Kapitel 73| Ende

18 5 1
                                    

D/n pov
"Hey, Fremde," hauchte ich, als ich mit zwei Drinks neben Wanda auf die Liege rutschte. Ihre roten Haare flammten im Sonnenlicht auf, als sie ihr Getränk aus meiner Hand nimmt. "Danke," murmelte sie und nahm einen Schluck. "Du fühlst dich so weit weg an," sagte Wanda plötzlich und mit einem Hauch von Magie brachte sie unsere Liegen näher zusammen. "Wow, Maximoff, ganz ruhig," kicherte ich und legte mein Getränk beiseite, um mich wieder hinzulegen. Mit meiner Sonnenbrille auf den Augen genoss ich die warme Sonne, Wanda an meiner Seite. Als die rothaarige Schönheit einschlief, holte ich meine Kopfhörer und mein Buch heraus, um die Ruhe zu genießen.

Plötzlich verschwand die Sonne nach etwa zehn Minuten. Ich schaute hoch und sah eine Frau, die mich anlächelte. Sie trug einen knallroten Bikini und eine Sonnenbrille, ihr blondes Haar wehte im Wind. "Könntest du mir vielleicht den Rücken eincremen?" fragte sie höflich, bevor ich antworten konnte, hörte ich ein genervtes Schnauben. "Nein, meine Frau wird dich nicht eincremen," erklärte Wanda und stand auf. "Ich wollte nur keinen Sonnenbrand bekommen, aber deine einversucht strahlt heller als die Sonne," sagte sie mit einem Zwinkern zu mir. "Schau meine Frau noch einmal an, und du wirst sehen, wie schnell man einen Menschen umbringen kann," fuhr Wanda wütend fort. Die Fremde ging ohne ein weiteres Wort. "Frau? Habe ich unsere Hochzeit verpasst?" fragte ich neckend, und Wanda konnte nicht anders, als zu lachen. "Du wirst mich sowieso eines Tages heiraten, also halt die Klappe und creme mich ein," befahl sie, und ich konnte nicht anders, als zu gehorchen und zu schmunzeln.

---

"Bist du bereit, alle wiederzusehen?" fragte ich Wanda, während wir nach Hause zum Tower fuhren. "Ja, ich habe die anderen so sehr vermisst," antwortete sie, und ich nickte zustimmend. "Ja, ich auch, aber wir brauchten wirklich eine Auszeit von allem," fügte ich hinzu, und sie küsste meine Wange. "Ja, Baby, das stimmt, aber ich erinnere mich nicht daran, dass die anderen so anstrengend waren," sagte sie mit einem breiten Grinsen. "Ja, ich auch nicht." Der Rest der Autofahrt verging, während wir über verschiedene Dinge sprachen.

Als sich die Fahrstuhltür öffnete, sahen wir Tony und Steve, die um die Fernbedienung stritten, Sam und Pietro, die über Filme diskutierten, und Natasha, die friedlich mit meinem Vater sprach. "Wir sind zurück!" rief Wanda, woraufhin alle zu uns schauten. "Hey, Schwester," sagte Pietro und umarmte Wanda sofort. "Wie war Hawaii?" fragte mein Vater, der mich umarmte. "Super. Wusstet ihr, dass ich zukünftig verheiratet bin, was bedeutet, dass ich jetzt auch verheiratet bin?" erklärte ich, als ich mich zu den anderen setzte. Verwirrte Blicke wurden ausgetauscht, und ich bekam nur einen Schlag auf den Hinterkopf. "Clint, deine Tochter ist ein Dummkopf," sagte Wanda. Ich zog sie auf meinen Schoß und schaute zu ihr hoch. "Und du liebst es, dass ich dein Dummkopf bin," sagte ich, und sie lächelte zufrieden. "Wir gehen nächste Woche mit deinen Geschwistern und deiner Mutter in den Urlaub. Kommst du mit?" fragte mein Vater. "Ich komme gerade aus dem Urlaub," lachte ich. "Na und? Du hast in den letzten zwei Jahren keinen Urlaub gemacht, weil du die Welt gerettet hast," sagte Tony und lächelte mich an. "Was denkst du?" fragte ich Wanda. "Ich hasse es zu sagen, aber noch mehr Zeit ohne die Nervensäge, und ich verliere meinen Verstand," antwortete sie und deutete auf Pietro, den sie definitiv vermisst hatte. Nun ja, sie hatte zumindest viel über ihn geredet, wenn auch nicht rund um die Uhr. "Wie wäre es, wenn wir unseren Urlaub auf meiner Insel machen?" schlug Tony vor.

"Du hast eine Insel?" unterbrach Steve ihn überrascht. Tony nickte und hielt die Fernbedienung in der Hand. Steve gab nach und setzte sich mit verschränkten Armen auf die Couch. "Deswegen werden sie gechipt," flüsterte ich Wanda ins Ohr, woraufhin sie und Natasha neben mir lachen mussten. "Okay, Urlaub auf Tonys Insel für alle," sagte ich, und alle nickten zustimmend.

---

Lustigerweise waren Wanda und ich wieder am Strand, aber dieses Mal mit unserer Familie. "Baby," rief Wanda, welche zu mir läuft. Zum Glück sind wir dieses mal auf Tonys Insel denn wenn andere sie so sehen würden, dann müsste ich bis jetzt bestimmt tausende Nasen brechen. Mit anderen Menschen sind Menschen gemeint die Wanda nicht als Familienmitglied ansehen. "Baby" sprach sie zärtlich und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Hm, ja?" fragte ich. "Was ist los? Worüber hast du so vertieft angedacht?" Fragt Wanda besorgt nach "darüber wie sexy du im Bikini aussiehst" antworte ich und küsse ihre Lippen. "Spielst du mit uns Volleyball?" fragte Wanda, und ich nickte ihr zu. "Natürlich, Babe," antwortete ich, und gemeinsam spielten wir mit unserer Familie unter der warmen Sonne Volleyball.
.
.
.
.
.
.
.
.
ENDE

A/n
Das war's....fürs erste?....

Wenn ihr wollt kann ich ein zweites Buch mit einer Fortsetzung rausbringen/machen. Ihr seid meine/die lesser also entscheidet ihr dies!

Die letzten 7/8 Tage kam jeden Tag oder jeden zweiten Tag ein neues Kapitel raus als kleine Überraschung nochmals.

Ich hoffe das Buch hat euch gefallen. Das wars fürs erste mit dieser Geschichte!!!!

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt