kapitle 32| neue Freunde

28 5 0
                                    

D/n pov
"Also kleines. Ich bin ganz Ohr, seid sieben Tagen rennst du durch new York wie eine verrückte" sprach Fury welcher wissen will auf welchen Stand der Dinge wir sind. Mit wir meinen ich, mich mit Spiderman. "Auf dem USB Stick war eine Aufnahme wie Ultron ein Teil von  sich selbst auf eine Platform verschoben hat. Ich habe schon eine oder zwei Theorien" sprach ich zu ihn und setzte mich ihn Gegenüber. "Die erste" sprach er und ich öffne auf mein Laptop meine erste Theorie welche mit Fotos belegt sind.

"Ultron wäre erfolgreich wenn Wanda und Pietro auf seiner Seite geblieben wären. Ich denken das er im letzten Moment verstanden hat wie stake die beiden sind und ein zweiten plan gemacht hat  in dem die beiden integriert sind. Ich glaube das einzige Problem ist das *Spiedergirl* und spiederman nicht integriert sind. Schließlich sind wir  aus dem Nichts gekommen" furry versucht nicht zu sehr beeindruckt aus zu sehen jedoch verkackt er auf ganzer Linie. "was ist die zweite?"

"Als zweites dachte ich mir, das Hydra oder Ultron und klarmachen will das er noch da ist. Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen. Psychologie" Fury schaut mich verwirrt an "welcher berühmter Wissenschaftler von Hydra hat sich auf die Psyche und Gehirnwäsche spezialisiert. Baron Zemo" langsam versteht Fury worauf ich hinaus möchte. "Mein Plan war es anfangs in den Ferien mit den Magia zu trainieren aber ich denken ich muss jemanden auf finde" sofort schütelt  er sein Kopf "bitte Onkel Fury" sprach ich betteln "unter einer Bedingung. Spiederman nimmt ein Avengers als Mentor. Er braucht rein neuen Anzug"

"Wird gemacht" antworte ich ihn, ich kann bestimmt Peter überreden Steve oder so als Mentor zu nehmen. "Gute Arbeit. Weiter so" sprach Fury und verlässt das Zimmer. Ich packe meine Sachen zusammen "was machst du hier?" Fragt bestimmt Billy sauer nach. Langsam geht er mir echt an die Nerven "ich hatte ein Meeting mit Fury" antworte ich ohne mich zu ihn um zu drehen "du musst wirklich wichtig sein um mit dem großen Fury sprechen zu dürfen"

"Babe?" Ich drehe mich um und muss sofort lächeln "hey Babe" sprach ich und öffne meine arme, schnell umarmt mich Wanda "was machst du hier?" Fragt sie mich nach "ich hatte ein Meeting mit Onkel Fury." Flüsterte ich in ihr Ohr damit dieser komische Billy nicht hört das ich Fury mit Onkel ansprechen. "Achso. Also keine Blumen?" Fragt sie mit einem schmollmund nach "alles für meine lyubimyy(liebste)" Pietro hatte Recht, das ihr der Spitznamen gefällt. Zumindest verrät mir das ihr lachen, aus meinen Rucksack hole ich ihr ein kleinen Blumenstrauß raus. "die sind wunderschöne" sprach sie mit roten Wangen "wie lange arbeitest du?" Frage ich nach "ich bin etwas länger hier heute" antwortet sie leise "okay, ich muss los  lyubimyy(liebste). Wir sehen uns heute Abend" sprach ich und lege meine Lippen auf ihre, sofort erwidert sie den Kuss. Ich spüre wie sie mich an meiner Hüfte zu sich zieht. Unser kleiner Moment wird durch ein genervtes stöhnen von Billy gestört "ich gehe arbeiten" sprach er und verschwindet endlich "ist er die ganze Zeit so?" Frage ich Wanda "nein. Du kommst einfach in echt schlechte Momente. Er wollte mit furry reden aber ein Agent meinte zu ihn das er ein niemand ist" hat gerade meine Freundin ein Typen in Schutz genommen mit den sie seid eine Woche arbeitet? "Wie auch immer" sprach ich etwas genervt und packe meine Tasche weiter "bist du einversüchtig?"

"Nein, er macht nur dumme Kommentare aber wenn ihr euch versteht ist doch alles gut" sprach ich zu ihr und küsse ihre Wange zuletzt.

_________

"Was ein arschloch" sprach Peter als ich ihn alles erzähle "ja man! Dann macht der noch Kommentare von wegen ich hab nichts im Meeting Raum zu suchen" sprach ich und esse mein Taco weiter, wir beide sitzen auf ein riesen Donut "Dings ich weiß du bist dagegen aber....könnten wir offiziell machen wer du bist? Also nur die Avengers" sprach bittend "ja können wir machen. Ich denken mit den anderen zu trainieren könnte mir weiter helfen" antwortet er und ich nicke, ich wollte in Ruhe durchatmen als plötzlich meine Rippen schmerzen, wie aus Reflex fasse ich mir an der Brust vor Schmerzen "was ist los?" Fragt mein bester Freund schnell nach "keine Ahnung" vielleicht war meine Tasche zu schwer?

Nach einer Zeit schwinge ich mich wieder nach Hause "d/n kannst du mir eine Flasche Wasser bringen?" Fragt meine Mutter als sie mich sieht "natürlich" antworte ich und hole ihr eine flasche Wasser und ein Glas "Dankeschön" sprach sie und wollte sich hinsetzen jedoch geht das nicht so leicht aufgrund ihres Babybauch "ich helfe dir" sprach ich lachen. Wieso sitzt sie alleine im Wohnzimmer?

"Wieso so alleine schöne Frau?" Frage ich sie mit ein kleinem grinsen "ich hab alle weg geschickt oder besser gesagt angeschrien" sprach sie traurig und schon kommt die erste träne. Oh, das sind wohl ihre Hormone. Schnell umarme ich meine Mutter "es wird alles gut. Vergiss nicht das jeder Verständnis hat dafür Schatzi" sprach ich und streiche über ihr rücken "soll ich die anderen holen?" Frage ich nach und meine Mutter nickt. Ich lächel sie an und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. Zuerst begebe ich mich ins Zimmer von mein Eltern wo wie erwartet mein Vater ist. "Es tut ihr leid?" Fragt er nach "yep, sie hat geweint. Gehst du schon Mal runter?" Frage ich nach und er nickte bevor ich gehen könnte ruft er mich noch zurück "d/n!".

"Ja?" Frage ich nach. "Ähm....herzlichem Glückwunsch   nachträglich" brabbelt er und drückt mir ein Geschenkpacket in die Hand "ich hole die anderen und du kannst es in Ruhe öffnen"

Ich gehe in mein Zimmer und lege das Packet auf mein Bett will ich es öffnen? Ich kann es auch später öffnen. Ich packe das Packet vorsichtig auf mein Bett und laufe dann nach unten. "So schnell?" Fragt mein Vater nach "ich will lieber Film schauen" sprach ich leise und setzte mich neben ihn hin. Ich lege mein Kopf auf seine Schulter und schnell fallen mir die Augen zu.

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt