D/n pov
"Endlich haben wir uns persönlich kennengelernt, Baron Zemo. Ich muss zugeben, du hast mir wirklich eine harte Nuss zu knacken gegeben. Deine falschen Hinweise und Lügen haben mich an den Rand meiner Geduld gebracht. Aber ich habe dich schließlich gefunden, und jetzt wirst du die Konsequenzen deiner Handlungen tragen müssen", sagte ich, während ich Baron Zemo in seiner Zelle gegenüber saß. Eine von Tony Stark hergestellte Fensterscheibe trennte uns, und die Avengers standen schweigend hinter mir."Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass du mich aufhalten kannst. Ich habe so viele Jahre in diesem Spiel überlebt und werde nicht zulassen, dass du mir jetzt in die Quere kommst", erwiderte Zemo zuversichtlich. "Was war dein eigentliches Ziel?", fragte ich wütend. "Dir helfen, über deinen Schatten zu springen?", antwortete er sarkastisch. "Die Wahrheit."
"Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ, und ich habe mein eigenes Verständnis davon. Du kannst mich jagen, so lange du willst, aber ich werde immer einen Schritt voraus sein. Ich werde nicht die Verantwortung für meine Taten übernehmen, denn ich habe getan, was notwendig war, um zu überleben. Du kannst mit deinen leeren Drohungen aufhören, denn ich werde nicht aufgeben. Ich werde weiterhin meine Ziele verfolgen, und du kannst nichts dagegen tun. Also verschwende nicht deine Zeit mit mir, Agent. Du wirst mich nicht aufhalten können."
"Ich hoffe, du verstehst, dass es vorbei ist. Dein kleines Spiel ist zu Ende. Du kannst nicht länger vor der Wahrheit davonlaufen. Es ist an der Zeit, dass du die Verantwortung für das übernimmst, was du getan hast. Ich werde sicherstellen, dass du vor Gericht gestellt wirst und für deine Taten zur Rechenschaft gezogen wirst", antwortete ich und stürmte aus dem Zimmer. Ich versuchte, ruhig zu bleiben und tief durchzuatmen, um meine aufkommende Panik zu bewältigen. Die Wände schienen sich immer weiter zu schließen, und ich fühlte, als ob ich keine Luft mehr bekäme. In meiner Verzweiflung suchte ich nach einem ruhigen Ort, an dem ich mich sicher und unterstützt fühlen könnte. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme, die mich sanft bat, tief durchzuatmen und mich auf den Moment zu konzentrieren Es war meine Freundin, die mich gefunden hatte und mir half, mich zu beruhigen. Gemeinsam atmeten wir langsam ein und aus, und ich begann mich allmählich zu entspannen. Ich wusste, dass ich nicht allein war und dass es Menschen gab, die mir helfen konnten. "Alles okay. Es ist vorbei", sprach meine Freundin leise und hielt mich fest in ihren warmen und vertrauten Armen.
____________
Seit zwei Tagen ist Baron Zemo eingesperrt. Endlich konnte ich mich wieder auf mein Leben und meine Gesundheit konzentrieren. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr schnell einschlafe und dann auch sehr tief. Gestern hat Wanda mich nass gemacht, um mich zu wecken. Als ich meine Augen öffnete, schaute sie mich sehr traurig an. Ich denke, das hat etwas in ihr getriggert, mich so zu sehen.
In Seelenfrieden schaue ich auf die Stadt herab. Wenn ich über die majestätische Skyline von New York blicke, spüre ich das Pulsieren der Stadt, das Herzschlag der Welt. Die unzähligen Menschen, die hier leben, lieben und kämpfen, erfüllen die Straßen mit Leben und Energie. Diese Stadt ist ein Symbol für Hoffnung.
Ich weiß, dass ich mich opfern muss, um die Stadt und die Welt zu retten. Es wird ein harter Kampf sein, aber ich bin bereit, alles zu geben, um die unschuldigen Menschen zu beschützen. Als Superheld ist es meine Pflicht, für das Gute zu kämpfen und diejenigen zu verteidigen, die nicht stark genug sind, sich selbst zu verteidigen. Ich werde mein Leben für diese Stadt und die Welt opfern, denn ich weiß, dass es sich lohnt. Jeder einzelne Mensch hier verdient es, in Frieden und Sicherheit zu leben. Ich werde nicht zulassen, dass das Böse gewinnt. Ich werde für sie kämpfen, bis zum letzten Atemzug. Denn das ist es, wofür ich hier bin. Das ist meine Bestimmung. Und ich werde sie erfüllen, koste es, was es wolle.
"Na du" ich schau hoch und sehe Peter "na du" sprach ich mit ein klein lächeln "endlich ist das Chaos vorbei" sprach er erleichtert. "İch gehe uns was zu essen holen" fügt er hinzu. "Hey, peter, ich muss mit dir über etwas Wichtiges sprechen." Sprach ich schnell bevor er geht. "Klar, was gibt's?" Fragt er nach und setzt sich neben mich hin.
"Es geht um unseren Kampf gegen Hydra. Ich weiß, wir haben schon so viel erreicht, aber ich fürchte, dass dieser Kampf nie wirklich zu Ende sein wird." Überascht schaut er zu mir jedoch bleibt mein Blick auf den Straßen von New York.
"Warum denkst du, dass es keine Hoffnung auf ein Ende gibt? Wir haben bereits so viele ihrer Pläne durchkreuzt und ihre Schergen besiegt. Außerdem haben wir eine Menge Informationen gesammelt die letzten zwei Wochen" sprach er voller Hoffnung in seiner Stimme.
"Hydra ist wie ein Unkraut. Selbst wenn wir einen Kopf abschlagen, wachsen zwei neue nach. İhre Ideologie und ihre Anhänger sind tief verwurzelt, und wir können nicht erwarten, dass sie einfach verschwinden, nur weil wir ein paar Schlachten gewonnen haben." Versuche ich mein besten Freund zu erklären.
Er legt sein arm auf meine Schulter "Aber wir können doch nicht aufgeben! Wir müssen weiterkämpfen, bis Hydra endgültig besiegt ist." Seine Stimme und Zuversicht ist eindeutig vorhanden was mir ein kleines Lächeln auf den Lippen zaubert.
"Ich bin ganz deiner Meinung, aber ich denke, wir müssen uns darauf einstellen, dass dieser Kampf ein langer und anstrengender Weg sein wird. Wir müssen für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen, und Hydra in jedem Schritt entgegentreten." Er nickt und schaut auch auf die Straßen. So schnell eine Stille erschienen ist, noch schneller verschwindet sie als Peter sich entschieden hat sicher zu gehen.
"Verstehe. Also, wir werden niemals aufhören, für das Gute zu kämpfen, auch wenn der Weg steinig ist." İch nicke mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen "Genau. Wir werden weiterkämpfen, solange es nötig ist, und niemals aufgeben. Denn das ist es, wofür wir hier sind. Das ist unsere Bestimmung."
DU LIEST GERADE
up and down (D/Nxwanda)
FanfictionWas wenn d/n Barton spiedergirl ist? (Jeden Dienstag neues Kapitel ab den 24.10.2023)