D/n pov
"Babe!" Sprach Wanda glücklich als ich die Tür öffne, sofort umarmt mich die braunhaarige "ich hatte nur 6 Stunden aber ja ich hab dich auch vermisst" sprach ich lachend in die Umarmung "ich hab eine gute Nachricht" sprach sie aufgeregt, sie zieht mich an meiner Hand aufs Bett und setzt sich auf mein Schoß "was ist passiert Prinzessin?" Frage ich sie und merke mir jedes Detail ihres wunderschönen grinsen. "Ich hab ein Praktikum bekommen" jetzt schau ich meine Freundin total verwirrt an."Das ist supper aber bekomme ich mehr Informationen?" Frage ich nach und lege meine Hände auf ihre Hüfte "es ist ein Praktikum bei Shild für ungefähr ein Monat. Ich bin so gesagt die Assistentin von Maria Hill, ich hab es niemanden gesagt weil viele, sehr viele sich beworben haben und noch dazu hatten viele der bewerbe auch Kräfte. Trotzdem wurde ich angenommen" ich lächel sie an und küsse dann ihre Stirn "natürlich bekommst du das Praktikum. Du bist schlau, schnell, stark und"
"Und?"
Ich näher mich ihr ohr und Flüstere leise "unglaublich sexy" ich küsse ihre Wange zum Schluss womit sie lachen muss "danke" sprach sie sarkastisch und verdreht ihre Augen "das war ein Scherz du bist auch
ehrlich, empathisch, fair, flexibel, geduldig-" Wanda legt ihre Hand auf mein Mund, ich nehme diese und lege ihre Hand auf meine Wange "ich mein das ernst wanda. Es überrascht mich nicht das du genommen wurdest aber trotzdem bin ich unglaublich stolz auf dich Babe" dieses mal färben sich ihre Wangen rot, was mich zum lachen bringt. "Können wir es zusammen den anderen sagen?" Ich nicke und gebe ihr ein kleinen Kuss noch.Hand in Hand laufen wir nach unten "naa ihr? Schatz sind die nicht süße?" Fragt meine Mutter als sie uns sieht, "ähm..ja..ja das sind sie" er hat zwar nichts gegen uns gesagt aber sein ton war ganz komisch. Es ist kein Geheimnis das zwischen mir und wanda etwas läuft aber jetzt ist es so daß wir uns viel näher kommen. Ich setzte mich hin und ziehe Wanda mit auf mein Schoß "wir wollten eigentlich euch etwas sagen" sprach ich zu allen anwesenden. "Was hast du angestellt?" Fragt Tony und Natascha zugleich nach, neugierig stoppt Bucky den Film und schaut mich skeptisch an. Wow. Danke. Danke für so ein Vertrauen.
Ich schau Wanda an welche erstmal durch atmet "ich hab ein Praktikum bei Shild als Maria Hills Assistenten für ungefähr ein Monate oder länger" ich halte ihre Hand und streiche über diese "wow. Haben sich nicht total viele beworben?" Fragt natascha nach "ja aber...ich mein... Wanda. Also. Muss ich mehr sagen? Ist es nicht Selbstständige das meine Freundin das Praktikum bekommt. Hallo wir reden von Wanda Maximoff" spätestens jetzt müssen sich alle ein ab lachen "warum hast du nichts gesagt?" Fragt Pietro nach "ich hatte angst das ich nicht angenommen werde" Murmel der weibliche Zwilling und spielt mit meiner Hand. "Das ist egal. Sie wurde angenommen und das müssen wir feiern" sprach meine Mutter "willst du nicht lieber die Melone da, langsam raus pressen?" Frage ich mein Mutter und deute auf ihren Schwangerschaft Bauch. "Nicht jeder kann es kaum erwarten wie du. Wie viele Wochen warst du zu früh?"
"Ich war nicht zu früh" sprach ich zu mein Bruder welcher sich in die Konversation einmischt "das waren du und lila. Ich bin genau an den Tag geboren an dem Bruce es vorhergesagt hat. Du warst zwei Wochen zu spät und lila gefühlt ein Monat" antworte ich ihn stolz obwohl es nicht wirklich ein krasser fact ist "stimmt das?" Fragt Cooper unsere Mutter "ja. Aber ich hab das Gefühl das der hier ein neuer Rekord wird" sprach sie lachend. "Er wird nur Nathaniel genannt. Nicht Pietro" warnt Natascha alle vor. Bevor ich antworten konnte sehe ich spiederman auf der Terrasse, wieso haben meine spinnen sinne nicht gewarnt oder zumindest informiert. "Spiederman" sprach Pietro total überwältigt und winkt ihn zu, manchmal ist er wirklich ein Kind.
Ich spüre wie die braun haarige meine Hand leicht drücken "alles gut? Du kommst mir so vertieft rüber" sprach sie fürsorglich, ich lächel sie leicht an "alles gut, ich bin sofort wieder da" antworte ich und küsse ihre Wange zuletzt. Ich laufe raus zu spiederman "was gibt's?" Frag ich nach "ich komme mit dem Stick nicht weiter. Hydra hat eine Notiz mit *die Wahrheit* hinterlassen" bevor ich was sagen kann ist er schon weg und ich stehe hier mit dem USB Stick in meiner Hand, die Wahrheit? Kaum ist Ultron besiegt fangen die schon wieder an.
"Was wollte er?" Fragt meine Mutter neugierig nach "nichts nichts" Murmel ich und Lauf in mein Zimmer. Was will Hydra von spiederman? Als ich in mein Zimmer angekommen bin, sind mir viele flashbacks eingefallen, wieso begehe ich diesen Fehler? "Jarvis könntest du mein Vater fragen ob er in mein Zimmer kommt?" Ein leichtes grünes Licht erscheint womit mir die künstliche Intelligenz bestätigt mein Wunsch nach zu gehen. Keine Minute später kommt schon mein Vater in mein Zimmer. "Wieso bin ich so?" Frage ich ihn sofort "hey, ganz langsam" sprach er überwältigt und hält seine Hände hoch. Ich lasse mich auf mein Bett fallen und vergraben mein Gesicht in mein Kissen. Während ich Versuche mein Vater das Problem zu erklären streicht er durch meine Haare "ich verstehe kein Gemurmel Schatzi" antwortet er. Es wird sich sowieso nichts ändern. "Kannst du mich bitte alleine lassen?" Frage ich ihn. "Weißt du was du selber überhaupt willst? Du bist manchmal echt doppeltmoralisch"
Doppeltmoralisch.
Ich weiß nicht wieso aber das hat mich ziemlich getroffen "weinst du jetzt ernsthaft deswegen?" Fragte er sarkastisch nach was mich noch mehr verletzt hat. Ich sage nichts sondern nehme meine Kopfhörer und laufe aus mein Zimmer raus "d/n ich-" ich schließe die Tür und verbinde mich mit mein Kopfhöreren. Musik Hilft mir bestimmt. Wie immer "ich meinte das nicht so böse wie du denkst du bist einfach so anstrengend"
"Clint!" Ruft meine Mutter schockiert "was sagst du da?" Fragt Tony sauer nach. "tut mir leid das ich Versuche euch einmal nicht in Gefahr zu bringen. Ist dir überhaupt bewusst was eine Zielscheibe du sowieso schon bist als Hawkeye? Nenn mich doppeltmoralisch oder anstrengend oder was auch immer du mich nennen willst" ich lasse den Anzug erscheinen und laufe auf die Terrasse, ich schwinge mich von Tower weg. Haupt-Sache Mal kurz aus dieser Stadt raus.
_________
Ich weiß nicht wie viel Uhr es ist aber es muss ziemlich spät geworden sein. Ich klopfe von außen an mein fester, zu meiner Überraschung ist im selben Moment meine Mutter reingekommen. Das Fenster öffnet sich und ich gehe natürlich rein "Mom, bitte keine Diskussion oder sonstiges" sprach ich schon leicht genervt "ich wollte nur sagen...... Ich lasse es lieber Mal. Gute Nacht" supper. Jetzt habe ich auch sie verletzt. Ich lege mich auf mein Bett und höre weiter meine Musik.
"Babe" ich nehme meine Kopfhörer ab und schau hoch zu meiner Freundin "hey" ihr warmes lächeln taucht wieder auf "es tut mir leid" sprach ich und setzte mich hin "du entschuldigst dich bei mir?" Fragt sie nach "ja...du wurdest für dein Praktikum angenommen und ich mache sowas Anstand mit dir das irgendwie zu feiern" antworte ich ihr und schau nicht in ihre Augen "das beste, was du machen kannst ist es dich mit dein Eltern zu vertragen" Ich nicke und ziehe sie an ihren Handgelenk zu mir, ich wollte sie küssen jedoch weicht sie mir aus "jetzt Barton" sprach sie streng "jetzt?!" Frage ich unglaubwürdig nach "ja. Jetzt. Oder ich schlafe die ganze Woche in mein Zimmer. Ohne dich" ich Seufze und stehe auf "das wirst du noch zurück bekommen" mit den Wörtern verlasse ich mein Zimmer aber kann immer noch ihr lachen hören.
DU LIEST GERADE
up and down (D/Nxwanda)
FanficWas wenn d/n Barton spiedergirl ist? (Jeden Dienstag neues Kapitel ab den 24.10.2023)