Kapitel 21| besser

44 4 0
                                    

D/n pov
Durch den ganzen stress in den letzten Monaten, hat mein Körper stark drunter gelitten. Zum Beispiel habe ich sehr viele Pickel wieder bekommen oder mein Kreislaufsystem ist so am Arsch das ich ein paar Sekunden brauche nach dem Aufstehen. "Peter, hast du eine capi?" Frage ich nach als ich von Frühstück esse oder besser gesagt nur es anschaue "ja. Sogar eine die zur deinem Pullover passt!" Ruft er zurück und läuft in die Küche zu mir "uuu danke" sprach ich und setzte diese auf "komm schon larm Arsch. Du isst sowieso nicht mehr" sprach er und zieht mich an meinem Arm.

(Du/n Outfit)

Peter ist so aufgeregt weil wir heute meine Mutter besuchen, schließlich hat er sie auch vermisst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Peter ist so aufgeregt weil wir heute meine Mutter besuchen, schließlich hat er sie auch vermisst. Endlich angekommen bemerke ich schon Steve, Tony, Natascha und das Auto von meinem Vater was bedeutet alle sind da.

İch öffne die Tür zum Zimmer meiner Mutter "hallo Laura" sprach Peter und umarmt sie, meine Mutter ist eine Art zweite Mutter für Peter, Schließlich ist er zu teil bei uns aufgewachsen. Als die sich endlich gelöst haben, habe ich meine Mutter umarmt. "Du und eine capi? Wie verrückt die Welt geworden ist" kommentiert sie, "nervt dich der da nicht langsam?" Frage ich und deute auf mein Vater welcher sich definitiv nicht bewegt hat seid dem letzten Mal, er liegt immer noch neben meiner Mutter "wann kommst du aus dem Krankenhaus raus?" Frage ich meine Mutter "heute mittag" antwortet sie. Wo wird sie bleiben? Gehen wir in den Tower oder nach Hause. "Dad, ich denke du willst an die frische Luft" verwirrt schaut er mich an "ja? Habe ich das gesagt?" Für ein Agenten ist er echt langsam "oh mein Gott, Schwing deine vier Buchstaben" mach ich dieses mal deutlicher.

Draußen setzten wir uns auf ein großen Stein und schauen auf ein klein Teich runter "wo wird Mom bleiben?" Frage ich ihn "im Tower. Dort sind die Sicherheits Maßnahmen sicherer" antwortet er und legt sein arm um mich. İch weiß das er sie bei sich haben möchte und deswegen im Tower bleibt "junge oder Mädchen?" Frage ich nach "freust du dich auf ein Brüderchen?" Fragt mein Vater "jeder Zeit" antworte ich ihn und lehne mein Kopf an ihn. "Wie geht es dir? Wir konnten in letzter Zeit nicht reden" stellt er fest.

"Es geht mir besser" antworte ich ihn und hoffe es reicht "besser bedeutet nicht gut oder Ansatz weiße okay" sprach er "willst du.... über Wanda und Pietro reden?" Fragt er nach. "Das war eine gute Frage" sprach die Stimmer und ich nicke zu den beiden "eigendlich war alles gut mit mir und Wanda aber ich hab es dann beendet weil ich mich noch bereit für eine Beziehung gefühlt habe. İst sowieso egal, sie hasst mich jetzt"

"Sie hasst dich nicht. Es hat sie wahrscheinlich verletzt" ich weiß ich hab sie verletzt. Toll jetzt fühle ich mich noch schlechter wenn selbst mein alter es mir sagt "ich weiß aber-"

"Was macht ihr loser hier?" Fragt Cooper und setzt sich zu uns "arschloch. İch Versuche mich mein Vater zu öffnen" antworte ich und boxe gegen seine Schulter. "Tja du solltest Mal lieber wieder rein. Deine Frau fragt nach dir" sprach Cooper zu mein Vater "wir reden ein ander Mal" sprach er und steht auf. "Hat sie nicht. Ich wollte nur alleine sein mit dir" sprach er was mich zum schmollend bringt. İch öffne mein Arm und er umarmt mich von der Seite "ich bin stolz auf dich und wie du das ganze mit der Explosion verarbeitet hast" sprach ich zu ihn und küsse sein Kopf leicht "danke. İch weiß ich bin perfekt" antwortet er mit einem grinsen. "Worüber habt ihr geredet?"

"Das mit Wanda bisschen" antworte ich. "Und? Warum magst du sie nicht mehr?" Dieser Idiot. Wie kann er denken das ich sie nicht mehr mag. İch gehe ihr aus dem Weg, aus Respekt. "Cooper" wir schauen zur Seite und es ist Fury? Oh Gott man trifft Fury niemals aus Zufall "gehst du rein. İch muss mit deiner Schwester reden" fack. Warum ist mein Leben so anstrengend. Sofort geht Cooper wieder rein, ich sage nichts sondern Schau weiter auf den klein Teich "du bist nicht zur arbeit gegangen"

"İch kündige die Tage. Oscorp arbeitet für Ultron. İch setzte kein Fuß mehr da hin" sprach ich etwas traurig zu ihn. Eigendlich habe ich es dort geliebt "ich lass diesen scheiß und rede Klartext mit dir. Du und Wanda arbeitet ab morgen dort, sie denkt das sie alleine auf der Mission ist und du nur zur Tarnung Dienst aber du wirst alle Formeln und Experimente notieren. Verstanden?" Eigendlich will ich gerade nichts mit oscorp zutun haben "du bist die auserwählte. Du hast die Chance so vielen Menschen das Leben zu retten bevor Ultron erneut zugreifen könnte" sprach die Stimme "okay. İch mach es" antworte ich womit definitiv eine Menge Arbeit folgt.

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt