(slight trigger warning: claustrophobia)
AMÜSIERT SIEHST DU Steve dabei zu, wie er Sam das fünfte Mal überrundet und schließlich gelassen an der Ziellinie stehenbleibt, um seinen Teamkollegen dabei beobachten, wie dieser keuchend ebenfalls stoppt und sich auf seine Knie stützt, während du die Stoppuhr aufhälst.
Du siehst auf die Zeit und beginnst triumphierend zu grinsen an.
Diese Wette wäre gewonnen.»Vier Minuten dreiunddreißig!«, rufst du aus, Steve jubelt los und reckt die Hände in die Höhe, bevor er dich euphorisch hochhebt, auf seiner Schulter absetzt und gemeinsam mit dir seinen neuen Rekord feiert.
»Was?«, murmelt Sam, immer noch nach Luft ringend und sieht euch beim Jubeln zu, »Sowas ist doch nicht mehr normal.«
»Ich glaube du schuldest mir ein Bier, Wilson«, ärgert Steve den armen Mann, der morgen sicher mit einem Muskelkater aufwachen wird, »Aber nicht mehr heute, ich hab da noch was anderes vor.«
»Ach«, sagst du überrascht und siehst ihn verwundert an, jetzt wieder auf dem Boden, »und was wäre das?«
»Nur so eine Art Rechenaufgabe«, antwortet er schulterzuckend und du ziehst nun verwirrt die Augenbrauen zusammen. Wovon redet er da?
»Du und ich«, beginnt er schelmisch und schlingt seine Arme um deine Taille, obwohl er in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend ist, was dich nun noch mehr überrascht, »plus das warme Bett, das uns zu Hause erwartet.«
Sam stöhnt auf und auch du verdrehst die Augen, sodass Steve wieder anfängt zu lachen und du ihn gegen die steinharte Brust schubst.
»Oh bitte«, seufzt Sam nun und schnappt sich seine Tasche, »Behalte deine kranken Sexfantasien für dich Rogers!«
»Hey!«, ruft Steve nun empört aus, während du wieder lachen musst und dir seine Tasche schnappst, »Wie redest du vor dieser reizenden jungen Lady? Hast du denn keinerlei Anstand?«
Sam verdreht nur wieder die Augen und verabschiedet sich wortlos, sodass du ihm nur noch zuwinkst und Steve von der Seite beäugst, der seinen Kopf schüttelt und sich durch die Haare fährt.
Du beißt dir auf die Unterlippe und dein Magen zieht sich zusammen, als du seine Brust dabei beobachtest, wie sie sich hebt und senkt und dabei das weiße Shirt, das er trägt, zu sprengen droht.
Auch seine definierten Armmuskeln bewegen sich beinahe graziös unter den Ärmeln und du kannst deinen Blick nicht abwenden.»Unfassbar sowas, wirklich.« Du schnaubst amüsiert und beginnst gemeinsam mit ihm den Weg zum Auto, das vor der Sportanlage auf euch wartet.
»Naja«, beginnst du zögerlich und er horcht interessiert auf, »So Unrecht hatte Sam ja nicht, stimmt's?«
Peinlich berührt räuspert sich Steve und kratzt sich am Nacken, ohne auf deine Frage zu antworten und du pickst ihn in die Seite, sodass er stehen bleibt. Er sieht dich strafend an, sodass du ihn neckend in den Bauch zwickst und er dich noch böser ansieht, sich jedoch der Ansatz eines Grinsens auf seine Lippen schleicht.
Langsam geht er auf dich zu und du schluckst schwer, fasst den Griff seiner Tasche fester und gehst einige Schritte nach hinten, sodass er anfängt, zu laufen und du schließlich quiekend von ihm davon rennst, wobei du immer wieder hinter dich blickst und hoffst, dass er dich nicht erwischt.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐄𝐑𝐎𝐄𝐒 LONGING HOME
Fanfiction𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓/𝐈𝐌𝐀𝐆𝐈𝐍𝐄𝐒 𝐁𝐎𝐎𝐊 ───────────────────────── ❝ Dass die Avenger unaufgefordert in deine Wohnung reinplatzen, wenn ihr gerade nicht im Tower residiert, warst du schon gewohnt. Meistens findest du dann einen schlafenden Tony, ein...