Kapitel 31| erster Tag

30 4 0
                                    

D/n pov
"Was war auf dem Stick?" Fragt Peter in der Pause nach  "ich war noch nicht ganz fertig. Wir haben sowieso heute früher frei" antworte ich ihn auch wenn ich total müde bin, muss ich es Fürs erste unterdrücken.

Mom❤️
Nat hat mir von blauen Flecken erzählt.

"Oh shit" Murmel ich als ich die Nachricht meiner Mutter sehe "was ist passiert?" Fragt Peter nach, ich drehe mein Handy um so das er mein Bildschirm sieht. "Hä?" Sprach er verwirrt. "Wanda hatte sich an mich gekuschelt und ich musste noch am USB Stick arbeiten also bin ich so raus gekrabbelt das sie noch mein Pullover hatte. Das war so unangenehm als Nat in mein Zimmer geplatzt ist und mich im BH auf mein Tisch mit mein Laptop gesehen hat" sprach ich lachend. Schließlich müssen wir beide uns ein ablachen.

"D/n!"

Ich Seufze sofort als ich die stimme höre "was gibt es flash?" Frage ich genervt nach und drehe mich zu ihn "ich.......ich wollte nur bescheid geben das Mathe ausfällt" sprach er aber ich glaube er wollte mir etwas anderes sagen "okay.....danke" das ist das erste mal seid fast zehn Jahren das er nett zu mir war. Es fühlt sich sehr falsch an, wenn er nett ist.  Irgendwie hoffe ich es war das erste und letzte Mal. "Gehen wir?" Frage ich Peter "klar, wir haben frei" sprach er gut gelaunt.

Wir schnappen uns unsere Rucksäcke und verlassen die Schule. "Chillen wir heute?" Fragt Peter als wir raus gehen "sorry man. Heute nicht aber wir können ein ander Mal"  antworte ich ihn ehrlich "was machst du heute?" Natürlich fragt er neugierig nach "Wanda hat ihr ersten Praktikum Tag und ich bin früher gegangen heute also bringe ich ihr Blumen und paar Süßigkeiten zu ihren Praktikum" antworte ich ihn während er mich komisch anschaut "du wirst nicht rot" realisiert er "habt ihr!?" Fragt er schockiert laut nach "was!? Nein!" Sprach ich und dieses Mal färben sich wirklich meine Wange rot.

_________

Zuhause angekommen schauen meine Eltern mit Tony, Steve und Bucky ein Film "so früh zuhause?" Fragt mein Vater überrascht "ja, kann mich jemand in zehn Minuten fahren oder sein Auto mir geben?" Frage ich nach  "ich fahre dich" antwortet Bucky, Tony und mein dad gleichzeitig "ich fahre dich in 3 Minuten" sprach Nat und ich nicke. Ich lauf in mein Zimmer und ziehe mich um, danach nehme ich mir eine kleine Tasche und packe nur das nötigste ein.

"Wohin gehst du so schön?" Fragt mein Vater "Wanda besuchen" antworte ich und nehmen mein schwarzen Mantel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wohin gehst du so schön?" Fragt mein Vater "Wanda besuchen" antworte ich und nehmen mein schwarzen Mantel. "Ihr seid gerade mal seid 5 Stunden getrennt" sprach bucky lachend "ja aber ich hatte heute morgen noch Sachen zu erledigen" antworte ich ihn. "Awww junge liebe" sprach Tony sarkastisch. "Ja ja wir sehen uns" sprach ich und steige in den Fahrstuhl.

"Also fahren ins Shild Hauptquartier?" Fragt nat nach als wir in ihr Auto einsteigen "könnte wir vorher irgendwo Blumen und was zum Essen holen für Wanda?" Frage ich nach "Natürlich" antwortet sie grinsend.

Die autofahrt vergeht im stillen bis sich meine Tante entschieden hat die Stille zu unterbrechen "also......woher sind die Verletzungen?" Die Frage war an mich gerichtet jedoch sind die Augen der Russen auf der Straße. Nicht Mal eine Sekunde schaut sie zu mir "vom Training. Von wo sonst?" Antworte ich ihr lachend "ich denke nicht das, das vom Training kommt" sprach sie ihren Gedanken aus "Nat worauf willst du hinaus?" Frage ich sie offen und ertrage es nicht mehr das wir um den heißen Brei reden.

"Ich wollte nur sagen das ich denke das es Stressflecke sind. Ich hatte auch mal welche, bevor du geboren wurdest. Das kann sich wirklich schlimm entwickeln, bitte Pass einfach auf und Versuch Mal durch zu atmen" sprach sie und parkt vor einem Einkaufszentrum "wir könnten die Zeit etwas genießen" sprach ich unsicher und meine Tante lächelt mich an.

_______

Nach ungefähr zwei Stunden haben wir schließlich Wanda was zum Essen geholt und auch ihre Lieblings Süßigkeiten, ganz wichtig sind jedoch die Blumen. Ihr lächeln war so bezaubernd das ich dieses mal ihr ein noch größeren geholt habe.

Wir laufen rein und viele schauen überrascht zu mir rüber aber es ist mir egal "das ist doch d/n Barton. Sie hat sich total verändert" höre ich eine stimme welche weiter weg ist "ja. War sie nicht total schüchtern und depressiv?" Ich würde das Gespräch von den zwei agenten weiter zuhören jedoch sehe ich meine Freundin welche an einem Laptop total vertieft sind "wow d/n. Ich wäre auch gerne deine Freundin wenn ich so überrascht werde" sprach Maria lachend "wie macht sie sich?" Frage ich nach "sehr gut aber sie kennt sich nicht mit Hacking aus, also fangen wir bei 0 an. Abgesehen davon ist sie sehr gut. Billy hilft ihr ein bisschen". Ich nicke und sehe das ein Junge welche ungefähr in meinem Alter ist sich auf Wanda's Tisch setzt und mit ihr redet. Sie lachen viel was mich zum lächeln bringt. Es ist schön wenn sie neue Freundschaften schließt.

Nach einem kleinen Gespräch laufe ich zu Wanda mit den Blumen in meiner Hand und eine Tüte mit ihr essen und Süßigkeiten in der anderen Hand. "Kann ich dir helfen?" Fragt die Person schlecht gelaunt die auf Wanda's Tisch sitzt. Vielleicht hat er ein schlechten Tag? "Eine Lieferung für maximoff" sprach ich monoton und halte die Blumen vor mein Gesicht. "Oh mein Gott "  sprach Wanda und nimmt die Blumen aus meiner Hand.

"Oh mein Gott" sprach sie erneut als sie mein Gesicht sieht und umarmt mich "49" sprach ich in die Umarmung "danke" Wanda schaut zu mir hoch und ich schau in ihre strahlend Leuchtende Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh mein Gott" sprach sie erneut als sie mein Gesicht sieht und umarmt mich "49" sprach ich in die Umarmung "danke" Wanda schaut zu mir hoch und ich schau in ihre strahlend Leuchtende Augen. "hast du Hunger?" Frage ich nach "gehen wir essen?" Fragt sie aufgeregt nach.

"Nein. Wäre sie eine gute Freundin wäre ihr bewusst das wir nur von der Cafeteria essen dürfen" sprach der Fremde junge "wie bitte?" Fragt Wanda schockiert nach "ähm. Ich hab dir Sushi mitgebracht. Deine lieblings von deinem lieblings Restaurant und kleine Süßigkeiten nebenbei, also musst du das Gebäude nicht verlassen wenn man mich aussprechen lassen würde" mit dem letzten schau ich zu den fremden Typen "ähm d/n das ist billy. Billy das ist  d/n und du schuldest ihr eine Entschuldigung" er streckt mir selbstsicher seine Hand entgegen. Ich schau auf seine Hand und dann in Wanda's Augen.

Wenn ich jetzt ein Streit anfange wird er ihr die Zeit vielleicht schlimm machen. Das Praktikum war ihr total wichtig also atme ich durch und Schüteln seine Hand zurück. Er drückt diese leicht aber ich ignoriere das weil er ziemlich schwach ist "sorry. Wollte nur das Beste für sie" Aha. Will er sie sich noch heiraten?...wow was war das? Ich vertraue Wanda. "Alles gut. Ähm ich hab für zwei geholt also könnt ihr zusammen essen" biete ich ihn an "hast du schon was gegessen Babe?" Fragt mich meine Freundin nach "ja ich und Nat haben auch schon gegessen" antworte ich ihr und küsse ihre Stirn.

"Danke" sprach billy und Kratz sich an seinen hinterkopf. "Ich hab kein gutes Gefühl bei ihn" ich schau runter auf dem Boden und sehe die Spinne "ich auch aber das ist nicht so wichtig. Was gibt es? Oder bist du nur neugierig?" Frage ich und Knie mich hin "du solltest dich um den USB Stick kümmern bevor dem kleinen etwas passiert"

"Du magst spiederman so richtig" sprach ich grinsend, er antwortet nicht sondern krabbelt weg. "Ist sie...? Du weißt schon?" Fragt Billy nach "ich bin verrückt" sprach ich locker und stehe wieder auf "ich bin verrückt nach einer braun haarigen" voll Ende ich mein Satz und ziehe Wanda an ihrer Hüfte zu mir, schnell verbinden sich unsere Lippen zu einen Kuss. Ich spüre wie ihre Zunge über meine unterlippe streicht "wenn wir weiter machen kann ich meine Finger nicht für mich behalten" warne ich sie leise vor "du musst los oder?" Fragt sie traurig nach  "ja aber wir sehen uns heute Abend" ich gebe ihr ein letzten Stirn kuss und verlasse dann mit Natascha das Hauptquartier.

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt