all-in ² (sr)

377 30 1
                                    

WOLLEWEIß UND UNSCHULDIG schieben sich flauschige Wattewolken über den sternenbesetzten Nachthimmel, als du seufzend deine Tasche schließt und als Letzte das Gebäude verlassen willst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WOLLEWEIß UND UNSCHULDIG schieben sich flauschige Wattewolken über den sternenbesetzten Nachthimmel, als du seufzend deine Tasche schließt und als Letzte das Gebäude verlassen willst. Die Mission war hart und es ist beinahe alles schief gelaufen, doch im letzten Moment konntet ihr die Situation retten. Auch wenn du lediglich für die Datenverarbeitung im Vogel zuständig bist, anstatt zum Beispiel Iron Man bei technischen Bugs von der Station aus Abhilfe zu leisten, ist dein Job trotzdem nicht leicht; ein Fehler im System den du übersiehst und alle Passagiere, inklusive dir, würden das Zeitliche segnen. Du bist froh, endlich ins wohlverdiente Wochenende gehen zu können.
Der Hangar auf dem SHIELD Gelände ist groß, kalt und bis auf die Maschinen leer. Du streifst dir deine Mitarbeiterkarte über den Kopf und willst sie durch das Gerät ziehen, als eine dunkle Stimme hinter dir dich erstarren lässt und du bereits deinen Ellbogen erhoben hast, um dich instinktiv zu verteidigen, bis eine große, warme Hand dich sanft davon abhält.

»Entschuldige. Ich wollte dich nicht erschrecken.«

Deine Augen werden groß und du hältst die Luft an. Sein warmer Blick mustert dein verwirrtes Gesicht, als er langsam deinen Arm loslässt und sich höflicherweise einen Schritt entfernt, um nicht in deine Privatsphäre einzudringen. Ein freches, jedoch süßes Grinsen ziert seine Lippen. Die Hitze steigt in deine Wangen, die Stelle, an der er dich eben noch berührte, kribbelt.
Er vergräbt seine Hände in den tiefen Hosentaschen seiner Jeans.

»Steve«, murmelst du verdattert, realisierst, was du gesagt hattest, »Ich meine Captain. Ich meine Mr. Rogers. Oder... Sir?«

»Steve reicht aus«, lacht er dunkel, seine Stimme ist warm und rau, »Außer dir fällt ein guter Spitzname ein. So einen wollte ich schon immer mal haben.«

Dir entweicht ein ungezwungenes Lachen. Du legst deinen Kopf leicht schief und musterst den Soldaten vor dir. Die Legenden, die sich um diesen Mann ranken, unterscheiden sich grob: einige sagen, er sei ein Weiberheld, ein Frauenschwarm, ein Schürzenjäger; andere sagen, er sei schüchtern und ahnungslos, sobald er mit Frauen zu tun hat. 
Keines der beiden Dinge scheinen dem Captain gerecht zu werden. Für dich scheint es so, als stünde ein normaler, selbstbewusster Mann vor dir.

»Vielleicht später.« 

Du lässt deinen Blick ungeniert über seinen gesamten Körper wandern. Steve trägt ein simples, schwarzes Muskelshirt, das sich eng an seinen athletischen Körper schmiegt. Eine schwarze Jogginghose hängt gefährlich tief an seiner Hüfte, über seiner breiten Schulter hängt eine schwarze Sporttasche. Du runzelst fragend die Stirn.

»Hab ich den Dresscode verfehlt oder wollten Sie hier schlafen?«, triezt du ihn spielerisch und entlockst ihm so ein dunkles Lachen.

»Oh, das? Nein, ich komme gerade vom Training.«

»Sie sind wirklich ein Fall für sich, Rogers«, seufzt du, lächelst jedoch breit, »Alle anderen legen sich nach einer Mission direkt ins Bett und Sie schieben noch ein Workout hinterher.«

𝐇𝐄𝐑𝐎𝐄𝐒                                                        LONGING HOMEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt