Kapitel 53 |Nathaniel Pietro Barton

26 5 0
                                    

D/n pov
"Kann ich ihn nehmen?" frage ich meine Mutter aufgeregt, meine Augen leuchten vor Vorfreude. Sie nickt und lächelt, und ich nehme Nathaniel vorsichtig in meine Arme. "Hey kleiner", flüstere ich leise und drücke ihn an mich, spüre sein warmes, weiches Köpfchen an meiner Wange. "Er sieht so süß aus", bemerkt Wanda neben mir, und ich lächle stolz. "Noch ein Stinker", höre ich Pietro aus der letzten Ecke sagen, und ich rolle mit den Augen. "Hallo! Das ist ein Baby. Ein ganz kleines Baby. So süß und unschuldig", verteidige ich ihn und werfe meinen besten Freund einen mahnenden Blick zu. Mein Herz schwillt vor Liebe und Glück, als ich Nathaniel betrachte. Mein Gehirn kann im Moment nichts anderes verarbeiten, ich möchte ihn am liebsten aufessen vor lauter Zuneigung, oder einfach nur zerquetschen vor lauter Freude.

"Als Baby war ich einfach unwiderstehlich", sagte mein kleiner Bruder mit einem breiten Grinsen. "Ach, Quatsch! Dad hat Mom 50 Rosen geschenkt, als er mich das erste Mal gesehen hat", prahlte meine kleine Schwester stolz. "Nur 50?" neckte ich und sah dabei zu, wie Lila schockiert reagierte. "Ich mach nur Spaß. Ihr wart als Kinder beide süß. Nicht mehr und nicht weniger", sagte ich und spürte die Liebe für meine Geschwister in meinem Herzen. "Aber Nathaniel ist doch etwas ganz Besonderes", fügte ich hinzu und küsste das Baby in meinen Armen liebevoll.

"Habt ihr Babyfotos von d/n?" fragte Wanda neugierig. "Nein, ich bin total unwichtig. Nicht ein einziges Babyfoto von mir, aber Lila hat gleich drei Alben", sagte ich und tat so, als wäre ich beleidigt. Es kratzte zwar an meinem Ego, aber eigentlich war es mir nicht so wichtig. "Drei?! Ich habe nur eins", beschwerte sich Cooper. "Ich habe gar keins!", sagte ich erneut und musste selbst darüber lachen. "D/n", rief meine Mutter, aber ich ignorierte sie zunächst. "D/n!" rief sie diesmal mit einem strengeren Ton. Ich konnte nicht anders und musste einfach lachen. "Spaß, Mom", sagte ich und lief zu ihr, um sie zu umarmen. Ich küsste ihre Stirn und sah, wie sich Erleichterung in ihrem Gesicht zeigte.

"Wo ist er?" platzte Peter wie eine Bombe durch die Tür. "Hier!" rief ich und reichte ihm schnell Nathaniel. "Arme aufmachen", forderte ich ihn auf, aber er schüttelte den Kopf. "Keine Sorge. Lila wurde auch oft fallen gelassen", neckte ich ihn und musste leicht lachen. Vorsichtig legte ich Nathaniel in Peters Arme. "Direktor Fury erwartet Sie auf dem Dach, Ms. Barton", sagte Jarvis und ich war überrascht, dass Fury nicht persönlich hereinkam, schließlich hatte meine Mutter gerade ihr Kind bekommen. Verwundert sah Natasha mich an. "Ich schwöre, ich habe nichts damit zu tun", versicherte ich ihr und hob die Hände hoch.

"Was geht, Fury?" frage ich ihn, als ich auf der Terrasse vom Tower stehe. "Wenn es um die Ring-Geschichte geht, dann ist es immer noch ein Nein", spreche ich anfangs. "Nein. Ich gebe dir das und das", spricht er und überreicht mir einen Zettel und einen USB Stick. "Ich gehe dann ins Hauptquartier, schätze ich", spreche ich leicht verwirrt und er nickt. Ich packe die Sachen in meine Tasche und lasse den Anzug erscheinen. Als Spiedergirl schwinge ich mich nicht lange durch die Straßen.

"Okay, Ki. Öffne mir eine neue Datei. Ich habe wieder eine Mission", spreche ich und hole den Stick heraus. "Ma'am, sie wollten keine Mission mehr annehmen. Darf ich davon ausgehen, dass Direktor Fury sie erneut überzeugt hat?", spricht die Künstliche Intelligenz zu mir. "Sagen wir, es war meine Neugier", murmele ich. "Sicherlich", antwortet meine Ki und öffnet mir eine freie Arbeitsplatte auf dem Bildschirm. Auf dem Stick sind Bilder von Dr. Curtis und Harry Osborn und auf dem Zettel steht

"Sie stehen in Verbindung, wahrscheinlich."

"Mein Gott! Wer zum Teufel gibt anonyme Tipps!" schreie ich laut und boxe wie aus Reflex gegen die Wand. "Ki, geh die Überwachungskamera durch", spreche ich und hole aus dem Mini-Kühlschrank eine Wasserflasche heraus. Im Kühlschrank steht eine kalte Flasche Cola, jedoch entgifte ich meinen Körper, weshalb das alles verboten ist für mich.

"What the fack!"

Auf den Videos sieht man, wie Spiederman, besser gesagt Peter Parker, noch besser gesagt mein bester Freund, die Notiz und den USB Stick gebracht hat. "Darf ich auf Ihre Aggressionen anmerken? Bevor Sie etwas tun, sollten Sie zweimal überlegen, Ma'am", spricht meine Ki zu mir. "Okay, ich denke, ich sollte das fürs Erste für mich behalten", spreche ich und nicke. "Wie wäre es, wenn Sie sich auf die Verbindung zwischen den beiden konzentrieren?", spricht die Ki und ich nicke.

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt