D/n pov
"İch warte vor der Tür" sprach Wanda und ich nicke zu ihr. İch setzte mich neben meiner Mutter hin und nehme ihre hand "hey Mom" sprach ich mit den ersten tränen. "Du bist jetzt schon seid fast 2 Monate im Koma. Was ist in der Zeit passiert.... also ich gehe wieder zur Schule.... viele haben mich dort aufgemuntert... ich konnte dad überzeugen das Cooper und lila noch Zuhause bleiben.... zwischen mir und Wanda läuft auch alles gut, mir ist aktuell nicht nach Dating sondern nur mehr nach kuscheln und Filme schauen, was sie respektiert. İch habe komisch träume über die ich reden möchte, besser gesagt mit dir. Der Tower ist wieder eröffnet mit drastischen Sicherheit äußerlich damit so etwas nie wieder passiert. Hörst du mama? Wir haben alles Gesichert. Jetzt kannst du aufwachen. Bitte wach auf" ich wische meine tränen weg und küsse die Hand von meiner Mutter. İch vermisse ihr alles, ihr lächeln, ihre Art wie sie mich zum lächeln brachte oder wie sie für mich da war. İch gebe ihr ein langen Stirn Kuss "aus großer Kraft. Folgt große Verantwortung. İch Versuche immer noch heraus zu finden was das bedeutet" flüsterte ich in ihr Ohr und verlasse das Zimmer, Wanda steht auf und hält ihre Hand mir hin. İch nehme diese an, Hand in Hand verlassen wir das Krankenhaus."Wir wäre es wir...zusammen kochen heute" sprach Wanda im Auto "ich kann nicht kochen aber für dich würde ich es probieren" antworte ich aber schau immer noch aus dem Fenster. "Endlich bekomm ich wieder etwas süßes von dir zu hören" sprach Wanda total glücklich, ich will es mit ihr offiziell haben. Selbst jetzt muss ich lächel wegen ihr, sie macht mich so glücklich selbst in Momenten an den ich denke ich könnte niemals glücklich werden oder auch nur lachen.
______
İch und Wanda haben zwar Nudeln gemacht aber lila wollte eine bestimmte Suppe die meine Mutter öfters macht. İch halte das Rezept in meiner Hand aber habe definitiv nichts richtig gemacht. "Hey. İch dachte wir haben schon gekocht" sprach Wanda welche in die Küche eintretet. "Ja. Aber das wollte lila unbedingt. Meine Mutter macht das öfters und ich hab das Rezept. İch glaube ich habe eine neue Art von Gift erschaffen" Wanda muss leicht lachen "darf ich?" Fragt sie nach. İch hebe meine Hände in die Luft und mache ihr Platz. "Paprika fehlt" stellt sie schnell fest, ich schau ihr zu. İch stehe hier und kann Wanda nur zu schauen. Sie ist so wunderschön "danke" sprach Wanda aus dem Nichts und lächelt mich an. Oh Shit stimmt sie kann Gedanken "ganz genau" wir beide müssen etwas lachen.
"Weißt du...es ist ein neuer Horror Film raus...wir könnten ins Kino gehen zusammen...natürlich nur wenn du willst" sprach ich zu ihr unsicher "Ja. Gerne" antwortet Wanda. İch schau ihr weiter zu, alles an ihr ist so perfekt. Ob sie mich hört oder nicht, sie ist der wunderschönste Mensch auf diesem planet und von oben bis unten perfekt. İch bin so verliebt in sie. "Hmm....ich glaube jemand kommt langsam zurück ins Leben" sprach Wanda und umarmt mich von der Seite. "Keine Ahnung was du gemacht hast. Aber das Zeug ist scheiße gut geworden" sprach ich und lenke das Thema ab "du hast nicht Mal probiert" sprach sie lachend. İch lege meine Hände auf wandas Hüfte, mit ein Lächeln nähern sich ihre Lippen, mein Lippen bis ich mein Handy klingeln höre.
Sprach-Anruf : Peter🤓🥴
"Das muss jetzt wirklich todes wichtig sein" sprach ich warnend und höre Wanda neben mir lachen.
"İch und MJ schauen the nun zwei. Willst du mitkommen?" Fragt er nach, "und was sagen die?" Höre ich MJ im Hintergrund.
"Nee. Wanda hat keine lust-" plötzlich nimmt die braun haarige mir das Handy weg "hallo Peter?.....hm... ja ne wir haben Lust.... das passt perfekt ein doppelt Date dann...achso...byeee"
Wanda gibt mir mein Handy zurück und schaltet den Herd aus "komm schon. Wir haben ein doppelt Date" sprach sie und läuft vor.
Nach dem ich mich fertig angezogen habe was eine schwarze Jeans und ein schwarzer hoddi ist, wie immer. Lauf ich in Wanda's Zimmer und warte auf ihr Bett "Babe du musst dich beeilen wenn wir noch pünktlich kommen wollen" Ruf ich zu ihr ins Badezimmer. Habe ich was falsch gesagt? "okay ich bin ready" kam Wanda aus dem Bad raus. Ihre Beine sehen so gut aus in der Jeans.
"Nimm dir eine dicke Jacke bitte mit" sie lächelt mich an aber nimmt trotzdem eine dünne "ich hab schon den Pullover an. Trotzdem danke" sie gibt mir ein Kuss auf die Wange und nimmt meine Hand, wie in den letzten Tagen verschränken unsere Finger sich wie immer.
"Hey, du musst Wanda sein. Oh mein Gott endlich lerne ich dich kennen" MJ zieht mir meine Freundin oder besser gesagt fast-freundin weg und unterhält sich so als wäre ich nicht da "hey loser" sprach sie und nickt mir zu "uuuu MJ muss die coole spielen" sprach ich lachend und umarme sie "Wanda sie tut jetzt neben dir ein auf Kalt aber eigendlich will sie 24/7 umarmt werden" Wanda muss leicht lachen während MJ mir gegen die Schulter boxt nach der Umarmung. "tverdoye yadro, myagkaya obolochka?" Fragt Wanda nach "ganz genau, harter kern, weiche Schale" ich Strecke MJ meine Zunge aus. "Wanda hast du ihr drogen gegen oder warum diese Laune?" Fragt Peter nach "ähm, ich gehe ins Kino mit Wanda fackign Maximoff natürlich bin ich gut gelaunt" antworte ich als wäre es selbstverständlich, was es auch ist. Ich umarme Wanda von der Seite, ich bemerke das ihr kalt ist. "Wir sollten rein gehen" sprach ich und halte Wanda die Tür auf, jedoch lasse ich diese los als mein bester Freund durch laufen wollte. "Ich muss für MJ zahlen" flüstert Peter in mein Ohr und ich nicke, stimmt wir sind ja auf ein *Date* eigendlich.
"The nun zwei für zwei Personen, danke" sprach ich an der kasse und überreiche Wanda ihr Ticket. Sie lächelt mich an und nimmt das Ticket an weil sie weiß eine diskussion nützen ihr nichts, vor allem wenn die Tickets schon gekauft sind. "Popcorn oder Nachos?". Frage ich die braun haarige welche am überlegen ist "ich....Will.....ich glaube puh...eine gute Frage....also....ähm..." wenn sie länger braucht verpassen wir den Film "was willst du?" Fragt sie mich "okay wir holen beides" sprach ich und bestelle vom beiden eins "was? Ich will Popcorn und Nachos" sprach ich unschuldig als sie mir ein das wäre nicht nötig Blick gegeben hat.
______
Ich spüre wie Wanda fest nach meiner Hand greift als paar Leute schreien. Warte, haben die Angst davor? "Natürlich haben wir Angst, wohin hast du mich gebracht?" Fragt Wanda sauer in ein flüster Ton. "Wanda" sprach ich aber sie schaut weiter auf den Film "Wanda" sprach erneut aber trotzdem keine Antwort "wandaaa" endlich schaut sie zu mir "was?" Fragt sie sauer. Ich sage nichts sondern lege meine Lippen auf ihre, ich liebe dieses gefühl. Das Kribbeln in mein Bauch und auf mein Lippen ist das beste Gefühl auf dieser Welt. "solang ich bei dir bin, brauchst du keine Angst zu haben" flüstere ich zu ihr und lege mein arm um sie, woher kommt das Selbstbewusstsein? Ich glaube ich fühle mich so langsam richtig wohl mit der braun haarige, so wohl das ich selbst solche Sachen mache. "Mir ist irgendwie kalt" flüstert Wanda zu mir, ich ziehe meine Jacke aus und gebe ihr diese. Schnell zieht sie meine Jacke an. "Danke" flüstert sie zu mir. "Gerne"
DU LIEST GERADE
up and down (D/Nxwanda)
FanfictionWas wenn d/n Barton spiedergirl ist? (Jeden Dienstag neues Kapitel ab den 24.10.2023)