*Noan POV*
-Mitte des 19. Jahrhunderts-
Torin sah überrascht zu erst zu seiner Gefährtin dann wieder zu mir, erst dann schüttelte er seinen Kopf "Das kannst du nicht von ihm Verlangen. Was ist wenn Noan doch noch seine Gefährtin findet?" fragte er. "Wird er schon nicht. Ich meine er ist doch schon fast 30 Jahre alt, da hätte er wenn er eine Gefährtin hätte sie sicher schon gefunden." Ich ging mit einer ernsten Miene zu den beiden und schaute zu meiner Schwägerin "27. Du weißt ich bin 27, tu nicht so als wüsstest du das nicht, zudem hat mein Alter nichts damit zu tun. Ich habe nur noch keine Zeit dafür gehabt nach ihr zu suchen."
Nara wendete sich zu mir und senkte schuldig ihren Blick " Noan bitte versteh mich nicht falsch du weißt, dass du mir wichtig bist. Du bist für mich in den letzten Wochen genauso ein guter Bruder gewesen wie für Torin. Dafür kann ich dir nicht genug danken, aber mir fällt einfach nichts besseres ein und Vegas Zeit wird immer knapper. Vater sucht schon nach einem geeigneten Mann für meine Schwester.. wir müssen ihm zuvorkommen." Ihre anfängliche Schüchternheit hatte sie sehr schnell abgelegt, als sie sich endlich mit Torin ausgesprochen hatten.
"Und da dachtest du an mich?" fragte ich sie weiterhin mit einer ernsten Miene. "Du willst deine kleine Schwester wirklich mit dem Bastard verheiraten der..." "...zudem auch noch so kühl und abweisend ist" beendete Nara meinen Satz "Ach komm schon Noan ich habe mich dafür doch schon tausend mal entschuldigt zudem habe ich dich nur einmal so genannt.. jetzt tu doch nicht so als ob du das nicht wüsstest." Torin folgte unserer Unterhaltung mit einem Lächeln im Gesicht. "Im Grunde hast du ihn gerade zwei mal so genannt Liebes, aber du hast recht er ist oft sehr kühl und abweisend, wenn er nicht gerade dabei ist einen ins Herz zu schließen." kurz blickte Torin mit einem Grinsen zu mir auf und zwinkerte "Ach komm schon Bruder, mach es ihr bitte nicht zu schwer sie gibt sich doch große mühe es wieder gut zu machen."
"Ach, deswegen spricht sie mit dir über mich als wäre ich nicht mit im Raum und hofft, dass du mir befehlen könntest ihren Wunsch zu erfüllen." Nara Blickte wieder zu mir auf "Er sollte dir das doch nicht befahlen, aber Torin ist nun mal deine Schwachstelle du kannst ihm selten einen Wunsch abschlagen, da.. " "dachtest du er könnte mich darum bitten. Das ist doch im Grunde das gleiche." Beendete ich dieses mal ihren Satz. Nara Blickte zuerst traurig bittend zu ihrem Gefährten bevor sie ihren Blick hoffnungsvoll wieder zu mir drehte, auch Torin Blickte überrascht zu mir " Also würdest du mir den Wunsch nicht abschlagen, wenn ich dich darum bitten würde?" fragte er bevor Nara überhaupt erst aus ihrer Starre kommen konnte. "Ach haltet die Klappe und lasst mich überlegen wir finden schon eine Lösung. Zudem könnte auch Vega ihren Gefährten finden."
Nara kam einen Schritt auf mich zu nun stand sie direkt vor mir und schaute mir in die Augen sie wusste, dass ich keine Nähe von anderen ertrug außer von meinem Bruder und Astra "Noan ihr beide habt eure Gefährten noch nicht gefunden das ist mir schon klar, aber Vega bleibt nicht mehr viel Zeit das muss dir doch auch klar sein." Ohne meinen Blick von ihrem zu lösen sagte ich streng zu Torin "Halt die Zügel deiner Freundin etwas kürzer, sie soll mir nicht immer so auf die Pelle rücken."
Torin legte eine Hand auf Naras Schulter und zog sie sanft etwas zu sich "Mach ihm nicht so viel druck du verlangst nicht gerade wenig von ihm. Wir finden schon eine geeignete Lösung" Ohne den Worten meines Bruders Aufmerksamkeit zu schenken drehte ich mich zur Tür und ging ohne weitere Worte einfach zurück auf mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mythos
ParanormalKurz bevor sein Leben auf dem Kopf steht nimmt Noan entgegen seiner Natur den Platz der rechten Hand des Königs ein. Elara wartet schon seit Jahrhunderten auf ein Zeichen und darf sich endlich mit ihrer Seele auf den Weg zu dem König machen, dort e...