~
If I cry in
front of you,
believe me,
I've reached
my limit.~
_________________________________________
"Seid vorsichtig, wir wissen nicht ob Peabody gefährlich ist" sagte Allison ruhig und lief gemeinsam mit ihren drei Geschwistern auf Leonards Haus zu.
"Ich hab ihn gesehen, sah nicht gefährlich aus, eher harmlos" meinte Diego.
"Hmh ekelhaft und irgendwie Pädophil trifft es wohl eher" murmelte Diana, die neben Diego herlief.
"Ja wie die meisten Serienkiller und Massen Mörder, ich mein sieh ihn an" sagte Allison und zeigte auf Fünf.
"Ja mit dem unterschied, dass Fünf nicht Pädophil oder ekelhaft aussieht" kicherte Diana und lief die wenigen Stufen zur Haustür hinauf.
"Na danke" murmelte Fünf auf Allisons Worte hin und folgte Diego humpelnd, der nun auch die Treppe nach oben lief.
"Da hast du recht, was will der Kerl eigentlich von Vanya?" stimmte Diego Allison zu.
"Fragen wir ihn doch, nach dem wir ihn getötet haben" sagte Fünf und zog sich die Treppe hinauf.
"Wow wow wow wow hey, hört zu, ich brech die Tür-" fing Diego an, doch als er sah wie Fünf sich umsah, brach er ab.
"Denk nicht mal dran, es wäre cool, wenn du dich einfach mal an den-" und schon teleportierte Fünf sich weg.
Und auch Allison war verschwunden, sie hatte wahrscheinlich einen anderen Eingang gefunden und diesen genutzt, denn nun standen nur noch Diana und Diego vor der Tür.
"Plan hälst" beendete Diego seinen Satz.
"Na toll" murmelte er und drehte sich zur Tür, dann lief er ein wenig zurück, um die Tür einzubrechen, doch Diana hielt ihn auf.
"Sollten wir nicht erstmal versuchen auf anderem weg hinein zu kommen? Ich meine er hat vielleicht gar nicht abgeschlossen und-" und schon sprang Diego durch das Fenster der Tür.
Ein Klirrendes Geräusch war zu hören und Diegos schmerzerfülltes stöhnen durch den Aufprall.
Diana zog scharf die Luft ein, dann lief sie auf die Tür zu, betätigte den Türknauf und lief durch die Tür.
"Subtil" meinte Allison ironisch.
"Die Tür war gar nicht abgeschlossen" meinte Fünf, als er sah wie entspannt Diana durch die Tür lief und diese wieder schloss.
"Ich hab's dir ja gesagt" meinte sie zu Diego und fing dann an zu lachen.
"Meine Methode funktioniert auch. Verteilt euch, ruft wenn ihr nh Problem habt" stieß Diego hervor, während er die Glasscherben von seinem Körper striff und Richtung Wohnzimmer lief.
"Ein inspirierender Anführer" meinte Fünf ironisch.
"Ein ganz großer" stimmte Allison ihm ironisch zu und Diana gab nur ein "Hmh" von sich, bevor sie gemeinsam mit ihrer Schwester in das obere Stockwerk des Hauses lief.
"Sieht irgendwie normal aus, ein bisschen zu normal" sagte Diana, während sie durch die oberen Räume lief und sich alles an sah, bis ihr ein Buch ins Auge viel, was unter dem Bett hervor lugte.
Misstrauisch kniete sie sich vor dieses und zog das Rote Buch hervor.
"RH" stand in Goldenen Buchstaben darauf.
DU LIEST GERADE
Fire on Fire ~Fünf Hargreeves
Hayran Kurgu"Fuck! Spinnst du?" Fluchte Fünf und stand auf. Er funkelte sie wütend an. Diana ging Richtung Tür, an der sie noch einmal stehen blieb und ihm den Mittelfinger zeigte. Daraufhin ließ sie ihn stehen. ___________________________________________ Am...