Kapitel 6| das erste Date

57 5 0
                                    

D/n pov
"Wohin gehen wir? Ich hab nur ein T-Shirt und Jeans an" sprach Wanda unsicher "Überraschung" sprach ich zu ihr und laufe weiter, "warum wandern wir. Wenn es das Date ist, warum bist du dann so weit weg?" Ich Seufze und bleib stehen. "Wir müssen denn Hügel hoch. Schnell" sprach ich zu ihr aber Wanda hält sich an ein Baum fest, dann geht nur noch eins. Ich nehme sie huckepack und Lauf schneller "bin ich nicht schwer?" Fragt sie unsicher nach "was? Nein. Auf kein Fall" sprach ich zu ihr.

"Was hast du geplant Barton?"

"Wirst du herausfinden Maximoff"
__________

Oben auf dem Hügel angekommen höre ich wie Wanda ihre Luft scharf einzieht. "Es ist wunderschon hier"

Genau wie mit Peter abgesprochen liegt ein großer Eimer Eis hier mit zwei Löffel "es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Genau wie mit Peter abgesprochen liegt ein großer Eimer Eis hier mit zwei Löffel "es...es ist mein erstes Date aber ich dachte....also wir könnten auf sie Stadt schauen und... reden" in mein Kopf war alles romantischer. "Das ist eine wunderbare Idee" sprach Wanda.

Ich setzte mich zu ihr, Anfangs reden wir über tägliche sachen bis sie ein unschönes Thema öffnet "was ist mit der Schule?" Fragt sie nach jedoch schau ich sie verwirrt an. "Ich weiß das dich etwas bedrückt  aber ich lass dir Zeit. Du solltest nur wissen das du mit mir reden kannst" sprach sie zu mir, es ist total süße von ihr "danke" Murmel ich mit roten Wangen.

_______

"Erzähl mir etwas aus deiner Kindheit. Etwas komische aber lustiges oder trauriges" sprach Wanda aus dem Nichts. "Ich..... als Kind habe ich viel. Sehr viel. Beobachtet. Ich weiß das ich ganz gerne beim Training zu geschaut habe. Im Kindergarten habe ich andere beim spielen zu geschaut. Aber nicht Stalker sondern mehr... ich weiß nicht ich analysiere mehr die Menschen. Durch ihre Körpersprache, das hilft mir sie zu verstehen" Wanda musste etwas lachen "das ist komisch aber auch süße" sprach sie zu mir. "Meintest du das erst mit... lieblings Mensch?" Fragt Wanda mich nach einer Zeit. "Natürlich meine ich das ernst" sprach ich zu ihr und komme ihr etwas näher. "Du bist auch mein Lieblings mensch" sprach Wanda zu mir leise.

Ich lege meine Hand auf ihre Wange, soll ich sie küssen? Fragte ich mich selbst als die braunhaarige ihre Lippen schon auf meine legte. Sofort erwidere ich diesen Kuss.

Wir beide mussten uns lösen damit wir überhaupt noch atmen "wow" sprach ich außeratem. "Ich kann das nur zurück sagen" sprach Wanda lachend. Ich stehe auf und halte ihr meine Hand entgegen "gehen wir?" Fragt sie traurig "ich hab...noch was vorbereitet" sprach ich zu ihr mit roten Wangen "ich liebe wie rot du wirst" flüstert sie in mein Ohr, scheiße. Sie weiß ganz genau was sie bei mir anstellt.

Ich nehme Wanda's hand und laufe weiter mit ihr, ich hoffe wirklich Tony hat es nicht vergessen. "Stark Industrie?" Fragt sie nach als sie bemerkt wo hin wir laufen. "Hmh" antworte ich ihr und öffne die Tür.

Nach ein paar Pin Codes an denn Türen und Fahrstühlen sind wir endlich oben angekommen.

"Oh mein Gott" sprach Wanda schockiert, war das zu viel? Sie läuft zu den klein Tisch und schaut sich die Kleinigkeiten an die ich ihr besorgt habe, Beispiele ihre Lieblings Pizza aber auch kleine Snacks wie ihre Lieblings Schokolade

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh mein Gott" sprach Wanda schockiert, war das zu viel? Sie läuft zu den klein Tisch und schaut sich die Kleinigkeiten an die ich ihr besorgt habe, Beispiele ihre Lieblings Pizza aber auch kleine Snacks wie ihre Lieblings Schokolade. Die kleinere braunhaarige läuft zu mir und umarmt mich feste. "Das war ein dumme Reihenfolge, zuerst haben wir im Tower Spagetti gegessen, dann haben wir eis  gegessen während der Aussicht. Und jetzt Pizza mit Süßigkeiten" ich hatte das mehr durchplanen müssen. "Willkommen miss Barton und Maximoff. Ihr Lied wird in wenigen Minuten spielen" hören wir Jarvis "Lied?" Fragt Wanda nach "erweist du mir die Ehre, maximoff?" Frag ich und beuge mich etwas vor. Ich nehme ihre Hand womit ich sie ganz nah zu mir ziehen kann.

Wanda lehnt ihren Kopf an meiner Schulter an, ihre Arme sind hinter mein Nacken um mich nah an sie zu halten. Mein Kopf ist auf ihre Schulter, meine arme umarmen ihre Hüfte. Langsam bewegen wir uns zu der Musik. yes to heaven von Lana del Rey

In wandas Ohr summe ich die Lyrics "der Moment ist so wunderschön" höre ich die kleinere. "Ich wünschte die Zeit würde stehen bleiben" sprach ich und umarme sie fester.

___________

Im Tower angekommen sind die anderen immer noch weg, das Tony und Nat weg sind spüre ich aber das mein Vater weg ist nicht. "Können wir noch ein Film schauen?" Fragt Wanda. "Gerne" antworte ich ihr.

Wanda pov
Wir öffnen bridgerton, wie die letzten Male liege ich auf d/n. Ich liebe es wenn ich zwischen ihren Beinen liege und sie ihre arme um mich liegt. Nach einer Zeit kann ich durch ihren Herzschlag hören wie sie eingeschlafen ist. Ich hole mein Handy raus und mach ein Foto, erst jetzt bemerke das große grinsen auf mein Lippen.

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt