Kapitel 67

194 6 3
                                    

"Leute beeilt euch!"

"Verdammt, das dauert zu Fuß zu lange, Luther!" Zischte Diego.

Diana sah sich um.
Dann kam ihr eine Idee.

Sie rannte auf ein Auto zu.
Sie hob einen etwas größeren Stein von der Straße auf und schlug ihn gegen die Scheibe.

Sofort ging der Alarm an und die Blicke der Geschwister glitten zu ihr.

"Diana was zum-" sagte Luther und ging auf sie zu.

Sie griff in den Wagen, öffnete die Tür und stieg ein, dann beugte sie sich nach unten, Verband irgendwelche Kabel so miteinander, dass der Motor ansprang.
Dann blickte sie zu ihren Geschwistern.

"Jörg auf so dumm zu gucken, STEIGT EIN!" Meinte sie und grinste breit.

Allison, war die erste, die sich bewegt und dann neben Diana auf den Beifahrersitz fallen ließ.

Dann gaben auch Diego, Luther und Klaus nach.
Sie quetschen sich zu dritt auf die rückbank, Diana betätigte die Kupplung und trat dann auf das Gaspedal.

Und so rasten sie durch sie Straßen.

"Verdammt wie viel PS hat dieses Teil?" Fragte Diego.

"Keine Ahnung, bin ich Automechanikerin oder was" Diana zuckte mit den Schultern.

Es dauerte nicht lang, dan kamen sie auch direkt vor dem Theater zum stehen.

Schnell stiegen sie aus und rannten in das Theater, doch Diana blieb abrupt stehen.

Ein stechender Schmerz machte sich plötzlich in ihrem Unterarm breit.

Vorsichtig zog sie die Ärmel ihres langen Croptop's etwas hoch und erschrak.

Sie weitete ihre Augen.
Da waren wieder Risse.
Die selben rot-orange leuchtenden Risse wie in ihren Träumen, bei ihrem Spiegelbild, beim letzten Mal, als sie zu allison gefahren sind.

Dann hörte sie plötzlich wieder dieses Geigenspiel.

Vanya's Geigenspiel.

Dann viel es ihr wie Schuppen von den Augen.

Vanya's Geigenspiel triggern sie.
Es teiggerte ihre Kraft, doch sehr, dass sie sie zerstörten.

Denn beim letzten Mal, als sie diese Risse hatte, hatte sie Vanya spielen gehört.

"Verdammt!" Murmelte sie, doch dann rückte sie den hellen Stoff wieder zurück, beendete den Schmerz aus und rannte ebenfalls in das Theater.

Doch als sie das Gebäude betrat und somit auch die Musik laute run besser hörte, schmerze ihr Körper wieder.

Es brannte höllisch.
Und Vanya's Geigenspiel klang wie ein ohrenbetäubendes piepen in ihrem Ohr.

Di
Och sie versuchte noch immer den Schmerz und dieses Geräusch auszublenden.

Sie rannte die Treppen nach oben und bleib bei ihren Geschwistern stehen.

Allsion stand gerade vor Luther und zeigte ihm einen Zettel.

"Ich muss allein gehen!"

"Was?' Farhez Er leise verwirrt.
"Allison, dass kann ich nicht zu lassen! Mit ihr kann man nicht mehr reden!"

"Ich finde sie sollte es allein versuchen!" Meinte Diana nun und Allison klatschte Dankend in die Hände.

"Hörst du die Musik!?" Sagte Diego.
"Es hat angegangen!" Auch Diego war Luther's Meinung.

"Denkst du wirklich, dass sie dir zuhört huh? Nach allem, was passiert ist"

Wütend sah Allsion Luther an.

Fire on Fire ~Fünf HargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt