Wanda pov
Ich öffne die Tür zu d/n Zimmer "ist schon okay, Prinzessin. Ja ja ja, sag ihr das ich nicht sauer bin" sprach sie etwas zwischen traurig aber auch sauer. "Sag Tante Nat das ich Wanda dahin bringen werde" ich? Was geht denn jetzt vor? "Was ist mit mir? Mit wem telefonierst du?" Wer ist Prinzessin? Wir hatten gestern noch unser erstes Date und jetzt nennt sie jemand anderen Prinzessin? "Meine kleine Schwester" sprach sie zu mir "jaha. Ich gebe dein Stofftiere Wanda und sie nimmt es für dich mit" ich liebe es wie süße sie sein kann wenn es zu ihren Geschwister kommt, eigendlich dachte ich das sie nur Cooper hat. "Sorry. Ähm du solltest deine Sache packen. Ultron soll ein plan gegen dich haben oder ein Serum. Oder beides?. Ich hab es nicht ganz verstanden aber du solltest dich beeilen" sprach d/n und zieht mich am Arm in mein Zimmer "okay ganz ruhig. Atme tief durch" sprach ich zu ihr "Wanda es ist nur einer Frage der Zeit wenn er sich in Jarvis hackt und die Anzüge von Tony unter seiner Kontrolle nehemn kann, also bitte schnell. Ich will nicht das dir etwas passiert" sie holt ein Notfallrucksack unter mein Bett raus, es ist eine Art Regel sowas zu haben. Mit mein Kräften packe ich innerhalb von Sekunden alles ein, "fertig" sprach ich zu ihr mit ein Grinsen. "Onkel Fury ist in jede Sekunde da" sprach sie zu mir. "Onkel? Nennst du jeden so?" Frag ich die d/h/f haarige lachend nach."Mit Fury ist es etwas...kompliziert" was auch immer das bedeutet. "Kommst du auch? Oder wo wirst du bleiben?" Frag ich sie "mein Tasche ist gepackt und....yep der Jett ist da. Abmarsch Maximoff" wir laufen beide mit ein Rucksack hoch.
Im Jett steht Maria und Fury schon wie immer ihrer Position nebeneinander. "D/n" sprach er und umarmt sie? Fury? Umarmt d/n? Okay das ist neu. "Weißt du noch damals als du heimlich auf Mission gegangen bist und dann deine Eltern es herausgefunden haben und du in Schwierigkeiten warst?" Fragt er nach was d/n leicht zum lachen bringt "ja ja... erinnerst du dich an die Schelle von Natascha?...mein Wange brennt immer noch davon" sprach sie als wäre es ein süße Kindheit Erinnerung. "Komm schon. Wir haben paar Sachen renoviert" die beiden gehen während ich wie eingefroren und sprachlos stehe.
D/n pov
"Das Serum von dem du informiert wurdest, kennst du" sprach Fury zu mir während wir raus schauen "eins aus Bruce Labor?" Frag ich nach "nein" was für ein anderen Labor- "nein. Niemals. Niemals macht Dr. Curt bei sowas mit" sprach ich überzeugt. "Dann schau dir Mal das hier an" sprach er und öffnet eine Aufnahme.Dr. Curt schaltet verschwitzt die Kamera an, er blinzelte unkontrolliert schnell "es ist Tag 189. Experiment 0146" plötzlich holt er eine riesen Metalspritze mit grünen Zeug. An der Stelle an dem sein arm ab ist stecht er mit der riesen Sprite rein. Vor schmerzen schreit er und kippt nach vorne auf sein Schreibtisch. Seine Augen verwandeln sich grün. "Ja! Ja! Das ist es! Genau das!" Schreit er als ein Teil seines Armes wächst. Dr. Curt springt glücklich herum bis inerhalb von Sekunden etwas passiert ist. Man sieht nicht was. Die Kamera fällt auf den Boden "es hätte funktioniert!" Schreit er und fällt ebenfalls. Er nimmt die Kamera und man kann seine pure Angst in sein Augen sehen bevor sich diese grün verwandeln. Voller Schmerzen schreit er weiter.
"Fury was war das?" Frag ich schockiert nach "Dr. Curt hat uns benutz" ich Dreh mich um und sehe Peter "ihr beide geht auf eine Geheimmission, d/n du musst dich weigern in Sicherheit zu bleiben. Freunde, Schule oder irgendwas anderes. Such dir eine Ausrede und benimmt dich wie ein Teenager" ich nicke zu ihn. Fury verlässt denn Raum während Peter mir erzählt das wir im Labor an genau dem Serum gearbeitet haben "es ging nie um Menschen zu helfen. Deswegen mach ich mit. Ein kleiner Teil von dem was hier Vorsicht geht passiert auch wegen mir, ich muss etwas tun um es gut zu machen" sprach mein bester Freund "du bleibst im Jett, überleg dir ein plan und ich kümmer mich um meine Familie" sprach ich zu ihn. Er nickt und fängt an ein plan zu machen, in der Zwischenzeit sind wir gelandet.
Ich nehme mein Rucksack und laufe zu Wanda, "geht's dir gut?" Frag ich nach "ja, und dir? Wie geht es dir?" Irgendwie hat Wanda die Frage sehr komisch gestellt. "Es geht mir gut" antworte ich, seid Jahren antworte ich auf diese Frage gleich. "Wanda" höre ich mein besten Freund mit blonden locken welcher plötzlich seine Schwester umarmt. Er murmelt etwas zu wanda, ich denke ich sollte die etwas alleine lassen. "D/n!!!!" Ich sehe Lila meine kleine Schwester auf mich renn "hey Prinzessin" sprach ich in die Umarmung "ich bin 14" beschwert sich meine kleine Schwester. Ich sag nichts sondern nehme mein Rucksack runter und nehme Lila auf mein Rücken "huckepack liebe ich immer noch" sprach sie und klammert sich an mich. Ich drehe mich nochmals um und gehe sicher das Wanda auch kommt.
Nach dem uns alle gegrüßt und umarmt haben, wurden Wanda und ich einfach am Arm gezogen ans Esstisch. "Wie lange bleiben wir hier?" Fragt Cooper genervt. "Apropos das. Ihr bleibt-"
"Ich bleibe nicht. Ich gehe gleich wieder zurück" Platz es aus mir raus, okay ich wollte es anders sprechen aber egal "zu gefährlich" sprach fast alle anwesenden am Tisch gleichzeitig "ist mir egal. Ich hab Prüfung und muss arbeiten" antworte ich "ich bin dein Vater und sage dir nein". Ich schau zu meiner Mutter welche ganz genau weiß wie ich diese Sprechweise hasse von ihn. "Ich will mit dir kommen. Ich war seid Jahren nicht Zuhause" sprach Lila traurig. "Merkst du nicht das du mit jeden Tag deine Familie mehr und mehr verlierst?" Frag ich mein Vater sarkastisch. Warum bin ich so impulsiv? "Achja? Lieber lebt ihr noch, Anstand das Hydra an euch Experimente macht oder Ultron euch entführt!!" Schreit mein Vater mich an und steht auf.
Ich stehe auch vor und beuge mich zu ihn "Lila ist facking 14 geworden!" Schrei ich ihn zurück an und zeige auf meine Schwester. "Cooper ist der beste Football Spieler der ganzen Schule!" Mein Vater sieht verletzt aus weil er das nicht wusste "du spielst Football?" Fragt Lila nach "ja aber mal wieder müssen wir es zu ein Geheimnis machen wegen dem da".
"Es reicht" sprach mein Vater genervt. "Mir reicht es auch mit dir und dein tausenden regeln. Ich brauche deine Erlaubnis nicht für alles auf dieser Welt. Ist dir bewusst das du gar nichts über deine Kinder weißt? Jetzt mal im ernst wie alt sind wir?" Toten Stille. "Natürlich bist du ruhig, Weil du weißt ich hab Recht. Außerdem hab ich bescheid gegeben und nicht um Erlaubnis gefragt, dein Pech wenn du denn Unterschied nicht kennst" ich nehme mein Rucksack und wollte gehen aber plötzlich sperrt sich die Tür automatisch ab. Ich drehe mich zu ihn und sehe das er das durch sein Handy gemacht hat "du. Gehst. Nicht"
"Und wie ich gehen werde. Ich werde zum Tower gebracht und von dort aus normal zur Schule und Arbeit gehen" während die anderen schockiert zu uns schauen, haben ich und mein Vater ein Augen Duell "ich bin enttäuscht von dir" autsch. "Wärst du mir nur ansatzweise wichtig, hätte es mich verletzt. Clint" ich gehe durch ein anderen Ausgang durch während ich die Augen von denn anderen noch spüre.
Es ist besser wenn sie denken das ich gerade eine "rebellische Phase" habe. Dann lassen sie mich in Ruhe während ich auf Mission mit Peter gehen kann in Ruhe.
DU LIEST GERADE
up and down (D/Nxwanda)
Hayran KurguWas wenn d/n Barton spiedergirl ist? (Jeden Dienstag neues Kapitel ab den 24.10.2023)