehmen. Nicht Mal das ist mein hauptsächliches Problem sondern das Wanda mich für ihn versetzt. Heute hat sie mir versprochen den Abend zusammen ins Kinos zu gehen. Ich stehe hier schon seid fast einer Stunde. Ich öffne WhatsApp und ich sehe das meine Nachrichten gelesen sind, okay was zum Teufel ist los? Jetzt reicht es auch mir.Nach dem ich fünf Mal angerufen habe mach ich mir jetzt sorgen. Ich schwinge mich nach Hause und laufe sofort rein "wisst ihr wo Wanda ist?" Frage ich nach "in dein Zimmer mit b-" bevor lila ihren Satz beenden kann Lauf ich in mein Zimmer. Ich klopfe nicht nal sondern öffne die Tür. Ich sehe wie Wanda mit Billy auf mein Bett am lachen sind "ist das dein ernst?!" Frage ich sauer nach "Babe? Was ist los?" Fragt sie noch leicht lachend nach. "Du hast mir versprochen wir gehen ins Kino. In der scheiß Kälte warte ich auf dich weil ich wirklich dachte du nimmst dir Zeit für mich" schnell verschwindet ihr Lächeln "scheiße das war heute" Murmel sie und steht auf "warum antwortest du nicht? Du siehst meine Nachrichten aber antwortest nicht Mal" füge ich sauer hinzu. "Bist du rotes Herz?" Ich schau zu Billy welcher Wanda's Handy in der Hand hält. "Du wusstest das sie angerufen hat und mir geschrieben hat?" Fragt Wanda sauer nach "es ist ja wohl nicht seine Schuld wenn du mich mal wieder versetzt" natürlich stört Billy in meiner Beziehung aber ganz ehrlich wanda hätte einfach an mich denken können.
"Ich Versuche mir die ganze Zeit für dich Zeit zu nehmen. Spiederman und furry stressen mich ohne ende, meine Prüfungen. Ich kann nicht Mal schlafen weil ich an Hydras Daten kommen muss und trotzdem nehme ich mir Zeit für dich-" ich muss mich beruhigen. Ich wollte tief durch atmen aber erneut schmerzt mein Oberkörper dabei "es tut mir leid. Ich wollte das Zimmer dekorieren und eine Überraschung planen aber ich hab mich ablenken lassen" sprach Wanda jedoch ist der Schmerz gerade größer. Ich fasse mir an der Brust und schließlich fällt auch ihr die schmerzen auf "was ist passiert? Bist du verletzt?" Fragt sie nach und hält meine Hand fest jedoch ziehe ich diese zurück. "Es ist alles gut" sprach ich und laufe ein Schritt zurück von ihr "d/n?" Ich drehe mich um und sehe Pietro "was ist los? Es sind Herbstferien" Herbstferien? "Shit shit shit" ich hole unter mein Bett ein Rucksack und packe schnell mein Laptop ein.
"Wohin?" Fragt Wanda nach "ich halte meine Verabredungen im Gegensatz zu dir" antworte ich ihr Legendlich. Ich laufe ins Zimmer von mein Eltern "ich bin im Sanctum Sanctorum also bei den Magia Leuten. Byee" sprach ich und gebe meiner Mutter Kuss auf die Wange "sei vorsichtig!" Ruft sie zurück "schreib uns!" Ruft mein Vater, Ich nicke und schwinge mich dann aus deren Fenster raus.
________(time skip 1 Woche)____
Diese Woche hat mir sehr viel geholfe, Strange war positiv überrascht über meine Entwicklung und die Obermeisterin auch. Es war tatsächlich eine gute jedoch total anstrengende Woche. Das Problem ist das sie sich so organisiert haben das ich immer mindestens gegen ein von den zwei kämpfen musste. Ich habe bewusst mein Handy ausgeschaltet weil ich keine Lust hatte auf fury oder Wanda.
Ich schwinge mich nach Hause und zu meiner Überraschung schauen alle ein Film. "D/n" sprach lila als sie mich sieht und umarmt mich. "Wie geht's?" Frage ich sie und umarme sie zurück "meine Rettung" sprach cooper erleichtert und umarmt mich auch "was ist den hier passiert?" Frage ich lachend nach als beide meiner Geschwister nett zu mir sind "d/n was kann man lila schenken?" Fragt cooper mich "sie will nichts aber du bekommst etwas!" Zum Schluss wurde Bucky lauter "ICH WILL NICHTS!"
"PECH DU PLAGE!" schreit Tony ihr zurück "okay ganz ruhig" sprach Wanda welche die Situation beruhigen möchte "warte Mal. Ich Wanda und Pietro hatten Geburtstag. Dann komme ich und dann....wir haben Dein Geburtstag verpasst" Shit "ähm....nein" antworte ich ihn "aber Nat hat vor lila Geburtstag" ich hoffe das lenkt mich ein bisschen ab "ich hab schon meine Wünsche" sprach sie grinsend. Ich lasse meine Tasche ab und setzte mich neben sie "und was wünscht du dir?"
"DAS DU EGOISTISCH WIRST!" schreit sie und wollte mich schlagen aber ich renne weg. Schließlich Krabbel ich die Decke hoch "ALTER ICH BIN NEU ZURÜCK IHR!" Sprach ich laut "jetzt haben wir alles im Leben gesehen" sprach bucky zu Steve. Ich wollte durch atmen aber meine Brust schmerzt, leider habe ich nicht mitgedacht und bin runtergefallen. Autsch. "Karma" sprach Nat befriedigt und setzt sich hin "d/n" höre ich meine Mutter "du hattest wirklich Geburtstag?"
"Mom. Bitte Wein nicht. Nein nein nein" ich wollte niemals jemanden verletzten. Ich setzte mich schnell zu ihr und umarme sie "mein Baby ist 16" fängt sie an zu weinen. "17" korrigiert mein Vater sie "du bist zurück?" Sprach eine stimme von der ich hoffe das sie nicht wirklich hier ist. "Und du bist auch hier?" Frage ich sarkastisch nach. "17!?"
"Was wünscht du dir?" Fragt Wanda nach "ich bin wunschlos glücklich weil ich so eine tolle Familie habe aber was ich momentan mir wünsche ist das meine Mutter nicht mehr weint" sprach ich und ich spüre wie meine Mutter leicht anfängt zu grinsen. "Okay. Ich hab mich wieder unter Kontrolle" sprach meine Mutter und hat aufgehört zu weinen. "Ich gehe in mein Zimmer" sprach ich und nehmen mein Rucksack "jetzt schon?" Fragt Tony nach "oder bist du einversüchtig?" Fragt Pietro lachend nach "worauf?"
"Auf mich. Ich sehe gut aus" sprach billy grinsend, wie soll ich den jetzt antworten? "Scheiß darauf. D/n ich brauche deine Hilfe. Ich bin verloren" sprach cooper "WIR WOLLTEN DIR DIE GANZE ZEIT HELFEN!" Sprachen alle gleichzeitig zu ihn "Mir sind gerade zu viele Emotionen in diesem Raum" sprach ich und gehe in mein Zimmer.
A/n
Hallo Leute!! Ich hoffe es geht allen gut!!Was ein Chaos....ob d/n lange ruhig bleiben kann?
DU LIEST GERADE
up and down (D/Nxwanda)
FanfictionWas wenn d/n Barton spiedergirl ist? (Jeden Dienstag neues Kapitel ab den 24.10.2023)