Kapitel 4

439 18 12
                                    

~

There'll always be a reason
why you
meet people.
Either you need to change
your life,
or you're the one that'll
change theirs.

~


_________________________________________

Mit einem mal fing ihr Herz an wie wild in ihrer Brust zu schlagen.

"Und du bist?" Fragte Fünf nun und sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Sie schwieg.
Sie hatte wirklich keine Ahnung was sie sagen sollte.

Auch wenn es eigentlich klar war, dass er wissen wollte wer sie war, brachte sie kein Wort hervor.

"Das, meine lieber, ist Diana... unsere Schwester" fing Klaus lässig an und sah weiterhin zu seinem Bruder.
"Dad hat sie ein paar Jahre nach deinem verschwinden adoptiert"

"Ach, so schnell hat der alte Mann mich also ersetzt." Missbilligend sah er sie an.
"Du siehst aus wie ein kleines Kind, kannst du überhaupt was?"

Diana schnaubte.
Wütend verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und lief ein paar Schritte auf ihn zu.
"Ich kann dir Schmerzen zufügen, so schlimm, dass du vor mir auf die Knie fallen würdest und um deinen Tod betteln würdest." zischte sie bedrohlich.

"Na klar" er lachte verächtlich auf und kam ihr nun auch noch ein Stück näher.

"Und ich bin nicht diejenige, die sich anscheinend verrechnet hat und anstatt eines 30 Jährigen, als 15 jähriger unreifer Bengel zurückgekehrt ist, also wer ist jetzt das Kind hm?" konterte sie und sah ihm bedrohlich in die Augen.

Diego schnaubte belustigt.

Und auch Klaus kommentierte das ganze mit einem "ouhhh" .

Wütend schnaubte er und blickte auf sie herab.
Er war ein paar Zentimeter größer als sie und überragte sie somit ein wenig.

"Hast nh ziemliche große Klappe für dein alter" fing er an und kam ihr noch ein wenig näher.
"Aber ist auch was dahinter?" Fragte er abwertend, nach kurzer Stille.

Nun war sie es die missbilligend eine Augenbaue in die Höhe zog.
"Mehr als bei dir jedenfalls!"

"Das glaubst du doch selbst nicht" er lachte ironisch auf sah kurz durch den Raum und blickte dann wieder zu ihr.

"Doch und weißt du was ich noch glaube" fing sie an und kam nun seinem Gesicht bedrohlich nahe.

Ihre Nasenspitzen berührten sich schon fast.

"Ich glaube, dass dein Niveau von Sekunde zu Sekunde auf deine minimale Schwanzgröße sinkt" zischte sie.

"Ach ja? Aber um das zu wissen, müsstest du es doch erst überprüfen, ich meine das würde dir doch sicherlich gefallen" er grinste dreckig und sah sie provokant an.

Dann klatschte es einmal laut.
Diana hatte ihm eine saftige Ohrfeige verpasst und die hatte gesessen.

"Ouhhh" kam es diesmal von Diego, der sich ein Lachen verkniff, genau wie all seine Geschwister.

Fünfs Kopf, war durch den Schlag zur Seite gedreht und ein leichtes Grinsen erschien in seinem Gesicht.

Ein paar Haare vielen ihm unordentlich ins Gesicht und ein roter Fleck hatte sich auf seiner Wange gebildet.

Langsam drehte er seinen Kopf wieder zu ihr.

"Fick dich" zischte sie und verließ wütend den Raum.

Wie konnte man nur so ein Arschloch sein?

Fire on Fire ~Fünf HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt