Kapitel 35| Bowling

32 6 0
                                    

D/n pov
"Wanda!"

"Ja!"

Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und sehe meine Freundin welche auf mein Bett am liegen ist "können wir was unternehmen? Außerhalb vom Tower? Alleine?" Ihre Augen strahlen und mein Lieblingslächeln kommt aus ihr heraus. "Gerne" antwortet sie und steht auf. "Was wir machen können wir im Auto abklären" sprach sie glücklich. Ich öffne mein Schrank aber ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Schnell Lauf ich ins Zimmer meiner Freundin "was ziehst du annnnn!? Ich hab keine Klamotten" sprach ich und lasse mich auf ihr Bett fallen. "Schwarze Hose und rotes Oberteil" antwortet sie und setzt sich zu mir. Genau als sie anfängt mich zu kraulen ist mir eine Idee eingefallen. "Dankeschön!" Sprach ich und renne wieder in mein Zimmer.

______

"Bist du fertig?" Fragt Wanda an der Tür, ich schau ein letztes Mal in den Spiegel um mich zu Vergewissern.

"Ja" sprach ich als die Tür aufgerissen wurde, jetzt übertreibt sie wirklich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja" sprach ich als die Tür aufgerissen wurde, jetzt übertreibt sie wirklich. So lange musste sie nicht warten, ich Dreh mich um....."wow" sprach ich als ich meine Freundin sehe.

"Das Kompliment kann ich nur zurück geben" sprach sie und küsst meine Wange "hab ich dir schon Mal gesagt das du das schönste Mädchen auf dieser Welt bist" sprach ich und umarme ihre Hüfte "hmm diese Komplimente habe ich vermisst" es stimmt schon ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das Kompliment kann ich nur zurück geben" sprach sie und küsst meine Wange "hab ich dir schon Mal gesagt das du das schönste Mädchen auf dieser Welt bist" sprach ich und umarme ihre Hüfte "hmm diese Komplimente habe ich vermisst" es stimmt schon das die letzten Tage, nicht viele Komplimente vom mir für Wanda kamen aber das auch nur weil wir keine Zeit hatten zusammen. "Let's go?" Fragt Wanda nach. Ich nehme ihre Hand und schnell verkreuzen unsere Finger sich. "Let's go" antworte ich ihr und bekomme ein Kuss auf die Wange.

"Wohin?" Fragt mein Vater als er uns sieht "bowling. Keiner kommt mit!" Das letzte sprach Wanda schnell bevor Pietro, Cooper oder Lila mitkommen können "wiesoooo?" Fragt Pietro schmollend nach, er weiß das er mich mit diesen Hundeblick bekommt "weil ich Zeit mit meiner Freundin verbringen möchte" antwortet sie ihren Zwilling genervt "d/n?" Sprach er etwas leise und sieht mir tief in die Augen "komm schon Wanda. Er geht sowieso gefühlt nie raus außer auf Missionen" Versuche ich meine Freundin zu überzeugen. "Ich dachte nach unseren Streit brauchen wir Zeit zusammen" sprach sie verwirrt und setzt sich auf die Couch hin "mi mi mi mi mi" sprach ich mit ein Lächeln "das problem war nicht zeit, Schatzi" ein kleines bisschen Provokation hat noch nie jemanden geschadet. "Beeil dich" sprach Wanda und drückt feste auf ihre Zähne dabei. Ich lächeln sie glücklich an und setzte mich zu ihr.

_____

Schließlich haben es die drei Nervensägen doch geschafft mit zu kommen. Aber besser für uns, ich dachte ich und Wanda würden auch spielen aber die Atmosphäre in der Bowlingbar hat wohl etwas bei der 
Sokovianarin ausgelöst. Schließlich verschlingt sie mein Gedicht während meine Geschwister und ihr Bruder am bowling spielen sind. "Hört mal auf und spielt" Sprach cooper angewiedert "mein Gott lass die in Ruhe die sind süße" antwortet meine Schwester für mich "ekelhaft. Hört mal auf" sprach mein bester Freund aber wenn es nach mir geht packe ich seine Schwester an der Hüfte und ziehe sie auf mein Schoß. Ich löse mich von ihren magischen Lippen und Lächeln sie leicht an "erstes seid dankbar das wir euch überhaupt mitgenommen haben. Zweitens darf ich euch an meine Zielgenauigkeit erinnern? Genau. Also macht das sowieso kein Spaß, und drittens könnte auch Wanda das Spiel mit klein tricks Gewinnen. Lässt ihr uns jetzt inruhe?-"

"D/n? Cooper?....l....lila?"

Ich drehe mich um und denke wirklich das, das Universum etwas Gegen mich hat. "Liz....hi" sprach ich etwas überarscht als ich sie gesehen habe.  "Ich hab dir gesagt das ist nicht d/n-......d/n?" warum erkennen die mich nicht? "Ja?...flash? Wir sind seid Jahren in einer Stufe"

"Wir sind nur etwas überrascht.... Weil du dich in der Schule...anders Kleidest" sprach Liz und ich nicke "war cool euch zu sehen" sprach ich und drehe mich um jedoch werde ich sofort mit der braunhaarigen begrüßt "willst du mich nicht deiner Freundin vorstellen, Babe" das Babe hat sich wie eine Bedrohung angefühlt "das sind nicht meine Freunde" antworte ich und setzte mich wieder hin. Ich kann noch sehen wie schockiert liz mich anschaut  jedoch ist mir das egal. Liz mochte ich noch nie weil sie mit Peters Herz gespielt hat damit sie *beliebt* wird. Und flash hat mich jahrelang gemobbt, jedoch denke ich die junge hexe hätte die Chance lieben gerne genutzt. "Machen wir weiter maximoff?" Frage ich und lege meine Hand auf ihren Oberschenkel "nur wenn du mir was zum trinken Holst Barton" sprach sie und sofort stehe ich auf. Sie hat sowas von mein Kopf verdreht.

Während ich auf mein Getränk warte kommt Peter und mj auf mich zu? Das ist eine verarsche oder? "Hey" sprach ich und umarme beide. "Was machen so viele hier?" Frage ich nach "eigendlich ist der Debattierclub hier" sprach MJ zu mir "achso...auf jeden Fall bin ich mit Wanda und Pietro hier. Wollt ihr hallo sagen?" Beide nicken und kommen mit. "MJ!" Sprach Wanda als sie sieht. Beide umarmen sich schnell während ich und Peter uns ein kleines Lächeln verkneifen. Wir wollten schon immer das unsere Partner sich verstehen, so eine Art vierer team ohne Streitereien. "Ihr Getränk Maximoff" sprach ich und überreiche ihr ein Glas mit Cola und Eiswürfeln drinnen. "Dankeschön Barton"

Nach ungefähr einer halben Stunde gehen die beiden wieder zu dem Debattierclub während meine Lippen wieder Bekanntschaft mit Wanda's Lippen machen. "Warum starren die uns an?" Fragt sie unsicher nach und deutet auf die fremde mit den ich sehr lange auf eine Schule gehe.  "weil du so wunderschön bist" antworte ich ihr leise und streiche ihre Haare aus dem Gesicht "ich hab deine Komplimente vermisst.... allgemein uns" sprach sie und sofort merke ich wie traurig sie wird.

"ja...." Ich lehne mich wieder zurück, ich weiß einfach nicht was ich ihr sagen soll. "Ich....ich hab kein Plan was ich sagen soll oder könnte" sprach ich und spiele mit meiner Hand "bist du mir bewusst aus dem Weg gangen?". Bin ich das? "Ähm....ich....ich weiß es selber nicht.... Es ist irgendwie automatisch so passiert aber auch durch meine Mission ist es so gekommen" Antworte ich ihr Erhlich. "Ich will das nicht mehr. Ich will diese unangenehme Stille nicht mehr. Ich will nicht das etwas unausgesprochenes zwischen uns liegt. Und am meisten will ich das du wieder in mein Armen liegst" sprach sie sehr traurig, manchmal ist Wanda eine Emotion Bombe. Zum Beispiel jetzt, sie wird wüten und traurig zugleich. "pinky promise du versetzt mich nicht mehr?" Sprach ich und hebe mein klein fingern "pinky promise" sprach sie grinsend und verbindet unsere klein Finger.

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt