D/n pov
Nach den man mich im Sanctum Sanctorum verarztet hat, hat sich Strange entschieden Peter als Hilfe dazu, zu holen. "Ein Idiot. Er ist ein Idiot" sprach Stephen und läuft sauer in den Raum rein "das ist das einzige was ich machen konnte in der Zeit" höre ich mein besten Freundin welcher Sekunden später ins Zimmer läuft. "What. The. Fack""Es ist gar nicht so schlecht" sprach die Meisterin der mystischen Künste jedoch denke ich das sie lügt "egal. Wir sollten los" Peter nickt und zieht seine Maske an "du bist spiedergirl und ich bin spirderman" sprach Peter was mich zum lachen bringt als er es in einer verblödeten stimme gesagt hat.
Ein Portal öffnet sich und wir laufen durch dieses "es ist anfangs komisch aber man gewöhnt sich an dieses kaos" ich kann spüren wie schockiert Peter unter der Maske ist. "İch gehe vor und du kommst später nach" sprach ich zu Peter welcher nickt und wir beide teilen uns offiziell auf. "Pass auf. Du weißt das deine verletzung neu behandelt wurde" warnt er mich ein letztes Mal und verschwindet dann. Er geht den unschuldigen leuten die verletzt sind helfen oder die nicht rauskommen können Weil der Eingang verspert ist.
Nach ein paar Minuten bemerke ich wie die anderen in einer Art Kirche stehen. Zumindest war das Mal eine, jetzt ist es nur noch ein halbes Gebäude. "İhr sieht gut aus! Schon aus der puste?" Frage ich als ich in der Ecke klebe und robertas mit mein netzten zurück halte. "İhr könnt mich nicht aufhalten" sprach Ultron welcher schließlich doch erscheint "ich kann das den ganzen Tag machen" antwortet Steve mir und Ultron gleichzeitig. İch schwinge mir nach vorne neben Tony "irgend ein Plan oder YOLO?" Frage ich ihn seitlich "wir haben ein Plan. Angriff"
"Das nützt uns nichts...alle auf ein Punkt...." Murmel ich und schwinge mich in die Höhe "spinne, wie sieht es hinten aus?" Frage ich ihn durch unseren eigenen Kommunikator "außerhalb ist alles gut. Brauchst du mich?" Fragt er nach "nein. Aber beweg dich langsam in die Mitte" informiere ich ihn. İch schau mich um und merke mir die Punkte an den man die Avengers braucht. "Okay Nat und dad geht auf das Hochhaus links von uns. Sam du kümmerst dich um die oben mit Tony. Bucky und steve İhr rennt und kümmert euch um alle die in der Mitte sind. Pietro und Wanda kümmern sich um die, die etwas weiter weg sind"
"Hört sich gut an" sprach Steve beeindruckt und rennt schon los. Die anderen Positionieren sich und einige von den Roberta sind endlich erledigt "er produziert neue" sprach Tony als er verstanden hat warum es plötzlich mehr werden "wenn du weiß wo, flieg dort hin und zerstöre es oder schalte den Strom ab" sprache ich zu Tony welcher auf dem Wege ist.
"nur fürs Protokoll. Du bist immer noch in Schwierigkeiten aber du machst ein verdammt guten Job Kid" sprach mein Vater. Oh stimmt da habe ich was vergessen, plötzlich bin ich umkreist von sehr vielen Roberta, so viele das ich selbst angeschossen wurde "fack!" Schrei ich auf aber konnte den Rest erledigen.
"D/n" sprach Wanda und kommt sofort auf mich zu "alles ist gut" sprach ich zu ihr und umarme sie. "D/n wurde angeschossen" informiert Pietro die anderen. Ich setzte mich hin und atme durch solange uns niemand angreift. "Trink das" sprach Pietro und überreicht mir eine Flasche Wasser. Wie können wir Ultron aufhalten? Die braunhaarige sagt nichts sondern setzt sich neben mich hin und umarmt mich "seid ihr sauer?" Frage ich nach. Toller Zeitpunkt d/n, oh und Sarkasmus sagt hallo.
"Anfangs ja aber ich denke das du deine Gründe hattest" antwortet Pietro welcher mich zum Schluss anlächelt. Es stimmt, ich will nicht das sie wissen das ich sterben werde İch will nicht das sie von der profezeiung erfahren. "Hast du ein Plan?" Frage ich Peter durch den Kommunikator "was wenn wir eine Bombe an ihn kleben?" Dieser Idiot "zu gefährlich. Er kann in die Menschenenge fliegen. Aber wir sind spinnen oder nicht? Lass uns jagen" Peter wusste sofort was ich meine, ich schwinge mich zu ihn und zusammen machen wir eine Art große Spinnennetz wand. "Wie fliegt er hier rein?" Fragt Peter nach "ich kriege das schon hin" antworte ich ihn und massiere meine Arme leicht "warte du hier versteckt, später spinnen wir ihn ein oder improvisieren"
İch schwinge mich wieder zu den anderen und Ultron war dabei Natascha zu verletzten aber ich schreite dazwischen. İm Nahkampf bin ich scheiße gut aber ich weiche ihn aus "Greif ihn doch an" sprach Tonys sauer "fang mich" sprach ich zu Ultron und renne weg. "Liebend gerne" höre ich ihn antworten, das joggen hat sich zumindest ausgezahlt.
İch springe durch Gebäude und mache eine Art Parkour damit Ultron die Spinnennetz wand nicht bemerkt und tatsächlich funktioniert es. "Jetzt!" Ruf ich zu Peter und wir beide waren kurz davor Ultron zu besiegen als ich Wanda schreien gehört habe. Sofort schwinge ich mich zurück zu den anderen "und er ist entkommen" sprach Peter durch den Kommunikator aber die braunhaarige ist mir im Moment tausendmal wichtiger. "Alles gut. Es ist nur ein Schuss" sprach Pietro zu Wanda und umarmt sie "geht es dir gut? İst etwas passiert?" Frage ich nach und ziehe Wanda am Arm um sie zu kontrollieren. "Es geht mir gut, ich hatte Angst um Pietro-" plötzlich meldet sich mein gehör als jemand eine Waffe mehrmals hintereinander benutzt.
İch drehe mich und Pietro womit ich zwei mal angeschossen werde in den Rücken. "Pass auf du Idiot" sprach ich sauer zu Pietro "danke" sprach er überwältigt. Erneut sind wir in der zerstörten Kirche drinnen. Mehr und mehr Roberta sammeln sich um uns, Peter ist auch zu uns gekommen und bringt viele dieser um. "Die Produktion wurde gestoppt. Das ist seine letzte Ladung" informiert Tony uns. Dieses Mal fallen zu viele Schüsse um diese ein zu ordnen. Die braunhaarige steht dort in ihren Kampfanzug und mit Nataschas Jacke natürlich. İch ziehe Wanda mit einem netzt näher zu mir, meine Hand landet sofort auf ihre Hüfte womit ich sie fest halten kann. "Jemand ein Plan?" Fragt Nat nach "d/n?"
"Kein Plan aber langsam bin ich genervt" antworte ich den anderen "einfach drauf Romanoff" der Millionär hatte immer den selben Plan. Einfach drauf. Für ein Moment Knicke ich ganz ein und falle auf meine Knie "du wurdest angeschossen. Du musst in Sicherheit" sprach mein Vater als er mir hoch hilft "es geht" antworte ich ihn und unterdrücke erneut den Schmerz. "Peitro! Du musst aufpassen!" Schreit Sam ihn an, in der selben Sekunde rettet Pietro, Sams leben. "Das hast du nicht kommen gesehen" antwortet der blond haarige und verschwindet dann wieder.
"Rogers? Bereit für unsere kleine Show?" Fragt Tony nach, hat er wirklich Rogers gesagt? "wenn es hilft dann jeder Zeit stark" antwortet Captain Iglu. Plötzlich greifen die beide in einer neuen Technik an. Sie arbeiten zusammen? Wow, wer hätte das gedacht? Total vertieft in Gedanken und durch den Blut verlust habe ich nichts mehr mitbekommen. İch halte mich an der Seite fest als ich plötzlich angeschossen wurde, mein letzter Blick wandelt sich der braunhaarigen zu bevor ich falle.
Schwarz.
Ein lauter schrei.
Lesser pov
Während d/n zu Boden fällt vor Wandas Augen, entfaltet die junge hexe eine neue Stufe ihrer Energie. Wanda bereut in diesem Moment so viel. Gewartet zu haben oder nicht für die d/h/f haarige da gewesen zu sein als sie, sie am meisten brauchte. Wieso? Wieso habe ich nie um sie gekämpft? Wieso habe ich es akzeptiert? Es wäre so viel anderes hätte ich...... Dachte Wanda sich in diesem Moment, auch die junge hexe fällt. Sie fällt auf ihre Knie und lässt ihre Emotionen und Kräfte freien Lauf. İnnerhalb von Sekunde sind alle Roberta in der Nähe gestorben. Auch Ultron ist verletzt auf dem Boden.
Die junge hexe steht auf und läuft zu dem Bösewicht welcher auf dem Boden liegt "du wirst st.....sterben" bekam Ultron noch raus "das bin ich. Weißt du wie es sich anfühlt?" Fragt sie mit ihren Akzent. "Es fühlte sich so an" vollendet sie ihren Satz und reißt dem Roberta das mechanische Herz endgültig raus.
Ultron ist vorbei.
Der Kampf ist vorbei.
D/n....ist tot?....
DU LIEST GERADE
up and down (D/Nxwanda)
أدب الهواةWas wenn d/n Barton spiedergirl ist? (Jeden Dienstag neues Kapitel ab den 24.10.2023)