kapitle 17| antworten

64 6 0
                                    

D/n pov
"Okay! Ich Stelle mich! Ich will antworten!" Schrei ich in die Dunkelheit "hmm du bist also bereit dich zu stellen?" Fragt sie stimme befriedigt nach "ja!"  Schrei ich als das Licht angeht. Es ist alles weiß um mich herum dieses mal, ich drehe mich um und sehe die Spinne , die mich gebissen hat. "Kann ich reden ohne das du parnisch aufwachen wirst?" Fragt er nach "ja. Ich will mich stellen. Ich will antworten also los geht's" ich setzte mich im Schneider sitzt hin "wer bist du?" Fange ich an.

Die Spinne setzt sich auch hin "ich bin eine Art Gott. Kennst du Moonlight?" Ich überlegen kurz und erinnere mich an die supper geheim mission in Ägypten als einer durch ein Halbgott oder ein Gott ein Anzug hatte und viele Kräfte. "Ja. Aber ich kenne mich nicht ganz aus"

"Es gibt viele Götter, besser gesagt halb-götter, ich bin einer von ihnen. Wir haben immer ein Träger. Zum Beispiel bist du mein Träger weil wir diese Verbindung haben. Ich bin ein Teil von dir fürs erste" ich nicke langsam, es ist viel aber ich muss ruhig bleiben können "ich lebe über Tausende Jahre aber trotzdem war es meine Bestimmung dich als meine Trägerin zu haben. Der Körper in dem ich gestorben bin war radioaktiv, von dem hast du schon viele Kräfte aber wenn du älter bist kriegst du auch Kräfte von mir"

"Also...habe ich supperkräfte?" Frag doch nach um mir sicher zu sein. "das ist hier... es ist mein.... wie erkläre ich es dir...mein Gedanken Ort. Ich kontrolliere hier was du siehst und was nicht." Plötzlich erscheinen die Straßen von new York und ich stehe vor dem Tower "hör auf sein instik und teste dich selber aus" sprach er und verschwindet. Schon wieder diese verstärkten schmerzen in mein arm, ich drücke meine arm und plötzlich schießt eine Art Spinnennetz raus "wow" sprach ich überarscht.

Ich ziehe zuerst mehrmals an diesem um zu schauen ob dieser fest ist, das selbe mache ich nochmal aber Ziele dabei. Okay langsam verstehe ich es, wie gewollt lassen beide Netzte nach und verschwinden. Ich renne und ziehe mich durch ein Spinnennetz hoch. "Das ist so cool!!" Schrei ich als ich höcher als der Avengers Tower gekommen bin. "NEW YORK BABY!" schrei ich und schwinge mich weiter.

Alles verschwindet uns ich lande auf meine beine "du hast sehr große Kraft in dir d/n Barton. Du musst mit dieser Verantwortungsvoll handeln" das meinte meine Mutter "aus große Kraft.  Folgt große Verantwortung" sprach ich zu ihn "du verstehst es langsam. Als nächsten musst du zurück in die Realität dort wird dir ein alter Freund von mir helfen, er wartet auf dich"

"D/n?" Ich öffne meine Augen "was? Also wie?" Ich sehe die anderen um mich versammelt, was ist den jetzt schon wieder los? Ich reibe mir mein Auge wach und bemerke das ich nicht in mein Zimmer bin "was?" Frage ich mach als ich bemerke das ich auf dem Küchentisch eingeschlafen bin. "Seid wann Schlaf Wandels du?" Fragt mein Vater überarscht "ich...ich wusste nicht das ich Schlaf Wandel" sprach ich ebenfalls verwirrt aber stehe auf, jedoch halte ich mich am Stuhl fest als mir etwas schwarz vor Augen wird "ich denke das schlafwandeln kommt Stress" sprach Bruce zu mein Vater "keine Schule für dich. Gesundheit geht vor außerdem wird dieser flash-"

"Dad wir hatten das aus diskutiert. Ich kläre das selber" er schweigt und sagt nichts mehr "dir ist bewusst das ich mich auf dein Word verlasse. Wenn du dich einmischst ist mein Vertrauen in Sekunden weg" er murmelt etwas wie ein okay und schaut auf seine Füße. "Halt du dich erstmal an die schul Regeln. Ehrlich du musst erstmal gesunden werden" sprach cooper "oh mein Gott" sprach ich laut und muss lachen "sorry dad zwei Punkt null" sprach ich und zeige mit dem Finger auf ihn "ey du bist die Mini Version von ihn hast du nicht Zitat dir ist bewusst das ich mich auf dein Word verlasse. Wenn du dich einmischst ist mein Vertrauen in Sekunden weg. Zitat Ende" ich realisiere erst jetzt das es wirklich  etwas wie mein Vater angehört hat. "Weißt du was. Ja. Ich bin eine Minute Version von dad" sprach ich und umarme unseren Vater von der Seite "deswegen wird er auch nicht sauer wegen meiner Bücher Bestellung welche heute ankommt" sprach ich schnell.

"Genau so kleines" sprach Tony und gibt mir ein High five. "Nutzt die Situation" fügt er hinzu. "Du musst langsam los" oh, das habe ich vergessen. Die stimme erinnert mich daran das ich noch irgendwo hin muss heute. "Ich gehe duschen" sprach ich und Lauf nach oben in mein Zimmer. "Gehst du im ernst duschen?" Höre ich die Frage "ja. Ich stinke und jetzt pschhtt ich will dich nicht hören wenn ich dusche" sprach ich leise, auch wenn ich alleine bin könnte jeder Zeit jemand rein kommen.

Nach meiner dusche habe ich das Frühstück übersprungen und bin sofort zu der Adresse gegangen. "Hallo?" Sprach ich laut in ein altes Gebäude mit einpaar Ausstellungen.

"ich bin Dr. Strange und wir haben eine Menge zu bereden" plötzlich bin ich in einem anderen Raum am sitzen und habe ein Kaffe in der Hand. "Du solltest vorsichtig sein, der hat sehr viel Koffein" warnt er und setzt sich auf eine Couch mir Gegenüber hin. Ich trinke ein Schluck und glaube ernsthaft ich bin im siebten Himmel. Wie hat er mich teleportiert? Und wie kann der Kaffe sich selber wieder fühlen?

up and down (D/Nxwanda)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt