D/n pov
Mit ein Lächeln auf mein Lippen öffne ich meine Augen, ich bin so glücklich. "Da hat wer gute Laune" stellt sie Spinne fest "darauf kannst du ein wetten" selbst der fact das ich sterben werde ist nicht so schlimm weil mir bewusst ist das ich so oder so sterben werde eines Tages. "Guten morgen" sprach ich und setzte mich an den Esstisch "ich bin von der Schule schon zurück" sprach cooper lachend "du warst so süße als Baby" Stelle ich fest und gebe ihn ein kleinen Kuss auf die Wange "wer bist du und was hast du mit meiner Tochter gemacht?" Fragt mein Vater nach "ich hab dich auch lieb" ich setzte mich hin und werde immer noch komisch angeschaut.Ein paar Minuten vergehen aber die Gesichter der anderen nicht "hat wer etwas zum erzählen?" Frage ich nach "heute Abend kommt Kate zu Besuch" informiert mein Vater uns "oki doki" antworte ich gechillt und trinke ein Schluck Wasser. Pietro schaut mich immer noch böse an und Wanda beachtet mich nicht aber es ist besser für sie. Schließlich verdient sie jemanden erhliches außerdem bin ich ein loser "kennt ihr Spiedergirl?" Fragt Cooper nach "eine neue supper helden?" Fragt Tony nach "oder ein neuer Feind" sprach Captain Iglu mit einem ernsten Gesicht wie immer. Ich bin Spiedergirl also könnte ich doch ein Deal mit Steve machen um meine Mutter früher auf zu wecken. In dem Gebäude waren viele Uhren also hat er bestimmt eine macht darüber. "Cooper du bist ein Genie" sprach ich und küsse seine wange ab.
"ich gehe gleich raus!" Ruf ich als ich in mein Zimmer renne und mich um ziehe. Ich mach mir ein normalen Zopf als mir meine lange Haare auffallen. Ich sollte die mal schneiden. "D/n?" Fragt mein Vater als er klopft überarscht schau ich zur Tür "du kannst klopfen?!" Frage ich in ein etwas überspielten Ton nach "ich mach mir mehr und mehr Sorgen um dich. Die anderen auch. Wohin gehst du wieder?" Sprach er und setzt sich auf mein Bett.
"vertraust du mir?" Frage ich offen und schau tief in seine Augen.
"Hm?" Fragt er nach als hätte er mich nicht gehört.
"Ob du mir vertraust?. Ich brauche gerade dein Vertrauen dad. Wenn du als mein Vater nicht an mich glaubst und mir vertraust, macht nichts von all dem hier ein Sinn" er seufz und nickt Dann.
"Ich vertraue dir d/n" ich lächeln ihn an und nehmen meine Kopfhörer "Schlüssel" ich drehe mich um und nehme meine Schlüssel "danke" sprach ich zu mein Vater und kann schließlich gehen.
__________
"Steve? Dr strange?!. Wong? Einer da?" Rufe ich in Gebäude "strange ist weg. Kann ich dir helfen kleines?" Fragt Wong nach welcher plötzlich hinter mir steht "ich...wie kann ich meine Mutter aus dem Koma bekommen? Ich hab es verstanden und akzeptiert, meine Verwandlung, die Prophezeiung, meine Kräfte. Alles" Wong schaut mich verwirrt an "wo ist er?" Von wem redet er? "er?"
"Du musst in das ohr deiner Mutter etwas flüstert was nur die Spinne weiß. Dann wird sie aufwachen" sprach er und ich nicke "danke. Könntest....könntest du ein Portal irgendwo hohes hin machen?" Er seufz aber macht es schließlich. Ich schau auf meine hand welche weiß ist, was bedeutet ich hab den Anzug an. Ich schwinge mich durch das Portal und bin auf den Straßen von now York City. "Was ist der Satz?" Frage ich die Spinne "du musst deiner Mutter sagen das du es verstanden hast. Du hast wahrhaftig dein Schicksal akzeptiert. Du hast wahrhaftig verstanden das aus großer Kraft. Folgt große Verantwortung. Wieso der Satz erkläre ich dir ein ander Mal, aber jetzt los. Weck deine Mutter auf"
Ich schwinge mich in eine dunkle Gasse und lass den Anzug verschwinden ohne das mich jemand sehen kann. Sofort renne ich zum Tower und danach ins Wohnzimmer "dad, kannst du mich zu Mom fahren?" Frage ich außer Atem "ja aber atme erst Mal durch-"
"Jetzt. Sofort. Bitte. Sofort" er schaut zu Natascha aber steht dann auf. "ich hole deinen Geschwister" ich seufze "lila, Cooper macht euch sofort fertig wir fahren zu Mom!!" Schrei ich hoch und laufe in die Küche, ich hoffe ich werde gerade nicht verarscht "hallo" sprach Wanda als sie in der Küche steht, ich ignorire sie genau wie sie mich İgnoriert hat die letzten Wochen.
Aus irgendeinem Grund sind schließlich alle mitgekommen aber ich werde irgendwie nervöse, "seid wann kaust du wieder deine Nägel?" Fragt mein Vater überarscht "ähm...keine Ahnung..." Murmel ich "Es ist schön Mom zu besuchen aber warum habt ihr so gestresst?" Fragt Cooper nach. "Wir wollten nur früher da sein" antwortet mein Vater was gelogen ist. Zeitgleich sind wir mit den anderen angekommen, ich steige aus und wie aus dem Nichts weigert mein Körper sich weiter zu laufen. "Geht ihr schon Mal vor" sprach mein Vater zu den anderen.
"Willst du reden?" Fragt er nach "nein. Bist du bereit Mom wieder zu sehen?" Frage ich ihn weil ich weiß wie schwer es ihm fällt. "Wenn du an meiner Seite bleibst" sprach mit ein ein klein Lächeln. Ich atme tief durch und laufe dann rein.
Mein Herz pocht immer schnell mit jedem Schritt, mein Vater öffnet die Tür wo ich sofort Cooper sehe der die Hand unserer Mutter hält. Er steht auf uns ich setzte mich auf sein Platz welcher neben unserer Mutter ist. İch küsse ihre Hand und atme dann tief durch, ich lehne mich nach vorne und flüsterte in ihr "aus großer Kraft. Folgt große Verantwortung. İch hab es verstanden, du kannst aufwachen" ich gebe meiner Mutter noch ein Stirn kuss und wische meine tränen danach weg. İch schau runter auf meiner Hand und sehe deutlich daß ihre Finger sich bewegen. "Was?" Sprachen die anderen verwirrt als sie sehen das meine Mutter langsam aufwacht. "Du solltest gehen" empfiehlt mir die Stimme, ich sage nichts sondern laufe aus dem Gebäude raus. Hat es funktioniert? Hat es tatsächlich funktioniert?
_______
Während meine Mutter Untersucht wird warten wir vor der Tür "sie ist erst aufgewacht als du ihr etwas ins Ohr geflüstert hast" sprach lila und läuft vor mir "ich Brauch frische Luft" sprach ich und laufe raus.
DU LIEST GERADE
up and down (D/Nxwanda)
FanfictionWas wenn d/n Barton spiedergirl ist? (Jeden Dienstag neues Kapitel ab den 24.10.2023)