Kapitel 48| ausschließen

26 5 2
                                    

D/n pov
"Babe-wow" ich öffne meine Augen  und sehe den schockierten Ausdruck auf Wandas Gesicht, als sie in der Tür steht. "Baby", rufe ich voller Glück in meiner Stimme und renne in ihre offenen Arme. "Bist du geschrumpft?", frage ich sarkastisch und bekomme einen Schlag auf den Hinterkopf. "Ich hab dich auch vermisst", sagt sie beleidigt. Ich löse mich von ihr und schaue in ihre wunderschönen grünen Augen. "Das waren zwei Tage zu viel", sage ich und küsse ihre Stirn, weil ich weiß, dass sie es liebt. Sie liebt es, wenn ich ihre Stirn küsse, weil es ihre Eltern auch oft gemacht haben und sie sich eine Liebe wie die ihrer Eltern wünscht. Ich lehne meine Stirn an ihre. "Das tut im Nacken weh", sage ich verwundert und fasse mir an den Nacken. "Du bist echt groß geworden, Babe. Aber wow. Das Zimmer. Ich war nur zwei Tage weg."

"Erstens, mir passen keine Hosen mehr, weil alle zu klein geworden sind, und zweitens, aua. Nur zwei Tage? Das waren zwei ganze Tage. 48 Stunden ohne dich", sage ich und laufe ihr hinterher, als sie sich meine neuen Schränke und Dekorationen ansieht. Wie ein Blitz ziehe ich sie an ihrer Hüfte zu mir, mein Griff wird viel enger. "48 Stunden ohne deine Lippen", flüstere ich leise in ihr Ohr. Sie dreht sich lachend um. "Wir sind schon lange zusammen und trotzdem fühle ich immer noch die gleichen Schmetterlinge im Bauch", sagt sie mit einem Grinsen. Ich lege meine Lippen auf ihre und es ist der beste und leidenschaftlichste Kuss, den wir jemals geteilt haben.

"Sestra, komm wir schauen The Dick Van Dyke Show", sagte Pietro mit einem traurigen Unterton. Irgendwie tat er mir leid. Er kann es einfach nicht lange ohne Wanda aushalten. Alle denken, dass Wanda diejenige ist, die immer Pietro an ihrer Seite braucht, aber wenn Wanda tot wäre, würde ein Teil von Pietro auch sterben. Und wenn Wanda tot wäre, wäre Pietro niemals in der Lage, weiterzumachen.

"Zumindest weißt du es", flüsterte Wanda in mein Ohr. "Oder ihr macht was zu zweit", sagte Pietro genervt. Ich schaute zu meiner Freundin, die mir einen Blick gab, den ich sofort verstand."Ich tippe dich an, du bist!", rief ich und rannte nach unten. "Das war unfair!", rief Pietro und nutzte seine Kräfte, um schneller zu werden. "Ich hab dich", sagte er grinsend. "Hey! Deine Superkraft ist es, schnell zu sein", beschwerte ich mich. Während er mich auslachte, fiel mir ein, dass ich Spiedergirl bin. Schnell tippte ich ihn an der Schulter. "Du bist", sagte ich und lief auf eine Wand zu. Mit meinen Kräften konnte ich die Wand hochlaufen, und Pietro knallte dagegen. "Ha-ha!", lachte ich.

"Wow", sagte meine Freundin, als sie ins Wohnzimmer kam. "Ja, definitiv wow", stimmte Steve zu. "Bist du nicht aus dem 19. Jahrhundert? Wie kann dich noch etwas schockieren?", fragte er verwundert.

"Ja, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der an Wänden hochläuft. Das ist wirklich beeindruckend", antwortete Steve. Seine Augen funkelten vor Bewunderung, als er mich anschaute. "Nun ja, ich habe so meine Tricks", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ein warmes Gefühl der Anerkennung durchströmte mich, als ich die Freude in Steves Augen sah. "Komm schon. Wir schauen die Serie Babe", sprach Wanda aufgeregt und ich setzte mich schnell neben sie hin. Auf der anderen Seite saß Pietro. Ich spürte, dass wir ihn in letzter Zeit sehr ausgeschlossen hatten. "Sorry, Babe, aber Pietro fühlt sich sehr alleine. Wir sollten ihn mehr miteinbeziehen oder so etwas in der Art", sprach Wanda in meinen Kopf. Ich nickte verstehend und beschloss, etwas dagegen zu unternehmen.

Ich holte mein Handy heraus und setzte mich neben Pietro. "Da ist dieses Museum. Bevor du die Augen rollst, es ist ein Süßigkeitenmuseum. Du darfst dort die ganze Zeit kostenlos total verrückte Süßigkeiten essen", erzählte ich ihm und zeigte ihm Videos, die auf sozialen Medien viral gegangen waren. "Lass uns zusammen hingehen", schlug ich vor.

Pietro tippte Wanda an der Seite an, aber sie war total in ihre Serie vertieft. "Nein. Du und ich", sprach ich zu ihm. Er schaute mich verwundert an, und ich konnte die Überraschung in seinen Augen sehen. "Ja, Pietro. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit, aber ich vermisse, wie wir herumgealbert haben", erwiderte ich. Er nickte und legte einen Arm um seine Schwester und den anderen um mich. "Ich auch", flüsterte er. Ich spürte, dass es ihm unangenehm war, so offen zuzugeben, deswegen war selbst ein "ich auch" ein großer Schritt für ihn. Wanda sprach in meinen Kopf: "Danke." "Gern geschehen", antwortete ich. Ich wusste, dass dieser Moment etwas Besonderes war, und ich war froh, dass ich gehandelt hatte.

A/n

Hellooooo

Ich hoffe es geht allen gut!

Heute mal ein kleineres kapitel, sorry ❤️ Frohes neues 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt