Kapitel 13| wie Stelle ich mich?,

57 5 0
                                    

D/n pov
Es ist alles schwarz, schon wieder ein Traum? Aber wie kann ich mir bewusst sein das es ein Traum ist? "Wenn du ruhig bleibst und dein Blutdruck unter Kontrolle hast. Dann kann ich dir alles erklären" okay d/n. Stell dich. Ich setzte mich hin und kann spüren wie überrascht die...stimme ist.  "Ich will Licht...bitte?" Sprach ich unsicher und laut, ich weiß nicht wie nah die stimme mir ist. Etwas Licht erscheint vor mir. "Peter hat dich zertreten oder nicht?" Frage ich verwirrt nach. "Aus großer Kraft folgt große-"

"D/n!!" Ich schrecke hoch und schau mich um "oh Tschuldige ich dachte du wärst wach" sprach lila zu mir. Hinter ihr steht mein Vater und der rest der Familie,  welche mich besorgt anschauen. Ich gehe ins Badezimmer wieder ohne ein Wort. "Deine Krücken!" Ruft Natascha aber ich hab die Tür schon geschlossen. Erneut wasche ich mein Gesicht, ich muss mich stellen. Aber wie? Durchs schlafen definitiv nicht Oder?

Nach paar Minuten geh ich aus dem Badezimmer raus "hast du zu geno-" bevor ich mein Vater was fragen konnte unterbrach meine Schwester mich "voll NH" also hat er definitiv zugenommen. Ich lache leicht und lege mich dann aufs Bett wieder "können wir früher gehen? Mir ist jetzt schon langweilig dabei ist heute Tag 1" sprach ich jammernt. "Pech. Du wirst die nächsten Tage nichts machen außer dich aus zu ruhen" ich schau zu Wanda überrascht. "Schau nicht so doof und deck dich Mal zu. Außerdem, wann hast du zuletzt gegessen?" Ich glaube spätestens jetzt würde sie mich umbringen wenn ich sage das ich zuletzt ein großen Bächer Eis gegessen habe mit meiner Mutter was jetzt schon vor zwei Tage war. "Wanda ganz ruhig. Ihr seid so aggressiv" mischt sich mein bester Freund ein "Pietro" sprach ich als ich neben mein Bett klopfe als Zeichen das es sich zu mir setzten soll. Inerhalb von einer Sekunde liegt mein bester Freund neben mir. "Eine Tour?" Fragt er nach "wie bitte?" Frage ich verwirrt nach.

Plötzlich hat Pietro mich in sein armen und steht an der Tür "Pietro nein" warnt Wanda ihn vor "Fang mich doch" antwortet er mit seiner Zunge druaßen "keine Befehle von Wanda mehr!" Sprach ich und hebe meine arme in die Luft. Pietro und ich lachen uns ein ab aber das vergeht uns als Wanda aufsteht "Bye loser" sprach er und rennt los. Er benutzt seine Kräfte nicht sondern rennt normal los. "Idiot beeil dich" sprach ich parnisch als Wanda und fast ein holt "netter Versuch sestra" sprach Pietro in ihr Gesicht und rennt dieses Mal mit sein Kräften weg. "Pietro!" Höre ich Wanda noch schreien.

Nach dem wir etwas herum gealbert haben, laufen wir wieder zurück ins Zimmer. Wanda schaut uns schon böse an aber bevor sie etwas machen kann kommt Natascha ihr schon zuvor. Sie zieht an mein Ohr "bin ich nicht etwas aus dem alter raus?" Frage ich Natascha welche bestimmt für ein Moment vergessen hat das ich 16 bin und nicht 6 "nein" antwortet sie und zieht an mein Ohr. "Autsch. Au. Au. Aua okay. Es tut mir leid" sprach ich zu ihr, sie lässt mein Ohr los. Das tat wirklich weh irgendwie "jetzt kommt mal beide runter" sprach mein Vater und zieht mich aufs Bett wieder "wie viel Uhr ist es?" Frag ich in die Runde  "15 Uhr" antwortet meine Schwester  und steht auf. Schon wieder setzt sie sich auf Wanda's Schoß. "Muss das sein?" Frage ich genervt nach "tja du hast sie sauer gemacht" antwortet die Ratte.

"Dad mir ist langweilig" sprach ich und ziehe die Decke über mein Kopf. "Lady barton" kam Thor laut durch die Tür "entführ mich!" Sprach ich nur laut. "Ich dachte mir schon das sie sich langweilen deswegen habe ich ihnen das beste gegen langweile mitgebracht" ich hebe die Decke etwas und ich glaube ich bin im siebten Himmel. "Sind die aus Ansgard?" Frage ich nach und er nickt "dieses Mal sind sie auf Asen" er stellt die Bücher neben mein bett. Ich nehme mir sofort eins und fange an zu lessen "du versuchst das immer noch?" Fragt mein Vater nach "du hast mir dein Wort gegeben wenn ich Asen fließend spreche darf ich denn ganzen Sommer lang mit Onkel Thor auf Reise gehen"

"Ich dachte auf Asgard spricht man auch unsere Sprache" sprach Steve verwirrt "Lady Barton beantworten sie diese Frage für mich" sprach Thor welcher herausfinden möchte ob ich mich immer noch ausskenne "also es so ähnlich wie hier. İn asgard war es so das sie alle Asen gesprochen haben aber die sprache hat sich weiterentwickelt. Jetzt sprechen dort alle unsere Sprache aber die ganz alten sprechen noch asen und die alten Bücher sind noch auf asen geschrieben. İm König-Haus also Thor zum Beispiel muss asen sprechen, lessen und schreiben  können als Respekt an die verstorbenen welche die sprachliche Entwicklung nicht mitbekommen haben" erkläre ich Steve und auch denn anderen. "Du willst wirklich nach asgard?" Fragt Wanda nach, ist sie verletzt? "Ähm...nur für 3 Wochen in den Sommerferien" sie sieht etwas erleichtert aus, lila klammert sich mehr an Wanda. Beruhig dich d/n. Sie macht es nur um mich zu ärgern.

İch lesse weiter die neue Geschichte "worum geht es im Buch?" Fragt Natascha nach "die Geburt des  Realität Stein" lese ich denn Titel vor "wenn dich das Thema interessiert, es gibt noch weiter Infinity Steine. Wenn du mit diesen Büchern fertig bist, kann ich dir mehr bringen. Jeder Zeit" sprach Thor zu mir "danke"

_____

Total vertieft in der Geschichte bemerke ich nicht das es zu Ende ist? "Was?" Frage ich nach und gehe durch das Buch nochmal "das war's?" Frage ich Thor welcher nickt "es bleibt auf dem Planeten?" Frage ich nach und er nickt erneut "seid über hunderte von Jahren hat niemand von Xandar den Realität Stein genommen auch wenn dieser über unaustellicher macht besitzt" was ein scheiß. "Toll. Viel Spaß an Odin wenn er gegen leute kämpfen muss weil du zu faul bist um nach xandar zu fliegen" antworte ich ihn "oder ist der Stein dort wegen der negativen macht?" Frage ich nach und Thor nickt mit ein Lächeln "das war schlau von dir. Ich brauchte Jahre für das Rätsel"  sprach er und öffnet seine Hand. İch mach ein High-five mit ihn und lege das Buch weg. İch nehmen mir ein viel dickeres dieses Mal "Die kriegerische und stolze Geschichte von Hela und dem König Odin" lese ich den Titel vor "ich wusste nicht das Vater mit einer Hela zutun hat" sprach Thor Überascht. "İch kann es gerade so noch lessen. Es ist wirklich alt. Wann war die...Kl...Klo...klosina? Wenn war die klosina Zeit?" Frag ich Thor als ich in der Ecke vom Buch eine Art Zeit Markierung sehe "wow das ist.... das war vor der Zeit meiner Geburt" wow. Das muss ja wirklich alt sein "das ist dann wohl ein Andenken an die Zeit vor dir. Ein Buch als Andenken ist cool aber Steve hat Dinosaurier Museum als Andenken" sprach Tony was mich zum lachen bringt "so alt bin ich nicht" sprach Steve schmunzeln "diich. Bist du" antwortet Natascha stumpf was mich irgendwie zum lachen bringt.

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt