Wanda pov
(2 Monate später)
"Und? Wie geht es ihr?" Fragt Laura neugierig. "Das Armband ist knallrot und blau. Das bedeutet, sie ist wütend und spürt Sehnsucht", antworte ich, meine Stimme von einem Hauch Bedauern durchzogen, während ich meinen Kaffee weiter trinke. "Bist du sauer auf sie?" fragt Laura behutsam nach. "Anfangs ja, aber... aber wenn ich ehrlich bin, hätte niemand anders reagiert. Ich habe viel nachgedacht in den letzten Wochen und realisiert, dass immer, wenn ich sauer auf sie war, es Situationen waren, in denen ich nie anders reagiert hätte", erwidere ich beschämt und senke meinen Blick auf den Kaffee. Laura legt ihre Hand auf meine und versucht, Trost zu spenden. "Das ist normal, Wanda. Als Clint damals auf einer Mission vermisst wurde, war ich genau wie du. Ich habe so viele Dinge bereut, aber glaub mir, Wanda, wenn ich dir sage, dass du sie jeden Tag unglaublich glücklich gemacht hast. Sie wird bestimmt bald zurück sein", spricht sie sanft, während ich meine Tränen zurückhalte. Ich sehe, wie sich das Armband langsam grün färbt, und ein Hauch Hoffnung kehrt in mein Herz zurück. "Es ist grün!" rufe ich glücklich aus. "Was bedeutet grün?" fragt Laura gespannt. "Das bedeutet Hoffnung und, oder Gesundheit. Egal welches von beiden, es ist etwas Gutes", antworte ich mit einem Strahlen im Gesicht.Den ganzen Weg lang bleibt das Armband grün, und mein Grinsen scheint meine Wangen fast zu überfordern. GRÜN! Endlich eine positive Farbe. Als wir im Tower ankommen, werfen mir die anderen verwirrte Blicke zu. "Da hat ja jemand sein Lächeln wiedergefunden", bemerkt Steve. "Schaut mal, das Armband ist grün. Das steht für Gesundheit oder Hoffnung. Egal welches von beiden, es ist endlich etwas Gutes", erkläre ich, woraufhin Natasha, Clint und Tony sofort aufstehen, um es genauer zu betrachten.
---
(5 Monate später)
D/n ist schon über ein halbes Jahr weg. Ich kann meine Sehnsucht und meinen Schmerz nicht in Worte fassen. Ich vermisse sie. Ihr Lächeln und einfach alles an ihr. Selbst die Art, wie sie nicht bemerken würde, dass Leute mit ihr flirten. Ich öffne meine Augen und suche wie jeden Morgen mein Bett nach einem Brief ab. Unter meinem Kissen finde ich eine Rose und einen Brief.
Meine geliebte Wanda,
Ich weiß, du hast lange nichts mehr von mir gehört, aber das liegt daran, dass ich mich stark verletzt hatte. Deshalb war das Armband so lange grün. Das Portal ist komplexer, als ich dachte. Es tut mir so unbeschreiblich leid, dass ich noch nicht zurück bin. Jede Nacht und jeder Morgen fällt es mir so schwer, ohne dich an meiner Seite zu sein, und ich sehe, dass es dir auch so geht. Bitte, bitte, versuche, etwas Spaß zu haben. Ich will das Armband endlich in positiven Farben sehen. Wenn dieses Mal alles stimmt, dann bin ich bald zurück. In meinen Briefen habe ich das noch nie gesagt, um keine falschen Hoffnungen zu wecken, also vertraue mir, Baby, und versuche, Spaß zu haben. Ich habe verrückte Geschichten auf dem Lager für dich. Ich vermisse dich!!!!!! Ich gehöre nur dir ♥️
Deine D/n.
Es stimmt. D/n hätte mir niemals umsonst Hoffnung gemacht. "Jarvis, kannst du bitte fragen, ob Natasha Zeit hat? Dankeschön", bitte ich die KI, und einige Minuten später öffnet sich meine Tür. "Was gibt's?" fragt Natasha. "Ich will meine Haare färben", antworte ich spontan, was uns beide überrascht. "Oh. Okay, und welche Farbe?" fragt sie weiter. "Ich will... Ich will ein Redhead werden", entscheide ich mich, was sie zum lachen bringt.
Ich stehe im Badezimmer, während Natasha meine Haare färbt. "Und es ist nach zwölf. Es ist offiziell D/n's Geburtstag heute. Wolltest du deswegen deine Haare färben?" fragt Natasha, während sie weiter Farbe in meine Haare einmassiert. "Ich glaube, unterbewusst deswegen. Kannst du auch Haare schneiden?" frage ich, woraufhin sie anfängt zu lachen. "Ich war Laura und die Kinder besuchen heute. Wie kannst du so stark bleiben, Nat? Bringt es dich nicht um, nichts zu wissen?" frage ich weiter. "Ich stelle mir vor, dass sie auf einer Mission ist. Das Leben wird euch öfter trennen, Wanda. Wir können glücklich sein, dass wir wissen, wie es ihr geht", antwortet sie und hebt meinen Arm hoch. Das Armband hat die Farbe Gelb, was Glück symbolisiert. "Ihr zwei Idioten seid bestimmt glücklich, weil der jeweils andere glücklich ist", sagt sie lachend, woraufhin auch ich lachen muss. "Na siehst du, das Lächeln ist endlich authentisch", sagt sie und zieht die Handschuhe aus.
Nachdem ich die Farbe ausgewaschen habe, bemerken wir, dass Braun und Rot Orange ergeben. Das war jetzt unerwartet, aber es sieht, glaube ich, gut aus. "Etwas zu kräftig, aber es sieht gut aus", murmele ich vor dem Spiegel. "Es steht dir, Kleines", sagt Nat. Ich drehe mich zu ihr um und umarme sie fest. "Danke für alles, Nat", murmele ich zu ihr.a
DU LIEST GERADE
up and down (D/Nxwanda)
أدب الهواةWas wenn d/n Barton spiedergirl ist? (Jeden Dienstag neues Kapitel ab den 24.10.2023)