D/n pov
Die ersten Schultage habe ich verpasst und es könnte mich nicht weniger interessieren. Komischer Weise wurde ich in den Meetingraum bestellt. "Mein bester Freund mit den blonden Haaren, mein bester Freund mit den braunen Haaren und meine supper heiße Slokovianarin Freundin. Was ein Meeting das wird" sagte ich, als ich die drei sah. "Setzt euch", sprach Fury und ich nickte, setzte mich neben meine Freundin hin. "Wer will ihr es sagen?" Fragt Peter nach "mir was sagen?""Ich und Pietro gehen mit zur Schule", sprach Wanda aufgeregt. "Endlich kann ich eine Freundin finden", sprach Pietro. "Ihr geht nicht um euch zu vergnügen. Ihr achtet darauf, dass ihr nichts passiert. Nicht mal auf Klo darf sie alleine gehen", sprach Fury und zeigte auf mich. "Gerne", antwortete meine Freundin und nahm meine Hand. Ich war erleichtert und dankbar, dass sie bei mir sein würde. Die Gedanken an die bevorstehende Schule füllten mich mit Angst und Unsicherheit, aber mit meiner Freundin an meiner Seite fühlte ich mich mutiger und gestärkt.
Ich küsse Wandas Hand leidenschaftlich, meine Augen leuchten vor Dankbarkeit und Dringlichkeit. "Danke, Leute, aber ich brauche ein paar Minuten alleine mit Fury", sage ich mit einem Hauch von Verzweiflung in meiner Stimme. Die anderen schauen mich verwundert an, aber verlassen schließlich das Zimmer. Fury steht auf und schließt die Tür hinter ihnen. Er seufzt und setzt sich auf den Tisch schräg von mir. "Ist es so schlimm, dass du dich nicht mal weigerst, drei Babysitter zu bekommen?", sagt er sarkastisch. "Es ist so schlimm, dass mir die Schule egal ist und ich sogar dankbar für meine Babysitter bin", erwidere ich mit einem Anflug von Verzweiflung und Hoffnung. "Oha", kam es trocken aus ihm heraus. "Egal Fury. Ich brauche ein Denkzimmer oder so etwas Ähnliches", sprach ich und schaute zu ihm hoch. "Meinst du im Hauptquartier?" fragte er nach. "Ich brauche einen Ort, an dem ich schreiben, aber auch bohren kann", erklärte ich ihm. "Mein 5000 Monitor und 600 Bildschirmkapa-" Verwirrt schaute er mich an. "....ich brauche einen leeren Raum", sprach ich und die Tür platzte auf. "Guten Tag, guten Mittag und gute Nacht. Ging das so? Keine Ahnung. Worüber redet ihr?" fragte Tony nach. "Ich brauche ein leeres Zimmer oder Raum. Im Tower oder sonst wo. Einen Arbeitsplatz, an dem ich auch rumbohren kann", sprach ich und nickte. "Kriege ich hin." Fury nickte zustimmend und ich spürte, wie die Last von meinen Schultern fiel. Endlich würde ich einen Ort haben, an dem ich mich konzentrieren kann. "Wir reden morgen nach der Schule weiter"
__________
Ich öffne langsam die Augen und spüre, wie die sanften Strahlen der Morgensonne mein Gesicht erwärmen. Meine Freundin Wanda sitzt an meinem Bett und lächelt mich liebevoll an. "Hey, detka, es ist Zeit für die Schule", flüstert sie und küsst meine Stirn zärtlich. "Heute ist dein erster Schultag", antworte ich aufgeregt und setze mich auf. "Ssschh... bleib ruhig, Babe", spricht sie vorsichtig, und schnell steigt ein Gähnen in mir hoch. "Alles gut. Ich bin nur neu wach. Ich gehe duschen", sage ich und klettere schnell in mein Badezimmer.
"Guten Morgen", murmele ich, während ich die Treppe zum Frühstückstisch hinuntergehe. "Sieh mal einer an, sie ist wach und auf den Beinen", ruft Cooper schockiert aus. "Arsch", murmele ich leise und setze mich neben meine Freundin. "Morgen, Babe", sagt sie und küsst meine Wange. "Willst du im Pyjama zur Schule gehen?", fragt sie sarkastisch. "Boar, noch ein Kommentar und ich werde bockig", warne ich meine Familie. Die anderen lachen, während ich genervt die Augen verdrehe. "Bist du auf die Prüfungen vorbereitet?", fragt mein Vater. "Ich gehe mich umziehen", antworte ich und lasse das Frühstück ausfallen.
Nach einer Zeit habe ich endlich Klamotten gefunden.
Ich bemerke neu das meine Haare echt gewaschen sind. Vielleicht sollte ich dieses mal sie noch kürzer schneiden...?
"Mom, hast du meine Kette gesehen?" frage ich sie und laufe nach unten ins Wohnzimmer. "Ich habe die Kette", spricht Lila und nimmt sie ab. "Warum hast du die?" frage ich verwundert nach. Es ist normal, wenn Schwestern Kleidung klauen, aber Schmuck ist noch nie passiert. "Ich habe keine Ketten", murmelt sie traurig. "Behalt sie", spreche ich zu ihr, was ihr ein Lächeln zaubert."Los geht's! Gott, wir brauchen bald einen Minibus für die Schule", spricht Natascha lachend. "Nein! Wenn es dir besser geht, laufen wir wieder zur Schule", spricht mein bester Freund und spielt mit meinem Dutt. "Babe, hast du keine Tasche oder Rucksack?" frage ich meine heiße Freundin. "Oh, stimmt", spricht sie und benutzt ihre Kräfte, um einen schwarzen Rucksack zu sich fliegen zu lassen.
Im Auto sitze ich natürlich vorne neben Natascha. "Pietro! Aufwachen", spricht meine Freundin laut zu ihrem Zwillingsbruder. "Warummmmm", jammert er herum. "Viel Spaß, wenn du einversüchtig wirst", spricht Peter lachend. "Halt dein Mund", warne ich meinen besten Freund. "Du? Eifersüchtig?", fragt Wanda lachend nach. "Ja, sie ist total auf Billy eifersüchtig gewesen", spricht er lachend.
"Peter, noch ein Wort, dann - Weißt du was? Du hast Recht. Wenn jemand meiner Freundin zu nah kommt, breche ich die Nase. So wurde es mir beigebracht", spreche ich entschlossen. "Schalt einen Gang runter", spricht Natascha und ich verschränke meine Arme mit einem Schmollmund.
Wir öffnen die Tür zur Schule, und ich spüre, wie alle Augen auf mich und Wanda gerichtet sind. Ein leises Geflüster bricht aus, und ich kann die Blicke der anderen Schüler förmlich auf mir spüren. "Wir holen erst eure Sachen vom Sekretariat ab", spreche ich zu den beiden Geschwistern und versuche, meine Stimme fest und entschlossen klingen zu lassen. "Oki", antwortet Wanda und küsst meine Wange. Ein seltsames Gefühl überkommt mich, als sie meine Hand drückt, und wir gemeinsam in die Schule gehen.
Die Flure sind voller aufgeregter Schüler, die sich auf den ersten Schultag vorbereiten. Ich spüre, wie die Anspannung in der Luft liegt, und ich frage mich, was der Tag wohl bringen wird. Wanda und ich machen uns auf den Weg zum Sekretariat, und ich versuche, meine Gedanken zu ordnen. Schließlich muss ich mit Fury noch heute reden.
DU LIEST GERADE
up and down (D/Nxwanda)
FanficWas wenn d/n Barton spiedergirl ist? (Jeden Dienstag neues Kapitel ab den 24.10.2023)